usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel 6 in Hollywood?  (Gelesen 2694 mal)

postmann

• Silver Member
Re: Motel 6 in Hollywood???
« Antwort #15 am: 01.03.2006, 23:48 Uhr »
Achja ,
das Motel ist durchaus zu empfehlen, liegt einen Block vom HB weg und in Laufweite zum Mann´s Chinese Theatre and dem Oscar-Dingen  :roll: . Name fällt mir grad nicht ein  :oops:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Elmo

• Silver Member
« Antwort #16 am: 02.07.2007, 22:08 Uhr »
Ich will das Thema noch mal hochholen, weil das Motel in meine engere Auswahl fällt.
Weiß jemand noch, wie hoch genau die Parkgebühren dort waren/sind?

goldengel4545

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 03.07.2007, 15:34 Uhr »
Hallo
Unsere Weltreise ist jetzt schon ein Jahr her.Jedenfalls waren wir  damals doch nicht im Motel  6 sondern haben im Ramada Inn Wilshire Boulevard 3900 gebucht.Wir haben alles nur mit Bus und Bahn erkundet und haben uns wunderbar zurecht gefunden.Day Tickets sind total billig.Im Hotel hatten wir freies Internet und so konnten wir alle Abfahrten der Busse (z.b. auch nach Annaheim) und Bahnen heraussuchen.

Viele Grüße  goldengel4545

Micky McBenz

• Gast
« Antwort #18 am: 03.07.2007, 16:21 Uhr »
Hallo Elmo!

Erst Anfang Mai bin ich im Motel 6 Hollywood zwei Nächte gewesen. Allerdings haben wir nicht direkt in der Tiefgarage des Motels parken können, da die Stellplätze komplett ausgebucht waren. Wir durften nur 15 oder 30 Minuten zum Auspacken und Einchecken parken.
Vom Motel hat man uns dann ein Parkhaus einen Block weiter empfohlen. Ich kann mich nicht mehr an die Parkgebühren erinnern, sooo teuer kann es aber nicht gewesen sein ($18 pro Nacht ???), sonst wüsste ich das noch genau. Zumindest gibt es in der Ecke mehrere Parkhäuser und öffentliche Parkplätze. Da findet Ihr garantiert etwas.

Im Vergleich zu einigen anderen Motel 6 finde ich das in Hollywood übrigens etwas schäbig. Aber keine Sorge: So schlimm ist das nun auch wieder nicht, Preis/ Leistung stimmen!

Elmo

• Silver Member
« Antwort #19 am: 03.07.2007, 22:38 Uhr »
Danke schon mal für die Antwort!

Vom Motel hat man uns dann ein Parkhaus einen Block weiter empfohlen. Ich kann mich nicht mehr an die Parkgebühren erinnern, sooo teuer kann es aber nicht gewesen sein ($18 pro Nacht ???), sonst wüsste ich das noch genau. Zumindest gibt es in der Ecke mehrere Parkhäuser und öffentliche Parkplätze. Da findet Ihr garantiert etwas.

Okay, schon mal gut zu wissen, wobei ich $18 pro Nacht schon etwas happig finde. Habe in SF auch extra darauf geachtet, einen Parkplatz inklusive zu bekommen.

Zitat
Im Vergleich zu einigen anderen Motel 6 finde ich das in Hollywood übrigens etwas schäbig. Aber keine Sorge: So schlimm ist das nun auch wieder nicht, Preis/ Leistung stimmen!

Die zentrale Lage ist halt ein großer Pluspunkt und dazu ist es auch recht günstig. Eine Alternative wäre noch das Super 8, dass aber wohl etwas weiter von dem Walk of Fame entfernt ist. Dort wäre der Parkplatz kostenlos, ist aber etwas teurer. Gibt es hierzu Erfahrungen?
Aber andererseits, was ist in L.A. schon zentral gelegen?!  :lol:

atecki

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 04.07.2007, 11:55 Uhr »
Hmm,

früher  (1999) war das parken im Parkhaus 1 Block vom Hotel weg kostenlos, die hoteleigene Tiefgarage wurde uns damals gar nicht angeboten... Hat sich aber vielleicht auch geändert...

Grüße

Axel

leia

• Platin Member
« Antwort #21 am: 04.07.2007, 16:50 Uhr »
In walking distance zum "Walk of fame2 gibts übrigens noch ein Days Inn am Sunset Blvd, ein Travelodge ebenfalls Sunst Blvd und dann noch die Orchid Suits. Allesamt ohne bzw mit nur geringen Parkgebühren!
Viele Grüße Leia

maxwell20

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 27.04.2008, 18:48 Uhr »
hi

wenn ich darf grabe ich den alten Thread aus, weil hier doch einige schon im Motel 6 geschlafen haben.

Wir kommen am Freitag um ca 19:00 in LAX an, müssen dann das Mietauto übernehmen und zum Motel fahren.
Ist dies schaffbar oder ist die Entfernung  (glaube ca 20Meilen) zum Flughafen zu gross? würden die ersten zwei Nächte in dem Motel bleiben bevor wir den Road Trip starten.

Markus

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Motel 6 in Hollywood?
« Antwort #23 am: 28.04.2008, 11:01 Uhr »
Hallo,

ich kann nicht für Deine Fitness entscheiden aber nach Hollywood schafft man es durchaus. Ich denke, das istz keine zu grosse Entfernung nach einem Flug.

maxwell20

• Bronze Member
« Antwort #24 am: 28.04.2008, 16:03 Uhr »
danke für die Antwort

für mich wird die Zeitumstellung nicht so krass sein, bin ja jetzt schon in Detroit.... für meinen Kumpel hingegen schon  :shock: :wink:

kossi

• Senior Member
« Antwort #25 am: 16.03.2009, 14:59 Uhr »
Ich hole diesen alten Thread auch noch einmal hoch:

Der Bruder meiner Freundin meinte, das Hotel und vor allem die direkte Umgebung wären mittlerweile wirklich übel und gefährlich. Abends soll man sich angeblich besser nicht vor die Tür trauen.

Kann das jemand bestätigen?

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #26 am: 16.03.2009, 15:01 Uhr »
Ich hole diesen alten Thread auch noch einmal hoch:

Der Bruder meiner Freundin meinte, das Hotel und vor allem die direkte Umgebung wären mittlerweile wirklich übel und gefährlich. Abends soll man sich angeblich besser nicht vor die Tür trauen.

Kann das jemand bestätigen?

Naja,das gillt ja generell für ganz Hollywood!!

Ne feine Gegend sieht anders aus.Würd grad spät abends in Hollywood nicht unbedingt spazieren gehen wollen.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #27 am: 16.03.2009, 15:08 Uhr »
Oh Mann,
hoffentlich liest das nicht meine Frau und die meines Freundes. Wir wollen diesen Mai in Hollywood übernachten. Ist es dort wirklich so schlimm, oder gilt das nur für bestimmte Straßen/Gegenden?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
« Antwort #28 am: 16.03.2009, 15:18 Uhr »
Also ich hab schon paar mal im Hotel Best Western Hollywood Hills uebernachtet und fand die Gegend ganz OK.
Tagsueber sieht man ja ab und zu paar Obdachlose und das wars, Abends konnte mann locker bis zum Kodak Theater laufen.

Finde das es ein bischen uebertrieben wird wegen der Sicherheit in Hollywood, meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm.

Gruss  :D

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #29 am: 16.03.2009, 15:23 Uhr »
Tagsueber sieht man ja ab und zu paar Obdachlose und das wars,

Die verschwinden dann natürlich über nacht! :wink:

Grade die Gegend um das Kodak Theater(für Insider Stichwort Mc Donalds) finde ich abends nicht so toll!
Okay,die andere Sache ist natürlich was soll man abends schon am Kodak Theater!?
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December