usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel direkte Nähe Orlando International  (Gelesen 796 mal)

kirke

• Newbie
  • *
Motel direkte Nähe Orlando International
« am: 05.05.2007, 16:26 Uhr »
Hallo,
ich hab den anderen Orlandothread gelesen, für unser Anliegen aber keine Antwort gefunden.
Wir kommen um 19:30 mit Condor (also angeblich 21:30 Uhr  :wink:) an. Bis wir dann durch die Immigration sind und das Auto haben, wird es für unseren Junior doch schon recht spät.
Daher suchen wir ein Motel in der Nähe des Flughafens für eine Nacht oder aber in der Nähe von Basspro, 5156 International Dr.
Orlando, FL 32819, wo wir am nächsten Tag hinwollen.
Wir planen die Orlando-Besichtigung eher am Ende des urlaubs machen.

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke
Sandra, Frank + Jorin

atecki

• Diamond Member
Re: Motel direkte Nähe Orlando International
« Antwort #1 am: 05.05.2007, 18:15 Uhr »
Hi,

bei :google: habe ich innerhalb von 30 Sekunden (das suchen nach dem google Smiley hat länger gedauert!!) folgendes gefunden:

http://www.orlandoairports.net/marketing/hotels.htm

Dies ist die Aufstellung des Flughafens über die Airport Hotels.

Grüße

Axel

Anoka

• Platin Member
« Antwort #2 am: 05.05.2007, 19:57 Uhr »
Ihr könnt auch die Maps z. B. von Yahoo benutzen. Nach Orlando zoomen und dann kannst Du nach Kategorien wie z. B. Hotel/Motel usw. suchen.

http://maps.yahoo.com/#env=F
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Muffin

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 05.05.2007, 21:16 Uhr »
www.internationaldriveorlando.com

Mehr Hotels geht wohl nicht, ca. jedes 2. Haus am I-Drive ist ein Hotel oder Motel. Und mit dem Auto ca. 15 min vom Airport weg.
Wir wohnen meistens im Best Western International Plaza. Gut und günstig und ca. 5 min bis Basspro.
Heike

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #4 am: 06.05.2007, 11:58 Uhr »
Daher suchen wir ein Motel in der Nähe des Flughafens für eine Nacht oder aber in der Nähe von Basspro, 5156 International Dr.
Orlando, FL 32819, wo wir am nächsten Tag hinwollen.

Hatten wir das nicht letztens erst...? Direkt im Terminal gibt es ein Hyatt (näher geht nicht, kostet aber entsprechend), ansonsten sind hinter der Ausfahrt ein ganzer Haufen von Hotels angesiedelt - in allen Preisklassen und Qualitätsstufen.

Da es ja nur für eine Nacht sein soll, würde ich aber definitiv Priceline empfehlen - da sollte ein dezentes Hotel für wenig Geld zu bekommen sein...

Viele grüße - Dirk

P.S.: Siehe auch http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22857.0

kirke

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 06.05.2007, 12:06 Uhr »
Google?
Noch nie gehört...
Hmmm, eigentlich ging es mir nicht um (Hotel-)suchmaschinen sondern um Empfehlungen / Erfahrungen, da die Kommentare in tripadvisor ziemlich unterschiedlich sind.
Im Hyatt Flughafen ist es schweineteuer. Außerdem bin ich bei Abolung des Dollar-Mietwagens wahrscheinlich schon völlig woanders. (weiß eigentlich jemand wo?).

Das BestWestern werde ich mir gleich mal ansehen. Danke

Ciao
Sandra

atecki

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 06.05.2007, 12:15 Uhr »
Hi Sandra,

Google?
Noch nie gehört...

Scheint so  :wink: :wink: :wink:

Hmmm, eigentlich ging es mir nicht um (Hotel-)suchmaschinen sondern um Empfehlungen / Erfahrungen, da die Kommentare in tripadvisor ziemlich unterschiedlich sind.

Die Flughafenseite ist auch keine Seite/Suchmaschine, sondern nur eine Auflistung der Hotels in Flughafennähe. Daß Du Erfahrungsberichte suchst, war leider nicht ersichtlich...

Zu Tripadvisor nur so viel: auf 1 positive Eintragung folgen ca 7 negative Eintragung... Das ist Marketing-Basiswissen... Diese Bewertungen sind immer mit größter Vorsicht zu genießen und zwischen den Zeilen zu lesen (manche Leute beschweren sich, daß sie keine 5* Service bekommen haben, obwohl sie nur 2* gebucht hatten...). Abgesehen davon bleibt Ihr ja nicht 14 Tage in dem Hotel sondern ja nur 1 Nacht...

Außerdem bin ich bei Abolung des Dollar-Mietwagens wahrscheinlich schon völlig woanders. (weiß eigentlich jemand wo?).

Und warum nehmt Ihr nicht z.B. das Hyatt direkt im Flughafen oder ein Hotel mit Shuttle Service Hotel <-> Airport und übernehmt den Mietwagen in aller Ruhe erst am nächsten Morgen?

Grüße

Axel

Anoka

• Platin Member
« Antwort #7 am: 06.05.2007, 12:33 Uhr »
Hast Du denn nicht die Mietstation am Orlando Flughafen gebucht? Ich denke aber schon. Die Wege zu den Car rentals sind ausgeschildert. Manche Firmen sind gleich im Flughafengebäude andere haben Shuttle Service zur Vermietstation gleich in der Nähe des Flughafens.

Da Du zu den Motels genaue Vorstellungen hast (Nähe Flughafen oder Nähe Shop, aber gut und günstig) ist es einfacher eine Antwort zu erhalten, wenn Du selber einige in Frage kommende Motels aussuchst und uns erst dann um unsere Meinung bittest. Wer kennt den International Drive mit seinen hunderten von Motels schon wie seine eigene Westentasche?!  :wink:

Bei Tripadvisor muss man einfach zwischen den Zeilen lesen. Ich schrecke vor Kakerlaken, Schmutz und Schimmel zurück. Mit allem anderen kann ich in einem günstigen Motel leben. Finde Deine Prioritäten heraus und lese die Hotelkritiken entsprechend Deiner Wünsche.       
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

die_franken

• Gast
« Antwort #8 am: 06.05.2007, 12:51 Uhr »
Hotelempfehlung: http://www.heritage-orlando.com/

Sauber, günstig, nicht weit vom Flughafen ca. 10min, einfach zu finden, schräg gegenüber der Florida Mall, gebucht über FTI

seekuh

• Full Member
« Antwort #9 am: 06.05.2007, 15:11 Uhr »
Ich hab im Jahr 2005 im Hawthorne Inn&Suites Naehe Orlando Airport gewohnt (ca. 10 min Fahzeit). War sehr zufrieden!
USA: 1997 - 1998 - 1999 - 2000 - 2001 - 2004 - 2005 - 2007

djohannw

• Platin Member
« Antwort #10 am: 06.05.2007, 18:42 Uhr »
Im Hyatt Flughafen ist es schweineteuer. Außerdem bin ich bei Abolung des Dollar-Mietwagens wahrscheinlich schon völlig woanders. (weiß eigentlich jemand wo?).

Sagte ich doch, dass es relativ teuer ist. Allerdings sind die meisten Autovermieter in Orlando im Parkhaus gegenüber dem Terminal, soweit ich weiss alle großen (einschließlich Dollar) mit der Ausnahme von Hertz. In sofern wäre das Hyatt schon OK...

Was ich schon hatte war einmal das Four Points am Flughafen, war OK, und das Crowne Plaza Orlando Airport, was auch in Ordnung war (das Frühstück war aber das Geld nicht wert). Aber nochmal der ernsthafte Tipp: Nimm' Dir etwas Zeit und informiere Dich über www.betterbidding.com über die aktuellen Ergebnisse auf der Seite www.priceline.com und biete dann dort für ein 3*-Hotel. Damit wirst Du ungefähr das gleiche bezahlen wie bei einem Motel um den Flughafen herum, aber ein deutlich besseres Hotel bekommen...

Viele Grüße - Dirk

Justinian

• Silver Member
    • www.web-kanzlei.org
« Antwort #11 am: 06.05.2007, 19:16 Uhr »
Allerdings sind die meisten Autovermieter in Orlando im Parkhaus gegenüber dem Terminal, soweit ich weiss alle großen (einschließlich Dollar) mit der Ausnahme von Hertz. In sofern wäre das Hyatt schon OK...
Sind die umgezogen? Als ich das letzte Mal dort war... hm, war glaube ich 2003 waren Hertz und Alamo ziemlich außerhalb, ich meine sogar nebeneinander. Kann sich aber natürlich geändert haben in all' den Jahren...

die_franken

• Gast
« Antwort #12 am: 06.05.2007, 20:33 Uhr »
Allerdings sind die meisten Autovermieter in Orlando im Parkhaus gegenüber dem Terminal, soweit ich weiss alle großen (einschließlich Dollar) mit der Ausnahme von Hertz. In sofern wäre das Hyatt schon OK...
Sind die umgezogen? Als ich das letzte Mal dort war... hm, war glaube ich 2003 waren Hertz und Alamo ziemlich außerhalb, ich meine sogar nebeneinander. Kann sich aber natürlich geändert haben in all' den Jahren...

Also Alamo ist direkt im Parkhaus am Flughafen

djohannw

• Platin Member
« Antwort #13 am: 07.05.2007, 06:10 Uhr »

Seit sich Alamo und National soooo lieb haben...;-)...haben sie an vielen Flughäfen ihre Lokationen zusammengeführt. National hatte schon immer die Autos im Parkhaus, Alamo glaube ich erst seit dieser Fusion, somit ist Hertz der einzige "Große", der noch mit Shuttle-Bussen zu einer "Off-Airport"-Lokation fährt. Mein Wissen ist so von 2003/2004; dieses Jahr war ich zwar in Orlando, bin da aber nicht angekommen/abgeflogen, in sofern könnte sich da etwas geändert haben (daher die Formulierung "soweit ich weiss"...;-)), was ich aber nicht glaube.

Viele Grüße - Dirk

AnkeManni

• Silver Member
« Antwort #14 am: 07.05.2007, 13:29 Uhr »
Hallo,

ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen: Versuche es mit Priceline.

Wir haben 2005 jeweils die erste und letzte Nacht im Marriot Airport verbracht,
und das war absolut klasse. Für das erste Frühstück ist auch ein Denny's nicht weit
(für uns besonders wichtig  :D)

Ich weiss nicht mehr genau, was wir bezahlt haben, aber ich meine die erste Nacht
war so um die $ 35,- , die Nacht vor dem Abflug war relativ teuer, da war das Hotel
auch rappelvoll!

Gruss
Anke