Also zunächst empfehel ich mal die Suche, wir haben schon viel über die 6er hier diskutiert.
Grds. kann man sagen, daß sie Basic sind was Ausstattung und Drumherum betrifft, aber ein Badezimmer ist bisher immer auf dem Zimmer gewesen (Etagendusche tec. gibts da glaube ich nicht).
Die Qualität ist unterschiedlich, da jedes Haus anders geführt wird, ebenso der Preis (41$ inkl. Tax in Ridgecrest, 88$ inkl. Tax in Mammoth Mountain), aber eigentlich sind alle sauber und so in Ordnung, daß man sich nicht ekeln muß (wir hatten jedenfalls noch keines), auch wenn nicht alle super neu und tip-top waren.
Aber ich würde Dir jederzeit sagen, daß sie eine gute und billige Standart-Alternative sind, und sie verlangen für eine Vorbuchung nicht zwingend eine KK !!!
In Oakhurst waren wir im Comfort Inn- ist absolut o.k.. !
Lee Vining ? Hm, von den Hotels auf dieser Seite des Yosemite halte ich nicht viel- teuer und schlecht, daher waren wir in Mammoth (war auch teuer s.o. aber gut). Das 6er in Page ist auch o.k. - ist ein neueres mit Innenflur und es gab den ganzen Tag Kaffee.
Ansonsten kannst Du auch unter
www.holidaycheck.de schauen.