Das letzte mal war ich im Jahre '88 in Las Vegas; meine Erinnerungen sind schon etwas trüb und aktuell kann man sie auch nicht nennen.
Nachdem ich hier beinahe alles über Las vegas gelesen habe, scheint uns das MGM Grand in LV das Passende zu sein. Wir sind mit unserem Kind zu dritt unterwegs und bleiben drei Tage im August.
Frage:
- Ist das ok, oder habe ich DAS Hotel für Familien übersehen?
- Wann bucht man am besten? Viele buchen hier etwas vor und warten auf Angebote, die auch sehr kurzfristig sein könnten. Ich fand jetzt recht gute
Frühbucherangebote (direkt beim Hotel) für durchschnittlich 70,-$/ double queen mit Aussicht. Braucht man was besseres? Kommt noch was besseres?
- Eine "Kind" Option habe ich nicht gefunden. Ist das Kind eine dritte, vollwertige Person im Zimmer, oder muss ich sie bei einem "double queen" gar nicht angeben? Sonst wird sowas extra abgefragt, samt Alter des Kindes.
In den FAQs steht auf die Frage "how many guests do you allow per room?"
"
Hotel policy allows a maximum of (4) guests over the age of 12, and (1) guest 12 or younger per room. If there are more than 2 people, regardless of age, there will be an additional charge of $35.00 per additional guest, per night."
Das heißt wohl, dass unsere 9-Jährige mit plus 35,-USD/Nacht berechnet wird? Wird es wohl heißen, ich kann es nur kaum glauben...
Wobei die Antwort komisch ist: Erlaubt sind max vier Leute, wenn sie über 12 sind, aber nur eine Person unter 12??? Wenn also ein Kind ein Zimmer bewohnt, darf sie nur alleine dort wohnen?
Bin dankbar für alle Tipps
Mic