usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel in Orlando, nächsten Tag Cocoa Beach - wo übernachten?  (Gelesen 2842 mal)

IkeaRegal

• Gast
Re: Motel in Orlando, nächsten Tag Cocoa Beach - wo übernachten?
« Antwort #15 am: 03.05.2007, 10:23 Uhr »
Wir haben uns für ein Holiday Inn in Cocoa Beach entschieden. Fahren also durch. Werde dann berichten ob das ganze gut geklappt hat.

angstrand

• Bronze Member
Re: Suche für den 12. Juni ein Motel/Hotel am International Drive
« Antwort #16 am: 03.05.2007, 10:54 Uhr »
1. wie MightyDuck schon geschrieben hat: vom Flughafen Orlando nach Cocoa Beach geht es quasi immer nur gerade aus (fast) und die Fahrt dauert sicherlich nicht länger als 45 Minuten – ist aber absolut stressfrei…
Theoretisch kann ich auch ne Stunde fahren. Nach über 10h Flug + Gepäck hoffen + Gepäck finden + Mietwagenschlange + Mietwagen suchen und befüllen sind wir für unseren Sohn bei gefühlten 2Uhr bis 4 Uhr nachts (je nach Pünktlichkeit von Condor). Wenn er das alles so nett mitmacht wie bisher immer, dann sollte das Motel so schnell wie möglich erreicht werden. Die gemütlichen 45 Minuten habe ich dann eher am nächsten Tag (nach ausgiebiger Poolnutzung schläft er meist besonders gut).

Zitat
2. Eine andere Möglichkeit wäre eben doch Richtung International Drive zu fahren (dauert auch nur 20 Minuten)

3. hier könnte ich euch das Microtel Inn empfehlen. Dort waren wir Ende Dezember für 3 Nächte. Es liegt sehr gut, die Zimmer sind super-sauber, das Frühstück auch nicht schlecht (obwohl: Golden Corral ist nur 500m weg!) und der CLOU: am 12.06. kostet die Übernachtung (über neckermann.de) nur 28,- Euro

Pro Person oder Zimmer (guck ich gleich mal)? Wir brauchen es eh am 01.06. ... Neckermann.de findet nix zum 01.06. :-(
Hab sie gefunden über Holidaycheck. Anscheinend aber leider keine KingSize Betten :-(

Free WiFi? Pool?
Zitat
Wie ihr euch auch entscheidet: ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!
Danke, den brauchen wir auch dringend (akuter USA Entzug)

ciao

frank

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
« Antwort #17 am: 03.05.2007, 17:39 Uhr »

Wir haben uns für ein Holiday Inn in Cocoa Beach entschieden. Fahren also durch. Werde dann berichten ob das ganze gut geklappt hat.

Na denn viel Erfolg dabei; ihr werdet sehen, die absolut richtige Entscheidung, weil die Fahrt zu einem Motel in Orlando ja auch 10 bis 15 Minuten dauert (Feierabendverkehr!).

Ich vermute mal der Mietwagen ist von Alamo. Dann wäret Ihr ohnehin in der McCoy Road schon östlich vom airport. Das bedeutet dann unmittelbar am Beeline Expressway, was die Sache weiter beschleunigt.

Ein paar Münzen für die Toll bereithalten ist sinnvoll.
Gruß vom Grimmigen Wolf

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #18 am: 03.05.2007, 20:30 Uhr »
Gibt es auch Schalter für die Toll wo man mit Scheinen bezahlen kann?

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
« Antwort #19 am: 03.05.2007, 20:51 Uhr »
Ja, die könnt Ihr auch wechseln - gar kein Problem. Schneller geht es jedoch, wenn man den passenden Betrag (ist eine gute Aufgabe für den Beifahrer, den passenden Betrag herauszusuchen) einfach in so eine Art Korb wirft, dann springt die Ampel auf GRÜN. Das ist aber schon deutlich angezeigt.

Da ich selbst kein Photo davon griffbereit habe, hier eine Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:SR_417_University_Toll_Plaza.jpg

Gruß vom Grimmigen Wolf
Gruß vom Grimmigen Wolf

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 04.05.2007, 12:59 Uhr »
Gibt es auch Schalter für die Toll wo man mit Scheinen bezahlen kann?

Keine Kreditkarten???

ciao

frank

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
« Antwort #21 am: 04.05.2007, 17:06 Uhr »

Keine Kreditkarten???

... für 75 cent ?

Gruß vom Grimmigen Wolf

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 07.05.2007, 13:57 Uhr »

Keine Kreditkarten???

... für 75 cent ?

Warum sollte das vom Betrag abhängig sein? Gerade bei kleinen Beträgen ist es doch ok.
Wir kommen am Flughafen an und ziehen Geld aus einem Automaten. Wieviele 1$ Scheine und wieviele Quartermünzen haben wir dann wohl?
Mit der Kreditkarte hat man es halt immer passend ...

ciao

frank

woelkchen

• Newbie
  • *
« Antwort #23 am: 24.05.2007, 19:08 Uhr »
Hallo zusammen,

bin absoluter USA/Florida Frischling  :D wir landen in Orlando und würden gerne im Hyatt übernachten ...
gibt es einen Tip, wie man bei priceline an dieses Hotel kommt? Wenn ich es richtig verstehe, könnnte uns doch jedes beliebige Hotel in der Airportregion zugeteilt werden, dass die Sternevorgabe erfüllt oder?
NYPete hat schon mal das Hyatt bekommen?! Vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen, wenn du mal wieder
hier vorbei schaust  :D

Gruß woelkchen

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #24 am: 25.05.2007, 08:33 Uhr »
Wo wollt ihr denn am nächsten Tag hin? Denn dann würde ich mich am International Drive orientieren. Viel Auswahl, dadurch Preise sehr günstig.

woelkchen

• Newbie
  • *
« Antwort #25 am: 29.05.2007, 15:44 Uhr »
wir sind flexibel entweder Ost- oder die Westküste - wir möchten es gerne Wetter abhänhig machen ... da wir mit Condor bestimmt spät landen werden, hat uns das Hyatt im Flughafen besonders angesprochen ...

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #26 am: 29.05.2007, 18:12 Uhr »
wir sind flexibel entweder Ost- oder die Westküste - wir möchten es gerne Wetter abhänhig machen ... da wir mit Condor bestimmt spät landen werden, hat uns das Hyatt im Flughafen besonders angesprochen ...
Kommt auf den Preis an. Außerdem kann man Abends dann nicht mehr die Umgebung "unsicher" machen, weil man halt am Flughafen ist. Und so einen Reiz verspührt man bei einem Airport ja auch nicht wirklich :D Aber jedem das seine.

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 30.05.2007, 10:51 Uhr »
IkeaRegal:

Mit welcher Airline fliegst Du btw ???

ciao

frank

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #28 am: 30.05.2007, 13:29 Uhr »
IkeaRegal:

Mit welcher Airline fliegst Du btw ???

ciao

frank
Delta!

Noch 3 Tage :D  :)

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #29 am: 03.06.2007, 12:10 Uhr »
Sitzen gerade ziemlich kaputt im Holiday Inn Cocoa Beach.

Meine Erfahrung mit dem Hotel:
Gut! Haben ein schönes Zimmer ca. 1 min vom Strand entfernt. Zimmer ist sauber und nicht allzu abgewohnt. Kann es daher uneingeschränkt empfehlen.

Ciao,
Dominik