Unsere Erfahrungen:
2002: In SFO total unfreundliche Mitarbeiter beim AAA, dieses Tourbook mit den Hotels gab es nicht, auch kaum Karten oder für $$$ zu kaufen. Gut dass wir uns in D schon mit einigen Karten eingedeckt hatten. Die Fahrt in die Van Ness Ave hätten wir uns auch sparen können. Keine Spur von "mit Karten totgeschmissen werden", was man sonst so liest und hört.
Bei den Hotels/Motels konnte man immer einfach auf telefonische Nachfrage die Rate kriegen, die auch auf den Coupons stand bzw. es gab die Auskunft, das ist schon die AAA Rate.
2003 haben wir uns den Besuch beim AAA gleich gespart. Bei der Internet-Recherche vorher fiel uns auf, dass AAA Rate fast immer gleich der Internet-Rate ist, also auch eher nicht so viel bringt.
Vor Ort haben wir meist den Übernachtungsort (Motel-drive) einmal abgefahren bzw. unseren Reiseführer konsultiert. Dann bei dem Motel das optisch und preislich passte nachgefragt und uns das Zimmer zeigen lassen. Wenn sauber, dann genommen.
Bei den Coupon Heften war es wieder das gleiche Spiel. Entweder waren die Coupon tauglichen Zimmmer gerade ausgebucht, es gab sonst einen Grund die Coupons nicht zu nehmen, oder der Preis vom Coupon wurde auch ganz ohne Coupon genannt. Für uns hatten die Coupon Hefte eigentlich nur den Nutzen, dass wir wussten, wo welches Motel ist, und wie die Telefonnummer ist.
Dieses Jahr ist es beim rumwuseln im Internet wieder so, dass die Internetrate die gleichen Preise ausspuckt wie die AAA Rate.
Werden das Kärtchen zwar mitnehmen (schad ja nicht und so schwer zu tragen ist es auch nicht), aber viel versprechen tu ich mir davon nicht.
Wahrscheinlich machen wir irgendwas falsch?
ciao
frank