usa-reise.de Forum

Autor Thema: Monument Valley : The View oder Gouldings Lodge?  (Gelesen 2259 mal)

Jasmine

• Junior Member
  • **
Monument Valley : The View oder Gouldings Lodge?
« am: 03.02.2010, 12:44 Uhr »
Hallo!

Bin gerade am Hotels buchen für unsere Rundreise. Eigentlich wollten wir im Monument Valley ja im Gouldings Lodge übernachten,
nun hab ich aber das The View gefunden und kann mich mal wieder nicht entscheiden. Leider hilft auch der Preisvergleich nicht weiter, weil es sich um 10 Dollar Preisunterschied handelt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welches Hotel ist schöner, welche Aussicht ist atemberaubender? Werden zufällig die Nacht unseres 4 jährigen Beziehungsjubiläums dort verbringen, deshalb find ich es doch wichtig die richtige Entscheidung zu treffen! ;-)

Wer hilft mir mich zu entscheiden???

LG

Jasmine

TheWurst

• Platin Member
Re: Monument Valley : The View oder Gouldings Lodge?
« Antwort #1 am: 03.02.2010, 13:03 Uhr »
Also falls die Frage wirklich Ernst gemeint ist, natürlich "The View"  :wink:

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #2 am: 03.02.2010, 13:04 Uhr »
Hallo!

Bin gerade am Hotels buchen für unsere Rundreise. Eigentlich wollten wir im Monument Valley ja im Gouldings Lodge übernachten,
nun hab ich aber das The View gefunden und kann mich mal wieder nicht entscheiden. Leider hilft auch der Preisvergleich nicht weiter, weil es sich um 10 Dollar Preisunterschied handelt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welches Hotel ist schöner, welche Aussicht ist atemberaubender? Werden zufällig die Nacht unseres 4 jährigen Beziehungsjubiläums dort verbringen, deshalb find ich es doch wichtig die richtige Entscheidung zu treffen! ;-)

Wer hilft mir mich zu entscheiden???

LG

Jasmine

Das ist gar keine Frage unbedingt "The View". Von jedem Zimmer herrliche Aussicht auf das Valley einfach nicht zu übertreffen. Unbedingt den Sonnenuntergang und auch den Sonnenaufgang geniesen.

Claus

Jasmine

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 03.02.2010, 13:13 Uhr »
Sorry ihr lieben, klingt ja ganz so als ob ich ne ganz ganz doofe Frage gestellt hätte! grrrr...

Erstaunt mich doch das ihr alle für das The View seit, ich kannte es ja bis vor einer Woche noch nicht einmal, obwohl ich mich seit Monaten auf die USA-Reise vorbereite. Wo stehn die 2 Hotels eigentlich genau, weil beide haben ja eine tolle Aussicht auf das Valley,...deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden, weil ich beide Aussichten ganz toll finde!

Jack Black

• Gast
« Antwort #4 am: 03.02.2010, 13:28 Uhr »
Sorry ihr lieben, klingt ja ganz so als ob ich ne ganz ganz doofe Frage gestellt hätte! grrrr...

Hätte man boshaft so sagen können...

Erstaunt mich doch das ihr alle für das The View seit, ich kannte es ja bis vor einer Woche noch nicht einmal, obwohl ich mich seit Monaten auf die USA-Reise vorbereite.

Das Hotel ist auch relativ neu, während Gouldings ein Klassiker ist.

Wo stehn die 2 Hotels eigentlich genau, weil beide haben ja eine tolle Aussicht auf das Valley,...deshalb konnte ich mich auch nicht entscheiden, weil ich beide Aussichten ganz toll finde!

Die Gouldings Lodge ist komplett außerhalb vom Monument Valley, wenn man von der Hauptstraße ins Monument Valley abbiegt, muß man für die Lodge genau zur anderen Seite abbiegen, die Lodge liegt auf der anderen Seite der Straße (bin jetzt faul die Nummer der Straße nachzuschauen). Und "The View" ist drin im Park (nahe der Eintritts-Booth), auf einer Anhöhe gelegen. Und eigentlich hat Gouldings Lodge gar nicht so eine Super-Aussicht, gegen The View ist das eine andere Dimension. The View liegt auf einer Anhöhe mit spektakulärem Blick auf die bekanntesten Felsen des Monument Valley, schau Dir doch einfach die Lage auf der Homepage an: http://www.monumentvalleyview.com/theViewHotel/guestrooms.html (siehe Foto unten).

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 03.02.2010, 13:36 Uhr »
Hallo Jasmine,

schau mal in diesen Thread: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=33020.msg493142#msg493142

Weiter unten auf der Seite gibt es auch Bilder von einem Zimmer.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Salzgitter

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 03.02.2010, 13:55 Uhr »
Hallo Jasmine,

nach Anschauen des Videos unter folgendem Link:

Sollte sich Deine Frage in Luft aufgelöst haben...  :D :D :D
Wir haben für Mai auch dort gebucht und ich kann es kaum noch erwarten!

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Jasmine

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 03.02.2010, 15:09 Uhr »
Hallo!

ihr habt mich mehr als überzeugt...tut einfach so als ob ich die Frage nie gestellt hätte! ;-)

Werde jetzt natürlich das "The View" buchen. Allerdings eine Frage hab ich noch, vorallem an die, die schon mal da waren!
Standart Room oder StarView Room???

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #8 am: 03.02.2010, 15:19 Uhr »
Hallo!

ihr habt mich mehr als überzeugt...tut einfach so als ob ich die Frage nie gestellt hätte! ;-)

Werde jetzt natürlich das "The View" buchen. Allerdings eine Frage hab ich noch, vorallem an die, die schon mal da waren!
Standart Room oder StarView Room???

Der Unterschied beim StarView Room scheint nur zu sein, dass er im obersten Geschoss liegen. Meines Erachtens ist das nicht notwendig ich war im 1. OG und die Aussicht war Spitze. Alle Zimmer haben Balkon und liegen zum Valley hin. Die Aussicht ist auch von den Standart Rooms super.

Claus

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #9 am: 03.02.2010, 15:34 Uhr »
Hallo,

ist der Preisunterschied wirklich nur 10 $ ? Dann wäre ja die Gouldings Lodge völlig überteuert für diesen Zeitraum !

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 03.02.2010, 15:39 Uhr »
Bei nur $10.00 Preisunterschied stimme ich auch eindeutig fuer The View.
Gruß

Palo

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #11 am: 03.02.2010, 15:43 Uhr »
Hallo,

ist der Preisunterschied wirklich nur 10 $ ? Dann wäre ja die Gouldings Lodge völlig überteuert für diesen Zeitraum !

Wenn ich es richtig im Kopf habe war der Preisunterschied bei mir im September 09 auch nicht sehr groß zwischen Goldings Lodge und The View.

Claus

Jasmine

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 03.02.2010, 16:14 Uhr »
Gouldingslodge : 17.April - 1 Nacht 159.79 inkl. Taxes
The View : 17.April - 1 Nacht $166.88 inkl. Taxes

Noch nicht mal 10 Dollar Unterschied....ich find beides sehr teuer, aber für die Aussicht werd ich das gerne bezahlen, ist schliesslich ein einmaliges Erlebnis...

@Fistball : Also werde ich ein Standart Room nehmen. Danke!

Berner...

• Gast
« Antwort #13 am: 03.02.2010, 16:17 Uhr »
the View ist der richtige Entscheid! Wir waren im Juni 09 eine Nacht dort und es war super! Wir haben aber nicht vorgebucht und haben das Zimmer dann für 109$ + Tax bekommen... bei unserer Reiseplanung bin ich auf das Hotel gestossen und als ich die Bilder mit der Aussicht auf Tripadvisor gesehen habe wollte unbedingt dorthin... der Preis auf der Website von 229$ für Juni 09 (wenn ich mich recht erinnere) hat uns dann aber doch abgeschreckt.

Als wir dann auf unserem Trip zum MV kamen, gingen wir Nachmittags um ca 16 Uhr ins Hotel und haben gefragt was ein Zimmer denn kosten würde: erster Preis war dann 159$ + Tax... wir haben dann die Augen verdreht und weiter gepokert. Uns wurde dann angeboten ein Zimmer zu sehen... als wir im Zimmer dann immer noch "nein" sagten weil das agebl. nicht in unser Budget passen würde, fragte er uns dann was wir den bezahlen würden. Ich sagte dann "100$" Worauf er sagte das 109$ + Tax das tiefste sei was er machen könne... nun, es hat sich gelohnt und wir bekamen sogar ein Zimmer zuoberst! Im nachhinein muss ich sagen das die Lage dort die hohen Preise wert sind... Das war unsere 1. USA-Reise und wenn wir wieder in diese Region kommen, werden wir ganz sicher wieder dort übernachten.

Ob es immer freie Zimmer hat und es dann so klappt wie bei uns weiss ich nicht.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #14 am: 03.02.2010, 18:52 Uhr »
Hallo,

bei dem Preisunterschied wäre es für mich keine Sekunde Überlegung was ich nehmen würde. Die Raten sind doch stornierbar ! Also kannst Du ja schon mal was vorbuchen und dann immer noch stornieren, wenn es billiger werden sollte.