usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Dennis am 23.09.2005, 18:14 Uhr
-
Hallo zusammen,
ich habe für Mitte Oktober ein Zimmer für 3 Tage im Mirage Las Vegas gebucht. Die Buchung wurde auch bestätigt und 1 Nacht schon als Anzahlung von meiner Kreditkarte abgebucht.
Jetzt habe ich gesehen, dass die eine Promotion haben und ich etwas sparen könnte. Die Frage jetzt: soll ich eine mail hinschicken und um Umbuchung bitte oder einfach stornieren und neu buchen? Und wenn ich das mache, wird meine Anzahlung dann verrechnet oder erstattet und neu berechnet??? Wäre super, wenn einer von Euch mir 'nen Tip geben könnte!
Viele Grüße
-
Obs per Mail geht weiss ich nicht. Hatte im Juni das gleiche Anliegen im Luxor, habe zuerst neu reserviert und dann angerufen und storniert (+ Bestätigungscode für Nachfragen erhalten!).
Hat alles wunderbar geklappt, 2 Tage später war die Rückbuchung auf der KK (sogar mit Währungsvorteil :D ).
Deine gebuchte Rate muss natürlich cancelbar sein!
gruss,
marcus
-
Hallo Dennis,
das gleiche Problem hatten wir auch schon - Treasure Island gebucht und plötzlich gab es im MGM Suite Specials.
Normalerweise solltest Du das Zimmer problemlos online stornieren können, Du brauchst nur den Confirmation Code der Buchung. Die Anzahlung wird dann Deiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
Danach einfach neu buchen.
Viel Spaß in Vegas!
-
Wenn es im selben Hotel einen besseren Preis gibt reicht in der Regel ein Anruf bei der Buchungshotline und man bekommt die günstigeren Preise auch ohne Storno und neu buchen.
-
Ich denke mal das das in den meisten Fällen nur per Telefon geht.
Ich hatte das bisher im Venetian und Excalibur und hat immer reibungslos geklappt. Allerdings nur per Telefon. Di bekommst einen Cancelation Code und die Rückbuchung wird direkt veranlasst.
Wenn nicht musst du dich mit dem Cancelation Code nochmal melden.
-
Wir hatten den gleichen Situation wie Thomas :lol: :lol: :wink: Hat auch geklappt.
Habe aber auch schon, zwar in Spanien, aber über einen Hotelbuchungssystem (Anstoß kam sogar via Email von denen) einen günstigeren Angebot für den Zeitraum in einem Hotel "umgebucht". Ich habe dort auch vorsichtigerweise ZUERST neu gebucht und dann meine alte Reservierung storniert - klappte auch einwandfrei.
-
Wenn man im Mirage online gebucht hat, kann man auch online stornieren. Schau Dich mal auf der Website um. Habe ich auch so gemacht, da es einen besseren Preis gab. Bei anderen Hotels muss man teilweise anrufen, z.B. beim Hilton. Hat aber auch problemlos geklappt.
Gruß
Redondo