usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel / Hotel in Santa Barbara  (Gelesen 1311 mal)

palmus

• Bronze Member
Motel / Hotel in Santa Barbara
« am: 12.01.2011, 18:15 Uhr »
Hi there,

sind für Juni auf der Suche nach einer günstigen, aber ordentlichen Unterkunft. Gerne auch in einem besseren Motel.

Any ideas??

Danke
Palmus
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
Re: Motel / Hotel in Santa Barbara
« Antwort #1 am: 12.01.2011, 18:21 Uhr »
Wir haben damals ein sehr günstiges Motel gesucht und auch gefunden.
Sandmans Inn hieß das glaube ich und wir waren sehr positiv überrascht.

Schau doch einfach mal bei Tripadvisor, dort solltest du fündig werden.
Alternativ haben wir auch mal ein Resort über Priceline oder Hotwire bekommen und das bei knapp über 100$ die Nacht.
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Mig

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 12.01.2011, 18:39 Uhr »
ich war zwar noch nie dort, habe für uns aber das Days Inn & Suites für August gebucht
erst in der letzten Woche ist dieses Hotel - war früher das El Prado Inn - zum Days Inn geworden
die Bewertungen sind okay, nichts Besonderes, aber okay - preislich finde ich es sehr attraktiv

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 12.01.2011, 18:42 Uhr »
Ich war 2009 im Marina Beach Motel und bezahlte dort für eine Nacht 110,- Dollar. Das Motel war Topp: kein Kettenmotel - familiär geführt, große Zimmer - sogar mit Küche, umfangreiches Frühstück und nur 100 Meter vom Strand weg!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mig

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 12.01.2011, 18:45 Uhr »
Ich war 2009 im Marina Beach Motel und bezahlte dort für eine Nacht 110,- Dollar. Das Motel war Topp: kein Kettenmotel - familiär geführt, große Zimmer - sogar mit Küche, umfangreiches Frühstück und nur 100 Meter vom Strand weg!

das hatte ich mir auch mal angesehen, kostet in unserer Zeit schlappe $235 + tax!
das "neue" Days Inn liegt bei $110 inkl. tax...

palmus

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 12.01.2011, 22:06 Uhr »
Thank a lot!

Hatte über Priceline schon versucht, aber bin jetzt bei 130 USD ausgestiegen. Werde wohl ein Motel buchen und im Juni kurz vor Stornierungsfrist noch mal versuchen.

Ich werde mir mal das Sandman Inn und Days Inn anschauen.

Danke
Genieße die schönste Zeit des Jahres, denn sie gibt Dir die Kraft die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu meistern!

HAVE FUN - ENJOY!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 12.01.2011, 23:27 Uhr »
guck Dir aber das Days Inn & Suites an, ein anderes Days Inn gibt es nämlich auch noch

palmus

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 13.01.2011, 07:33 Uhr »
Schade, sieht ganz okay aus, ist aber für unseren Tag nicht verfügbar.

naja, wir werden schon was finden!

Trotzdem DANKE

HAVE FUN - ENJOY!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #8 am: 13.01.2011, 09:37 Uhr »

Kann ich ebenfalls empfehlen, sehr sauber, sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings auch sehr gut gebucht, war schwierig dort unterzukommen.

hanelman

• Bronze Member
« Antwort #9 am: 13.01.2011, 14:03 Uhr »
Hallo,

Wir wollten im Oktober 2010 hier schlagen (Hinweis aus dem lonelyplanet)
http://www.thepresidiomotel.com/

es wurde dann dieses hier, weil das andere voll war
http://www.elprado.com/

es war nicht besonderes. wir hatten eine behindertengerechtes Zimmer in dem Flachbau im Innehof, Parkplatz direkt vor der Tür. Alles war sauber und ruhig, zum Frühstück gab es Muffins und Kaffee.
2010 Southwest / 2011 Florida / 2011 Southwest / 2012 Südstaatentour (Sandyslalom) / 2013 Southwest + Yellowstone / 2014 Southwest

Mig

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 13.01.2011, 14:49 Uhr »
@hanelmann: danke, dann kann ich also mit meiner Buchung des Days Inn zufrieden sein, weil es ja vorher das El Prado war  :D

wilma61

• Gast
« Antwort #11 am: 13.01.2011, 14:57 Uhr »
@hanelmann: danke, dann kann ich also mit meiner Buchung des Days Inn zufrieden sein, weil es ja vorher das El Prado war  :D

El Prado / Days Inn find ich super, weil es mitten im Geschehen der State Street liegt.

So mag ich das. :lol:

Wollte ich letztes Jahr auch hin, war aber leider ausgebucht.

Willi

Bateman

• Bronze Member
« Antwort #12 am: 13.01.2011, 15:57 Uhr »
Wir waren in diesem Hotel, ist nicht direkt in Santa Barbara aber vielleicht auch interessant. Haben Klasse
Fruehstueck, 24/7 gratis Kaffee plus Shuttle bus zu verschiedenen Destinationen.

http://www.bestwesterncalifornia.com/goleta-hotels/

Cheers,
Bateman

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #13 am: 13.01.2011, 18:00 Uhr »
Mein ultimativer Restauranttipp für Santa Barbara: http://chuckswaterfrontgrill.com/ Sehr leckeres Essen mit schönem, chilligen Ambiente!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

hanelman

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 14.01.2011, 08:22 Uhr »
@ Mig: gerne  :oops: hab nicht gesehen, dass das jetzt nen anderen Namen hat  :roll:
2010 Southwest / 2011 Florida / 2011 Southwest / 2012 Südstaatentour (Sandyslalom) / 2013 Southwest + Yellowstone / 2014 Southwest