usa-reise.de Forum

Autor Thema: New Orleans Hotel gesucht  (Gelesen 428 mal)

SteveHH

• Silver Member
New Orleans Hotel gesucht
« am: 10.01.2005, 14:21 Uhr »
Hallo

Anfang Mai werden wir in New Orleans sein.
Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Memphis und suchen für 3 Nächte ne schöne Übernachtungsmöglichkeit.

Es sollte zentral sein, also in der Nähe vom French Quater

Aus dem muss es Parkmöglichkeiten bieten :-)

Oder kann man getrost etwas außerhalb wohnen und morgens mit dem Auto reinfahren, sowie dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ?

Wer war da und kann uns ein paar Tips geben ?

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

NESTEA

• Full Member
Re: New Orleans Hotel gesucht
« Antwort #1 am: 10.01.2005, 14:35 Uhr »
Hallo Stephan

In New Orleans würde ich unbedingt ein zentral gelegenes Hotel nehmen, da die Stadt gem. Statistik die 2. kriminellste Stadt der USA ist. Wir hatten ein Hotel zwei Blocks neben der grossen Flaniermeile. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, aber jedenfalls zahlt man dort die Lage und nicht unbedingt die Leistung (m.E. hatte unser Hotel die 3* nur knapp verdient) ... Ich würde mich auf gute 200 $ pro Nacht und Doppelzimmer vorbereiten ...

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #2 am: 10.01.2005, 15:22 Uhr »
Hallo,

also ich würde auch nicht im Zentrum wohnen, lieber einige Meilen ausserhalb und mit dem Auto reinfahren. Die Preise sind einfach nicht günstig, ausser Du bekommst schon vorab ein Schnäppchen. Schau doch mal über Priceline.

Derek

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 10.01.2005, 15:25 Uhr »
Hallo,

wir haben letztes Jahr über Priceline das Marriot Hotel bekommen. Lag sehr gut unmittelbar am FQ. Bezahlt haben wir 60 USD plus PL-Gebühren. Parken kostete leider 20 USD pro Tag.
Würden es jederzeit wieder so machen. Es war eigentlich alles gut zu Fuß zu erreichen.

Derek