usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami Beach  (Gelesen 3724 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Urlaub

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Miami Beach
« Antwort #15 am: 19.06.2008, 13:35 Uhr »
Für ganz wenig Geld könnt ihr auch inm Clay hotel unterkommen. Ist aber wirklich sehr basisch! Sonst hat eigentlich alles gestimmt. Man darf halt nicht viel erwarten und die Lage ist optimal!!!

xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Miami Beach
« Antwort #16 am: 02.12.2008, 16:05 Uhr »
Gibt es Erfahrungswerte zum Bay Breeze Hotel ?

http://www.baybreezehotel.com/

Die Homepage macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Bilder der Zimmer machen Lust auf eine Übernachtung.

Für knapp 100$ jedenfalls durchaus ansprechend. Gibt es in dem Preissegment vernünftige Alternativen? Wie ist denn die Lage zu bewerten?

6600 Collins Avenue
Miami Beach, FL 33141


Die Collins Avenue soll ja sehr lang sein.

kjoe1000

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Miami Beach
« Antwort #17 am: 02.12.2008, 18:29 Uhr »
schau dir mal die fotos und die einträge auf tripadvisor an.

hier der link http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34438-d85161-Reviews-Bay_Breeze_Hotel-Miami_Florida.html

xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Miami Beach
« Antwort #18 am: 02.12.2008, 18:42 Uhr »
Gibt es denn in ähnlich guter Lage vernünftige Hotels zu dem Preis?

USA-Neuling Carina28

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Miami Beach
« Antwort #19 am: 03.12.2008, 16:30 Uhr »
Wir waren 2008 auch in Ocean Five Hotel!

Sehr zu empfehlen, kleine aber fein, sehr schöne Zimmer, supernettes Personal, 1a-Lage!!!
Liebe Grüße
Carina

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Miami Beach
« Antwort #20 am: 03.12.2008, 23:26 Uhr »
Hallo Xeo,

Gibt es denn in ähnlich guter Lage vernünftige Hotels zu dem Preis?

wir waren letzte Woche für eine Nacht im Greenview Hotel (1671 Washington Ave, Miami Beach, FL 33139).
Gebucht am Vortag für 55 Euro bei Expedia. Parkplatz war allerdings nicht dabei, also nochmal $15 kommen dazu.
Die Lage fanden wir toll. Nur ein paar Schritte zum Lummus Park und in unmittelbarer Umgebung tollen Restaurants.

Zu viel darfst Du Dir vom Greenview nicht erwarten, für 1 bis 2 Nächte würden wir aber sicher wieder dort übernachten. Die Zimmer sind etwas klein und sehr hellhörig, aber es war der beste Preis in dieser Lage, den wir auf die Schnelle bekommen haben.

Viele Grüße
Andreas

Karsten678

  • Gast
Re: Miami Beach
« Antwort #21 am: 06.12.2008, 22:37 Uhr »
Hi,

ich kann das Majestic empfehlen. Direkt am Ocean Drive. Saubere Zimmer und das ganze für 67$ +Tax als Walk-In.

Link: majesticsouthbeach.com

xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Miami Beach
« Antwort #22 am: 17.12.2008, 13:15 Uhr »
Habe jetzt mein Glück bei Priceline versucht und das Clinton South Beach bekommen.

http://www.clintonsouthbeach.com/index.cfm


http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g34439-d247105-Reviews-Clinton_Hotel_South_Beach-Miami_Beach_Florida.html#

Insgesamt scheint es ja nicht schlecht abgeschnitten zu haben. Allerdings sind gerade die neueren Kommentare nicht gerade positiv. Vielleicht kann man für 90$ plus Tax pro Nacht aber auch nicht mehr erwarten. Die Lage scheint jedenfalls kaum zu schlagen zu sein.

Gibt es hier vielleicht persönliche Erfahrungen zum Hotel?

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Miami Beach
« Antwort #23 am: 30.08.2009, 13:36 Uhr »
Ich finde es immer schwer abzuschätzen, ob ein Hotel für mich noch akzeptabel wäre, wenn andere schon davon abraten.

Ich bin 25, übernachte regelmäßig in Hostels und hab mich damit eig immer zufrieden gegeben.

Jetzt will ich aber mit meiner Freundin in Urlaub und da ist ein bischen Privatssphäre doch ganz schön. Trotzdem ist der finanzielle Spielraum relativ begrenzt.
(Und ein eigenes Bad wäre auch schön, falls jetzt das Thema Private Room in Hostels aufkommt.  :P Die gibts da ja doch eher selten)

Vielleicht ist hier ja jemand, der sich auch mit Hostels zufrieden gibt und mir sagen kann, ob Budget Hotels wie das San Juan, Boulevard Hotel Ocean Drive, Continental Hotel Oceanfront South Beach, Clay Hotel und was man sonst noch da findet, sich im gleichen Standard wie ein vernünftiges Hostel bewegen oder wirklich, wie teilweise bei Tripadvisor beschrieben, unbewohnbar und total verdreckt sind!?

Man ließt ja schließlich auch mal was Gutes drüber und da frag ich mich immer ob das die Hotelbetreiber und ihre Freunde sind oder Leute, die in sehr ärmlichen Verhältnissen leben.
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Miami Beach
« Antwort #24 am: 03.09.2009, 14:47 Uhr »
:(
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Joschimar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Miami Beach
« Antwort #25 am: 17.09.2009, 10:41 Uhr »
Ich war bis jetzt immer in günstigen Hotels in South Beach. Und eigentlich immer für den Preis zufrieden, ich würde die Hotels vielleicht nicht meinen Eltern empfehlen.

Bei den Tripadvisor Bewertungen habe ich immer den Eindruck, die Leute hätten teilweise 300€ die Nacht bezahlt. Grundsätzlich ist Miami teuer, allerdings lassen sich immer wieder Sachen finden die in einem guten Verhältnis stehen.

Am besten fand ich vom Preis/Leistung das Dorchester, das liegt auf der Collins (imho 22 oder 23 Straße), dadurch etwas ruhiger aber SBe zu Fuß erreichbar (5-10 Minuten). Wurde wohl letztes Jahr renoviert, war vor 2 Jahren dort. Preislich lag das so zwischen 60 und 80€ / Zimmer je nach Reiszeitraum und Buchungszeitpunkt.
Letztes Jahr war ich im Haddon Hall, dass hat eine Super Lage (Collin /15 Straße zwischen Ocean Drive und Lincoln Road) Pool allerdings die Zimmer schon etwas abgewohnt, aber sauber, die Küchenzeile haben wir nur den Kühlschrank und die Teller für Frühstück genutzt. Das Zimmer mit 2 Betten (etwas teurer hatte uns 44€/Nacht gekostet), dafür war die Klimaanlage etwas lauter, schlafen konten wir trotzdem. Von dem Zimmer würde ich das Dorchester vorziehen.
Zusätzlich war ich im Marseilles, South Seas, die ähnlich dem Dorchester sind. Ich finde die Hotels Höhe 20 te Straße etwas ruhiger, aber dennoch zentral und zudem mit Pool (war mir bei 2 Wochen wichtig).
Eine Preisklasse höher kann man bei dem RIU durchaus Schnäppchen machen, allerdings ist es für den Fußweg schon zu weit weg von SoBe (meine Meinung), bei kurzem Aufenthalt gibt es aber Taxis.
Oder das Royal Palm war letztes Jahr öfters im Angebot, das liegt extrem gut, allerdings kenne ich die Preise im Momment nicht und evtl. kommt da noch eine Resort-Fee obendrauf? Also hier aufpassen, das gilt allerdings bei vielen Preisen in South Beach. Sollte im Restaurant kein Preis drannstehen, dann Vorsicht!

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: Miami Beach
« Antwort #26 am: 17.09.2009, 10:52 Uhr »
Ich häng mich mal mit hier an, denke mal, es passt ganz gut zum Thema:

Wir fliegen am 30.10. wieder am MIA retour in Richtung Heimat - leider geht der Flieger bereits um 7:45 Uhr morgens und damit wir da net noch allzu weit fahren müssen, suche ich grad eine akzeptable Unterkunft für die letzte Nacht. Müssten ja dann auch noch das Auto abgeben und so doch sehr früh aus den Federn *gääähn* ;)

Wie ist dieses hier? ---> Candlewood Suites?

Hat da evtl. jemand nen Tipp?
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Miami Beach
« Antwort #27 am: 17.09.2009, 16:48 Uhr »
Danke für die Antwort Joschimar!

Allerdings sind die von dir beschrieben Hotels für Anfang November auch nicht für unter 100€ zu haben.
Die von mir genannten bewegen sich ja eher im Preisniveau eines Hostels...

Schon klar, dass man da weniger erwarten darf, mich interessiert halt nur ob's überhaupt mit einigem an Toleranz bewohnbar ist.
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Joschimar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Miami Beach
« Antwort #28 am: 18.09.2009, 10:45 Uhr »
Ich denke schon das die bewohnbar sind, bei der Sauberkeit kann man in der Regel mit einem Trinkgeld abhelfen ;).

Das Continental wollte ich auch schon mal buchen, allerdings waren da extrem hohe Parkgebühren aufgerufen (40$).

Das Hostel was es in Miami gibt, hat imho 4 Bett Zimmer mit Bad auf dem Flur, ich denke schon das die Hotels besser sind. Reinfallen kann man in Miami eigentlich in jeden Hotel, aber auch überascht werden.

Ich empfinde das Continental als das von der Lage am besten. Es hat Pool und Strandzugang, man ist zu Fuß schnell in der Lincoln oder am Ocean Drive, hat aber noch ein wenig seine Ruhe, sofern man nicht direkt auf der Straße wohnt.

Schau aber trotzdem nochmal in Katalogen, in Internetportalen bzw. bei den Hotels direkt, da gibt es überall durchaus auch nochmal Angebote und Preisänderungen als Alternativen (es sei denn es ist eine große Messe oder ein Event).

Wenn ihr es etwas ruhiger haben wollt, könnte North Beach noch ne Alternative sein, da in der Regel der Komfort höher und die Preise niedriger sind, allerdings eben weit weg vom Nachtleben.


Zu dem Flughafenhotel kann ich Qualitativ nicht viel sagen, ich werde 2010 selbst das La Quinta Airport North testen, da wir spät ankommen. Bei den Flughafenhotels ist es wohl ein wenig Glückssache, allerdings ist es ja eben nur für eine Nacht.


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Miami Beach
« Antwort #29 am: 18.09.2009, 11:11 Uhr »
Allerdings sind die von dir beschrieben Hotels für Anfang November auch nicht für unter 100€ zu haben.
Die von mir genannten bewegen sich ja eher im Preisniveau eines Hostels...
Hallo,

wir reden hier aber schon von South Beach oder ?  Ich denke nicht, dass Du etwas adäquates unter den 100 € finden wirst. Versuche es doch dann in North Beach