usa-reise.de Forum

Autor Thema: miami flughafen hotel  (Gelesen 729 mal)

rudiruessel

• Newbie
  • *
miami flughafen hotel
« am: 25.02.2013, 18:49 Uhr »
hi leute,

ich fliege ende märz nach miami, komme dort nachmittags an und fliege am nächsten tag nach vegas weiter...

könnt ihr mir mit tips bezüglich eines hotels mit shuttleservice vom und zum flughafen weiterhelfen? raucherzimmer wäre nicht schlecht...

danke, da rudi

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: miami flughafen hotel
« Antwort #1 am: 25.02.2013, 18:54 Uhr »
Ich war erst kürzlich im Hampton Inn Blue Lagoon. Super sauber und von der Lage genial, da kannste zum Flughafen laufen. Shuttle vorhanden.
Daneben jede Menge tanken, restaurantketten und ein publix für abendbier.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rudiruessel

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 25.02.2013, 19:04 Uhr »
thanks, sieht ganz gut aus und tolle lage für meine zwecke...

wie siehts mit rauchen aus, is ja nichtraucher - muss ich da vor die tür oder gibts da aufm gang ne möglichkeit?  8)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 25.02.2013, 19:34 Uhr »
thanks, sieht ganz gut aus und tolle lage für meine zwecke...

wie siehts mit rauchen aus, is ja nichtraucher - muss ich da vor die tür oder gibts da aufm gang ne möglichkeit?  8)
:zuck: Keine Ahnung - gibts in Florida überhaupt noch Raucherhotels?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 25.02.2013, 19:34 Uhr »
Homewood Suites Blue Lagoon kann ich empfehlen, wir haben da zweimal übernachtet und waren sehr zufrieden. Wie es da mit dem Rauchen aussieht, kann ich nicht sagen, aber die haben am Restaurant hinten raus eine Terrasse mit Blick auf die Lagune, zumindest kannst Du da nett sitzen, wenn Du schon im Gebäude nicht rauchen darfst. Wenn es preiswerter sein soll, gibt es noch das La Quinta direkt am Flughafen, das ist ein einfaches Motel, aber auch ok.

Das Homewood ist in Laufnähe eines Publix-Supermarkts und eines McDonald's etc..
Viele Grüße
Katrin

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 25.02.2013, 21:58 Uhr »
Homewood Suites Blue Lagoon kann ich empfehlen,
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an (war gerade vor 2 Wochen dort).
Insbesondere auch wegen der perks "complimentary evening dinner and drinks Monday - Thursday" sowie "complimentary full hot breakfast ", beides auch ohne HHonors-Status.

Zitat
Wie es da mit dem Rauchen aussieht, kann ich nicht sagen,
Es gibt dort auch smoking rooms.

Microbi

• Diamond Member
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
« Antwort #6 am: 26.02.2013, 16:50 Uhr »
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber sind bei Homewood hier die Bereiche mit dem Waschbecken nicht außerhalb des Bades? Ich persönlich mag das nicht, obwohl es immer mehr solche Zimmer gibt.
Ich kann mich aber auch irren... vielleicht war es bei Marriott/Courtyard/Residence Inn am Flughafen Miami... :kratz: wo man im Übrigen auch gut übernachten kann. Auch mit gutem Frühstück und schönem Pool. Es gibt sogar Zimmer mit zwei "bedrooms" für Familien.

Mic

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 26.02.2013, 22:24 Uhr »
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber sind bei Homewood hier die Bereiche mit dem Waschbecken nicht außerhalb des Bades? Ich persönlich mag das nicht, obwohl es immer mehr solche Zimmer gibt.

Was findest Du denn daran schlimm? Ich finde das eigentlich ganz angenehm. Zumindest wenn man mit der Familie verreist kann einer Zähne putzen während der andere die Toilette benutzt, da gibt es keinen Stau vorm Badezimmer. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob das Homewood die Waschbecken außerhalb oder innerhalb des Bades hatte. Irgendwie sehen die ganzen Hotels ja doch gleich aus.
Viele Grüße
Katrin

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 26.02.2013, 22:32 Uhr »
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob das Homewood die Waschbecken außerhalb oder innerhalb des Bades hatte.
Die Waschbecken der Standard-Suiten sind in einem Vorraum zwischen Schlafzimmer und Bad.

Aber ich wüsste auch nicht was daran schlimm sein sollte.  :kratzen:

Microbi

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 27.02.2013, 07:34 Uhr »
Was daran schlimm ist? Vielleicht möchte man nicht nur die Hände waschen... dann müssten alle das Zimmer verlassen? Oder ist bei jemanden daheim das Waschbecken außerhalb des Bades?

Mic

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 27.02.2013, 08:28 Uhr »
.... dann müssten alle das Zimmer verlassen?
Mic

Die sperrst Du in der Zeit im Bad ein  :lol:

Aber ernsthaft: Katzenwäsche ist nicht so mein Ding, morgens wird geduscht und damit bin ich sauber für den Tag. Somit ist das bei uns kein Problem.

Viele Grüße
Katrin

Microbi

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 27.02.2013, 08:52 Uhr »
In Miami sind das ggf. sogar eher 2-3 mal duschen/Tag. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber an "Katzenwäsche" dachte ich jetzt eigentlich nicht.... :roll:
Bleiben wir allgemein bei "etwas anderes, als die Hände".  :oops:

Ich wollte außerdem nur die Frage aufwerfen - ich kenne ja die Einstellung des Fragenden nicht, aber für mich/uns ist das mittlerweile ein KO-Kriterium.

Mic

rudiruessel

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 27.02.2013, 17:17 Uhr »
ok - hab jetzt hier

http://www.lq.com/lq/properties/propertyProfile.do?propId=4040

eine raucher Deluxe King Suite gebucht...