Ich ahne was Du brauchst - ein wenig Zuspruch...
Nichts gegen unsere Nachbarn, aber ein USA-Urlaub kannst Du doch nicht mit Österreich vergleichen. Zumal Du aus Ö keine US-Marken-Klamotten, Grillzubehör, tolle Saucen und Süßigkeiten, etc. mitbringen kannst. Und ein weiterer Punkt spricht für die USA, allerdings ist mir natürlich nicht bekannt ob dieser Punkt für Dich wichtig ist, aber erst mit einer Entfernung wie D-USA bist Du für Kollegen, Kunden, Familien, böse Schwiegermutter, etc. schwer zu erreichen. Das steigert den Urlaubswert doch ungemein. ... und letztlich warst Du seit dem letzten USA-Urlaub siecher so fleißig, dass Du Dir den Ski-Trip verdient hast.
Is´ ja nicht das erste Mal, daß ich drübern bin.
Nichts gegen Österreich, Frankreich oder Italien, aber die Schneequalität und die Qualität des Skilaufens sind schon eine ganz andere drüben in den USA (egal ob in Utah oder Colorado).
Nee, ist wirklich so, daß ich echt sauer war über die Maßlosigkeit mit der die Preis angehoben wurden (und das Jahr für Jahr - wir haben ja nicht gerade Nullrunden gedreht). Und irgendwie bin/ war ich so stocksauer, daß ich mir sage: "... irgendwann ist mal gut, da mache ich es einfach nicht mehr mit - auch wenn ich es mir leisten kann". Als Einzelner bewegst Du nicht viel, aber vielleicht denken andere ja auch so und wenn die Reisebüros aus D denen das auch mal sagen, vielleicht bewegt sich dann wenigstens ein bißchen was.
Natürlich fahre ich auch nicht allein und meine Frau nölt mir schon mächtig die Ohren voll, daß sie da hin will.
Ist ja auch auch wirklich noch entspannender als im Sommer, weil man eben immer an einem Ort ist und mehr Zeit und Muße fürs Relaxen hat.
Ich schau mal, was morgen so rauskommt - warten wir mal ab.
Ich halte Euch jedenfalls auch dem Laufenden.