usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel in Salt Lake City  (Gelesen 2204 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Re: Motel in Salt Lake City
« Antwort #15 am: 04.07.2007, 07:29 Uhr »
Ungefähr 2 Mi vom Airport, ebenfalls direkt an der I-15 befinden sich mehrere Motels/ Hotels (kann man gar nicht verfehlen, man sieht sie links liegen, wenn man in Richtung Stadt fährt), u.a. Motel 6 u.a..
Wenn Du die I-15 weiter (egal ob nach Süden oder Norden) fährst hast Du auch massig Auswahl neben der I.
Ich würde/ könnte Dir das Super8 South Lehi empfehlen, da gibts lecker (selbstzubackende) Waffeln zum Frühstück.
No retreat, no surrender !

wilma61

• Gast
« Antwort #16 am: 04.07.2007, 18:56 Uhr »
Hallo!

Schaut mal hier:

http://www.citycreekinn.com/

Alle sind begeistert von der Lage, dem Preis und dem "Ambiente", jedenfalls bei Tripadvisor...

W. Mauermann

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 05.07.2007, 07:04 Uhr »
Hi,

liegt sicherlich nicht schlecht, auch wenn der Bereich rund um die Central Station nachts nicht so toll ist, aber sicherlich alles akzeptabel.
Fü die Innenstadt ist es natürlich ideal.

Ich bin allerdings immer skeptisch was Tripadvisor betrifft. Habe neulich mal einen Test gelesen und dort wurde festgestellt, daß außer Holidaycheck keines der Portale ein richtiges Bild zeichnet. Die meisten Portale (oder alles bis HC) waren mit gefakten Bewertungen voll.....

wilma61

• Gast
« Antwort #18 am: 05.07.2007, 07:30 Uhr »
Howdy...

Ich mach es immer abhängig von der Anzahl der Bewertungen und ob zuviel Widersprüche dabei sind. Bin immer sehr gut damit gefahren in all meinen Urlauben.............

UND..........NEIN, ich bin kein  Mitarbeiter von Tripadvisor :lachroll:

W. Mauermann

Fraber

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 05.07.2007, 08:17 Uhr »
Hallo,

wir waren gerade in Salt Lake City und haben unser Motel vom letzten Jahr leider nicht mehr bekommen - ausgebucht.

Best Western Executive Inn bekommst Du mit Coupon (Travel Coupon Guide besorgen) für $49,95.

Ein sehr schönes, sauberes und ich glaube auch neues Motel direkt an der I-15 Ausfahrt 297 (wir haben aber nichts von dem Lärm mitbekommen).

Gruß aus Kanab,Ut.

Frank

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 05.07.2007, 11:59 Uhr »
Das BW Executiv kenne ich auch, alelrdings wollten Sie dort uns kein Gutscheinzimmer mehr geben, ansonsten aber sehr nett und sauber.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #21 am: 05.07.2007, 12:43 Uhr »
Hallo,
Ich bin allerdings immer skeptisch was Tripadvisor betrifft......
das wäre jetzt vielleicht ein eigenes Thema, dennoch meine Erfahrungen hier:

Ich habe mich bei meinen letzten 3 Reisen nahezu ausschließlich an Tripadvisor orientiert, sowohl was Motels als auch und vor allem was B&Bs angeht. Die Fehlerquote war minimal. Wer ausschließlich schlechte Kritiken hat, fliegt bei mir aus der Suche raus, vielleicht habe ich da mal ein dennoch gutes Motel verpaßt (glaub' ich aber nicht). Wer ausschließlich gute Kritiken hat, kommt in die engere Wahl, wobei mir das Alter der Beiträge und deren Art (kann ich schwer beschreiben) für die weitere Auswahl weiterhilft. Wo es größere Widersprüche gibt, heißt es aufpassen; z.T. können die auf gefakten Lobhudeleien beruhen, z.T. sind aber auch Kritiken nach dem Muster dabei "Wir hatten 37. Hochzeitstag, der Typ am Empfang hat mir nicht gratuliert, taugt deshalb absolut nichts"..., die bleiben in der Wahl.

Wie gesagt, mit aufmerksamem Lesen der Kritiken waren wir von der darauf aufbauenden Auswahl eigentlich nie wirklich enttäuscht.

UND..........NEIN, ich bin kein  Mitarbeiter von Tripadvisor :lachroll:
das gilt auch für mich  :wink:
Gruß
mrh400

Flicka

• Platin Member
« Antwort #22 am: 06.07.2007, 20:32 Uhr »
Vielleicht kann man bei der Entscheidung auch diese, evtl. Fake-freie Seite miteinbeziehen: Den "Eastman's Online Genealogy Newsletter":

http://blog.eogn.com/eastmans_online_genealogy/2005/10/where_to_stay_i.html

Dort werden verschiedene Hotels und Motels von und für "genealogists" bewertet, und das City Creek Inn wird zumindest als empfehlenswert eingestuft. Allerdings werden so ziemlich alle anderen dort genannten Hotels ebenfalls empfohlen und besser eingestuft. Was soll's, wir haben das City Creek Inn letzte Woche reserviert, weil es ziemlich günstig ist und die Kritiken bei tripadvisor gut sind. Im September werden wir ja sehen, was wir da gebucht haben.

Zum Tripadvisor habe ich bisher generell gute Erfahrungen gemacht. Bei der Auswahl halte ich es ähnlich wie mrh400 und schaue mir vor allem die Details der Bewertungen an. Teilweise sind die einzelnen Kritiken aber schwer einzustufen, weil nicht klar ist, mit welchen Erwartungen die Kritiker die jeweilige Unterkunft gebucht hatten. Ein Beispiel: Letztes Jahr haben wir uns (mangels Alternative) an der Mosel in einem kleinen Hotel einquartiert, das wir eigentlich als ziemlich alt und abgewohnt empfanden. Allerdings habe ich anschließend festgestellt, dass sich bei tripadvisor die amerikanischen Gäste vor Lob über die "typical german atmosphere" fast überschlagen haben. Ich persönlich fand es eher gewöhnungsbedürftig, unter einem Geweih zu frühstücken :wink:.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #23 am: 06.07.2007, 21:05 Uhr »
Hallo,
Ein Beispiel: Letztes Jahr haben wir uns (mangels Alternative) an der Mosel in einem kleinen Hotel einquartiert, das wir eigentlich als ziemlich alt und abgewohnt empfanden. Allerdings habe ich anschließend festgestellt, dass sich bei tripadvisor die amerikanischen Gäste vor Lob über die "typical german atmosphere" fast überschlagen haben. Ich persönlich fand es eher gewöhnungsbedürftig, unter einem Geweih zu frühstücken :wink:.
Auch die Herkunft der Kritiker muß man natürlich berücksichtigen; wenn Amerikaner oder evtl auch Engländer von german gemutligkeit schwärmen, ist Vorsicht angesagt; auch die Kritiken von B&Bs muß man z.T. entsprechend werten, wenn allzu viel von cozy etc die Rede ist.
Gruß
mrh400

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
« Antwort #24 am: 18.06.2010, 20:45 Uhr »
Hallo Zusammen!

Ich habe heute folgendes Mail gekriegt:

Dear Guest,
I regret to inform you that the City Creek Inn is closing its doors to the public permanently. Our closing date is July 1st,, 2010.
All reservations made for July 1st to December 31st, 2010 have been cancelled.
You should receive a cancellation confirmation shortly.

As a courtesy to our guests, we have found hotels close to downtown Salt Lake City willing to accommodate anyone who had a reservation with us. 
We are unable to make a reservation for you but we highly recommend the Econolodge or the Plaza hotel. The attached document will provide you with their contact information. It also includes a list of other hotels where you will be able to find accommodations.

We apologize for this inconvenience and wish you a wonderful stay in Salt Lake City, and hope you will find quality service to suit your needs.

Sincerely,

Nidia Pollock
City Creek Inn
230 W North Temple
Salt Lake City, UT 84103

Ph: 801-533-9100
Toll-free: 1-866-533-4898
Fax: 801-533-9149

www.citycreekinn.com
info@citycreekinn.com

Become a fan: www.Facebook.com
Follow us: www.Twitter.com

Wenn ich nun also dies richtig verstanden habe, dann muss ich ein neues Hotel zum übernachten suchen.
Wer kann mir eine Empfehlung für Salt Lake City geben.

Und kann ich davon ausgehen, dass die Vorauszahlung für die Übernachtung mir wieder rückerstattet wird?

Mit lieben Grüssen
Sarah

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 21.06.2010, 07:12 Uhr »
Hi,

grds. hast Du natürlich ein Anrecht auf Rückzahlung der Anzahlung, wie das im einzelnen läuft mußt Du mal sehen.

Probiers in SLC ruhig mal mit Hotwire/ Priceline, kannst Du wenig falsch machen.

Meine Erkenntnisse beziehen sich eher auf die Bereiche außerhalb des Zentrums und insb. auch in Park City.

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
« Antwort #26 am: 21.06.2010, 19:28 Uhr »
Vielen Dank!

Ja, ich hab jetzt Priceline getätigt und das Hilton Hotel City Center für 60 Dollar gekriegt.

Mit lieben Grüssen
Sarah

americanhero

• Gast
« Antwort #27 am: 22.06.2010, 00:35 Uhr »
Vielen Dank!

Ja, ich hab jetzt Priceline getätigt und das Hilton Hotel City Center für 60 Dollar gekriegt.

Mit lieben Grüssen
Sarah

da haben wir letztens auch uebernachtet und ich fand es recht nett. Vor allem war vieles auch in Gehweite. Einige Restaurants und Brew Pubs in der Umgebung, sehr ruhige Lage.
Ebenfalls empfehlenswert ist das Hilton am Airport, was man regulaer fuer 60$ haben kann. Haben da unsere letzte Nacht verbracht. Eine super Anlage, riesig, ein sehr schoener Pool.
Da wir Hilton Honors Members sind, gibt es WiFi immer umsonst sowie Gutscheine fuers Breakfast Buffet.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #28 am: 22.06.2010, 00:51 Uhr »
60$ klingt zunächst nicht schlecht, aber wie bei höherklassigen Downtown-Hotels üblich kostet auch hier parken und Internet extra.
Parken: $13 pro Tag
WiFi: $10 pro Tag.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 22.06.2010, 07:02 Uhr »
Diese kleinen Nebenkosten sind ja mittlerweile die Haupteinnahmequelle für einige Hotels - behaupte ich mal .... :wink: