usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mirage Promo / Buchungsbestätigung ohne "Extras"  (Gelesen 1488 mal)

mfrech

• Silver Member
Mirage Promo / Buchungsbestätigung ohne "Extras"
« am: 30.06.2009, 13:44 Uhr »
Hi @lle
Ich hab gestern das Summer Special vom Mirage gebucht. Lt. Reservierungsseite steht da:
Join us at The Mirage for a 15% discount on remodeled rooms, a $40 dining credit and 4 Secret Garden passes.

In der Buchungsbestätigung steht davon aber nix mehr  :verwirrt:

Muss ich das nachfragen? Oder ist das bei denen im System und man weiß es, wenn wir dort ankommen?
Die Preise stimmten mit dem Promo überein!

Danke für Infos!

michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Manwi72

• Platin Member
Re: Mirage Promo / Buchungsbestätigung ohne "Extras"
« Antwort #1 am: 30.06.2009, 16:50 Uhr »
Steht auch nichts vom Summer Special ??
Stimmt der Preis ???
Ich habe das Special im MGM gebucht und auf meiner Bestätigung ist es auch nicht genau aufgeführt, allerdings die vorab zu zahlende Deposit-Summe richtet sich ja nach dem, was im Angebot steht und die ist in der Bestätigung benannt.

Ansonsten am Check in nochmal fragen, dürfte ja kein Problem werden. Zimmer haben die immer genug und ob nun die Promo-Vergünstigungen dazu kommen, haben damit ja auch nichts zu tun.

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #2 am: 30.06.2009, 16:56 Uhr »
So hatte ich das im Venetian auch. Die Zusatzoptionen sind alle im Rechner gespeichert. Natürlich mußt du beim check in auch darauf achten das du diese erhältst aber es dürfte keine Probleme geben.
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #3 am: 30.06.2009, 17:06 Uhr »
Hab gerade nachgeschaut, man kann über die Confirmation No. seine Reservierung einsehen und der Name der Promo steht auf jeden Fall dabei.

mfrech

• Silver Member
« Antwort #4 am: 01.07.2009, 08:11 Uhr »
Hi!
Danke für die Hinweise.
ich hab schon versucht, meine confirmation number noch mal aufzurufen, aber ich bekomme dann immer einen error und den Hinweis, ich solle anrufen, wenn ich etwas wissen wolle. Ich denke, ich mach einfach mal ne mail.
Beste Grüße
Michaela

wilma61

• Gast
« Antwort #5 am: 02.07.2009, 11:27 Uhr »
Hi.

Auf der Buchungsbestätigung vom MGM stand nix von der Promo. Beim checkin bekam ich

dann einen Ausdruck mit einer Auflistung welche Vergünstigungen die Promo beinhaltet.

Ich hatte die "Free Bufett" Promo gebucht und mir wurde auch erklärt wie das funktioniert.

Abends konnte man dann am Fernseher seine Rechnung überprüfen und das war immer ok.

Also alles problemlos und im Mirage sollte das genauso funktionieren (gleicher Besitzer).

Willi

P.S. Und auf jeden Fall die Playerclub Karte holen. Damit habe ich z.B für KA im MGM

nur die Hälfte bezahlt. Kann man auch online bekommen:

https://www.playersclub.com/default.aspx

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #6 am: 02.07.2009, 17:34 Uhr »

Damit habe ich z.B für KA im MGM nur die Hälfte bezahlt. Kann man auch online bekommen:

Hallo Wilma, hat sich KA gelohnt ?? Habe da schon zwiespältige Meinugen gehört. Die meisten tendieren zu Q ...
Wie kurzfristig hast du die Karten gekauft und wieviel hast du dann noch bezahlt ???

Also auf meiner Buchungsbestätigung vom MGM steht drauf: Exclusive Offer! Und was das beinhaltet kann man sich ja ausdrucken...

Manu

Flicka

• Platin Member
« Antwort #7 am: 02.07.2009, 17:47 Uhr »

Hallo Wilma, hat sich KA gelohnt ?? Habe da schon zwiespältige Meinugen gehört. Die meisten tendieren zu Q ...

Ich bin zwar nicht Wilma, aber wir waren vor zwei Jahren auch in KA und fanden es klasse. Wir saßen allerdings auch sehr weit vorne, ca. 5. - 8. Reihe, und waren teilweise fast mittendrin im Geschehen.

wilma61

• Gast
« Antwort #8 am: 02.07.2009, 17:47 Uhr »

Die Karten habe ich am Vorabend beim Concierge Service im MGM gekauft, 135 $ +Tax (2 Karten) für zweitbeste Plätze.

KA ist natürlich bedingt durch die riesige hydraulische Bühne wesentlich technischer als alle anderen CDS Shows. Mir hat es gut gefallen,

meine Favoriten sind jedoch Mystere und Love. O ist wiederum vom Konzept her eine Klasse für sich.

Aber ausser Zumanity und das unsägliche Believe finde ich alle CDS Shows toll.

Willi

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #9 am: 03.07.2009, 13:51 Uhr »
Ok, danke für die Info. Ich hab noch keine der CDS Shows gesehen, hat immer irgendwie an der Zeit und der Bereitschaft, soviel Geld für Showtickets auszugeben, gescheitert. Vielleicht reicht es diesmal ;-))

mfrech

• Silver Member
« Antwort #10 am: 06.07.2009, 08:47 Uhr »
Hi!

@ Wilma61: Sollte man sich die Player Card einfach ordern, auch wenn man gar nicht spielt? (Zumindest nicht für Tausende von Dollars..) Und diese wird dann auch angerechnet, wenn man schon ein Promo Zimmer hat?

Danke für Tipps!!!!
mfrech

wilma61

• Gast
« Antwort #11 am: 06.07.2009, 08:54 Uhr »
auch wenn man gar nicht spielt?Und diese wird dann auch angerechnet, wenn man schon ein Promo Zimmer hat?

Hi.

Ich spiel auch nur wenig und billig (Pennyslots u. Videopoker) , die Playerscard muss keine Punkte haben, um sie für die CDS Promo zu nutzen. Und wie du dein Zimmer gebucht auch spielt auch keine Rolle.

Ich habe ja die absolute Sparbrötchen Promo gebucht, 49 $ fürs Zimmer incl. Free Bufett usw.

Dazu hat man mir beim Checkin sogar gratuliert.... :lol:

Willi

mfrech

• Silver Member
« Antwort #12 am: 06.07.2009, 09:01 Uhr »
Hi!
Danke für die Info!!!
Hast Du auch im Mirage gebucht??? Wir haben da im September das Summer Offer incl. 40 $ Dining und 4 Secret Garden Passes gebucht.

Ich wollte mich gerade für den Players Pass anmelden, und da heißt es, man habe meine Daten schon registriert ???
Wie geht das, ich hab doch gerade erst darüber gelesen....

Danke für Tipps!!!
Mfrech

wilma61

• Gast
« Antwort #13 am: 06.07.2009, 09:05 Uhr »
Hi.

Ich hab im MGM gebucht, ist aber alles ein Konzern.

Zitat

Da weiss ich auch keine Antwort drauf.

Willi

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #14 am: 06.07.2009, 14:10 Uhr »

Ich wollte mich gerade für den Players Pass anmelden, und da heißt es, man habe meine Daten schon registriert ???

Warst du schon in einem anderen Hotel des Konzerns (Mirage, MGM u.s.w., am unteren Ende der Homepage sind die alle aufgeführt), denn einmal in einem gewesen, haben alle die Daten. Also ich kenne diese Players Card oder Clubcard oder wie auch immer sie heißen auch aus allen anderen Hotels, man bekommt immer irgendwas dafür (Rabatt am Buffet, Bonus beim spielen, ein Sweatshirt oder eben hier ermäßigten Show-Eintritt). Das ist natürlich ein Anreiz für viele Leute, doch noch etwas Geld liegen zu lassen und, was noch hinzu kommt, neue Daten kommen rein. Allerdings hab ich noch nie Mails von den Hotels bekommen. Evtl. machen die das nur bei Daten innerhalb Amerikas.