usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami Beach  (Gelesen 3723 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Miami Beach
« am: 08.06.2008, 12:42 Uhr »
Hi zusammen

Für unsere letzten Tage (Ende September) der Florida Tour suchen wir noch ein gemütliches Hotel in Miami Beach. Wir werden vorher 2 Wochen durch Florida fahren - und sicherlich in Motels übernachten. Für die letzen 3 Tagen vor der Heimreise suchen wir ein gemütliches und schönes Hotel in Miami Beach. Würdet ihr der South oder North Beach empfehlen? Habe schon im Forum gelesen - und einiges rausgeholt. Weiss aber noch nicht ob wir am South oder North-Beach gehen sollen. Wir werden mit dem Auto dort sein. Das Hotel brauchen wir für 2 Nächte - danach ist leider der Urlaub zu Ende....Danke für die Infos...
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Miami Beach
« Antwort #1 am: 08.06.2008, 18:26 Uhr »
In South Beach gibt es ein sehr schoenes B/W all suites Hotel. Komme im Moment nicht auf den genauen Namen.
Gruß

Palo

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Miami Beach
« Antwort #2 am: 08.06.2008, 21:14 Uhr »
evtl. dieses? Best Western Atlantic Beach Resort....
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Miami Beach
« Antwort #3 am: 08.06.2008, 21:38 Uhr »
In South Beach gibt es ein sehr schoenes B/W all suites Hotel. Komme im Moment nicht auf den genauen Namen.

http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do
Gruß

Palo

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Miami Beach
« Antwort #4 am: 09.06.2008, 09:28 Uhr »
thx


Kann man eigentlich in Miami South Beach gut parkieren? Besitzen Hotels eigene Parkplätze??? Ich denke nicht so wie ich das sehe....
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Miami Beach
« Antwort #5 am: 09.06.2008, 09:45 Uhr »
thx


Kann man eigentlich in Miami South Beach gut parkieren? Besitzen Hotels eigene Parkplätze??? Ich denke nicht so wie ich das sehe....

Wir waren 2006 im RIU Hotel: war ganz nett, muß nicht unbedingt sein.  http://www.miamibeach411.com/Hotels/riu.html

Nach der Kreuzfahrt haben wir 2 Nächte im "The Palms"  http://www.thepalmshotel.com/     übernachtet incl. Frühstück. OK, ist nicht ganz billig, aber dort hat es uns sehr gut gefallen. Zu Fuß ca. 20 min. zum Ocean Drive.

Das Auto wurde "wegfahren" und irgendwo geparkt. 
Gruß Gabriele

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Miami Beach
« Antwort #6 am: 09.06.2008, 12:05 Uhr »
Die meisten Hotels haben Parkplaetze, das Oceanfront Beach Hotel hat freies Parken.
Gruß

Palo

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Miami Beach
« Antwort #7 am: 10.06.2008, 22:30 Uhr »
Voilà - nach langem suchen sind wir zu diesem fast Schluss gekommen

entweder das Penguin Hotel oder das Savoy Hotel - beide an Top Lage (Ocean Drive) - kennt jemand diese Hotels?
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Miami Beach
« Antwort #8 am: 10.06.2008, 22:42 Uhr »
Wir waren zwei Nächte im Ocean Five Hotel, direkt am Beginn des Ocean Drives. Es war an der (teuren) Straße eines der günstigsten Hotels.

Das ist ein sehr nettes Art Deco Hotel mit einem besonders guten Frühstück, mit verschiedenen frischen Früchten, sehr gutem Kaffee, frischen Brötchen und Bagels, für das man ins benachbarte Haus ins Restaurant geht. LECKER!

Die Zimmer sind ganz urig und sehr individuell eingerichtet, mit Wandmalereien etc. und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Das Haus hat auch einen eigenen Parkplatz.

http://www.oceanfive.com/

L.G. Monika

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Miami Beach
« Antwort #9 am: 12.06.2008, 00:47 Uhr »
OK - wir haben uns für das Pelican Hotel entschieden - sieht noch easy aus - und ist nicht allzu teuer...
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Miami Beach
« Antwort #10 am: 12.06.2008, 08:13 Uhr »

Meinst Du dieses hier:   :wink:


Gruß Gabriele

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Miami Beach
« Antwort #11 am: 12.06.2008, 14:43 Uhr »
Penguin und Pelican gehören beide dem selben. Ist ein Schweizer. Ich kenne nur das Penguin, ist vor ca. 2-3 Jahren völlig neu renoviert worden. Ist in meinen Augen eines der besten Hotels am Ocean Drive. Die Lage ist auch sehr gut. Parkplätze gibt es dort meines Wissens nicht. Die gibt es aber bei kaum einem Hotel in South Beach. Parkplätze sind in SB ohnehin Mangelware und dementsprechend teuer. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, bzw. ob ihr mit Kindern in Miami seid. Wenn ihr jung seid und abends mal einen trinken wollt oder gar in Clubs wollt, geht auf jeden Fall nach South Beach. Ansonsten haben die Hotels nördlich von SB sicherlich mehr Komfort und das bessre Preis-/Leistungsverhältnis (wenn man von der Lage absieht; im Norden gibt es halt kein Nachtleben und kaum Shopping-Möglichkeiten). Die meisten Hotels in SB sind unrenoviert oder aber sündhaft teuer. Das Penguin hat ein recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Preise variieren dort aber stark.
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

Topone

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 176
Re: Miami Beach
« Antwort #12 am: 12.06.2008, 19:08 Uhr »
genau dieses Hotel! Wir sind beide 25 Jahre jung - ohne Kinder - darum sollte es OK sein. Wegen den Parkplätzen habe ich mich informiert. Das Hotel bietet keine Parkplätze an - aber einen Block weiter weg ist ein Parkhaus da...
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Miami Beach
« Antwort #13 am: 12.06.2008, 19:19 Uhr »
Abends ist vor dem Hotel immer richtig was los.

Wenn ihr dort herauskommt und rechts geht, kommt die Bar/Restaurant "Finnigins Bar" (hoffe, ich habe den Namen noch richtig im Kopf). Dort kann man lecker essen und Bierchen trinken und dabei dem Treiben auf dem Ocean Drive zusehen.  :D
Gruß Gabriele

cbk

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Miami Beach
« Antwort #14 am: 18.06.2008, 16:56 Uhr »
Das Penguin können wir leider garnicht empfehlen.
Waren letzten August ein paar Nächte da und sind schnell umgezogen.
Von unfreundlicher Rezeption über schmutziges, kleines & lautes Zimmer (hatten oceanview) bis hin zur AC, die direkt auf's Bett bläst, waren wir absolut enttäuscht. Haben Beschwerde bei TUI eingereicht und eine entsprechende Bewertung dazu bei Holidaycheck hinterlassen.  :x
Aber es kommt immer drauf an, welche Zimmer und welches Personal man erwischt und natürlich auf die eigenen Ansprüche.

Wir würden in South Beach das Ritz-Carlton und das Loews empfehlen. Die Lage ist bei beiden ideal: Direkt am Strand und ganz nah an der Lincoln Road Mall und dem Ocean Drive.
Das Loews hat einen tollen Pool, kann aber (trotz häufig ähnlichem Preis) in allen anderen Punkten dem Ritz nicht das Wasser reichen. - Das ideale Hotel in South Beach.  :D

Oh, grad erst gelesen: Ihr habt Euch ja schon entschieden!  :) Bei 2 Tagen wird man kaum was verkehrt machen und South Beach macht jedem Spaß!!