Vielen Dank für eure Antworten!
Wer Tripadvisor liest und ernst nimmt, ist selbst schuld...
Ich sehe mir schon immer die Reviews bei Tripadvisor an, wobei man da auch immer zwischen den Zeilen lesen muss. Viele Leute scheinen hyperempfindlich zu sein. Aber man sieht schon mal einen Trend, gerade wenn es schon eine bestimmte Mindestzahl an Einträgen gibt. Bisher sind wir damit ganz gut gefahren.
Von Süden kommend auf der rechten Seite - das IST das Super8 Motel!? Sieht allerdings nicht unbesucht aus und das Restaurant "Old Tymer" liegt direkt daneben.
Das war nicht das, was ich meinte. Im Old Tymer waren wir letztes Mal essen. Neben dem Super 8 muss noch ein No Name Motel liegen. Hatte einen großen Innenhof mit Parkplätzen.
Hallo,
das Gateway Inn liegt zwar rechts, wenn man von Süden kommt, aber erst hinter der "Ortsmitte" nach der zentralen Kreuzung, wo die 191 nach rechts abbiegt - also kurz bevor man aus dem Ort wieder herausfährt.
Dann ist es nicht das Motel, das von außen nicht so einladend aussah.
ich war im Juni im Gateway Inn. Ich fand es OK. Free WiFi gibt es auch und ein Frühstück, auf das ich allerdings gerne verzichten kann. Gezahlt habe ich 62 US$.
Das hört sich doch recht gut an!
wir uebernachten seit Jahren in Blanding im Comfort Inn.
Das Comfort Inn kostet zu unserem Reisezeitraum im September $86 AAA Rate, das Gateway Inn $80.
Im Four Corners Inn zahlten wir im Mai 2006 $50 inklusive Tax.