usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel Nähe Grand Canyon North Rim  (Gelesen 2797 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Motel Nähe Grand Canyon North Rim
« Antwort #30 am: 18.01.2010, 15:52 Uhr »
Palo, es geht um eine Onlinereservierung. Meinst du deren Computer macht Winterschlaf? Oder was meinst du damit, dass die im Winter "zu haben"?

Ja, die machen im Winter zu, Der Laden ist im Winter zu. Ist das so schwer zu verstehen.
Wenn der Laden zu ist, sind auch die Computer abgestellt.

Und ich glaube kaum, dass die im Winter keine Reservierungen annehmen. Außerdem stünde dann auf deren Hompage, dass Reservierungen erst wieder ab xyz möglich sind.

Da taeuschst du dich eben, das war bisher jedes Jahr so, warum sollte das dieses Jahr anders sein.

Das steht nicht auf der Webseite weil telefonisch zentral Reservierungen angenommen werden.

Und wenn du jetzt nicht bald da anrufst, statt hier rumzustreiten kriegst du nix mehr, so viel Zimmer haben die nicht.

Mich wundert auch, dass Forever Resorts da so rückständig ist und bei vielen Lodges gar keine Onlinereservierung anbietet oder nur eine fehlerhafte. Da ist die Homepage von Xanterra weitaus besser. Auch die Bryce Canyon Lodge wird seit diesem Jahr von Forever Resorts betrieben und auch dort kann man nicht online reservieren.

Es handelt sich ausschliesslich um die Lodge a, Nordrim im Grand Canyon

Uebrigens, nur zur info. es gibt viele Hotels wo man im Winter nicht reservieren kann, nicht mal telefonisch.

Gruß

Palo

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #31 am: 18.01.2010, 16:37 Uhr »
Nur weil die Lodge geschlossen ist, heißt das nicht, dass man nicht reservieren kann. Das Reservieren geht nämlich über die Zentrale von Forever Resorts, so wie es früher über die Zentrale von Xanterra ging, und die ist nunmal auch im Winter besetzt.

Desweiteren kann ich nur noch sagen, dass mir dein pampiger Ton nicht gefällt, Palo. Den könntest du irgendwann auch mal ablegen.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #32 am: 18.01.2010, 23:35 Uhr »
Mich wundert auch, dass Forever Resorts da so rückständig ist und bei vielen Lodges gar keine Onlinereservierung anbietet oder nur eine fehlerhafte.
Ich meine der "Online Reservations-Button" auf der Website der North Rim Lodge ist nagelneu. Ich hatte da nämlich zufällig vor ein paar Wochen geschaut (ob es inzwischen online möglich ist). War es aber nicht. Vielleicht befindet sich das Buchungssystem noch in der Testphase, k.A.  :zuck:

Übrigens: Chicos Mountain Lodge in Texas lässt sich auch nicht reservieren. Bitte den ganzen Thread lesen. Und ich glaube kaum, dass die im Winter keine Reservierungen annehmen.
Im Winter ist dort sogar Hauptsasion.

Ja, die machen im Winter zu, Der Laden ist im Winter zu. Ist das so schwer zu verstehen.
Wenn der Laden zu ist, sind auch die Computer abgestellt.
:lol: Als wenn so eine Online-Buchungsengine über irgend einen Hotelrechner am North Rim laufen würde. Einem traceroute nach befindet sich der Webserver auf dem die Buchungsseiten laufen in Phoenix (wo übrigens auch Forever Resorts seine Zentrale hat). Und natürlich wird da kein Rechner ausgeschaltet.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #33 am: 19.01.2010, 01:26 Uhr »
Als wenn so eine Online-Buchungsengine über irgend einen Hotelrechner am North Rim laufen würde. Einem traceroute nach befindet sich der Webserver auf dem die Buchungsseiten laufen in Phoenix (wo übrigens auch Forever Resorts seine Zentrale hat). Und natürlich wird da kein Rechner ausgeschaltet.

Das ist der server, mehr nicht. Deren property Management Division HR Dept. Marketing und PR Dept. sind nebenan in Scottsdale ;-)

On-line Buchungen werden fuer die einzelnen Hotels separat bearbeitet.

Habe eben mal aus Neugierde selber versucht - bis hierhin bin ich gekommen, weil ich ja keine Reservierung haben will. Der Rest muesste also auch gehen.

Was habt ihr denn gemacht?

https://reservations.foreverresorts.com/ReservationVerify.do?propertyKey=181

Gruß

Palo

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #34 am: 19.01.2010, 01:44 Uhr »
On-line Buchungen werden fuer die einzelnen Hotels separat bearbeitet.
Und vor allem automatisiert, das ist nämlich Sinn und Zweck einer Online-Buchung.

Zitat
Fuer die North Rim Lodge geht im Winter on line nichts, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
Palo, für die Chisos Mountain Lodge (wo gerade Hauptsaison ist) geht ebenso wenig. Der gleiche Fehler: eine leere Seite statt der Kreditkartenabfrage. Das lässt den Schluss zu dass mit der Buchungsseite generell etwas nicht stimmt. ratlady hatte es neulich aber scheinbar hinbekommen: Es wäre also interessant zu wissen, ob jemand mit US-IP auch die North Rim Lodge buchen kann (sprich: eine Probebuchung bis zur Eingabe der Kreditkartendaten).

Palo

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 19.01.2010, 01:48 Uhr »
EDVM, ich habe grade meinen letzten Beitrag geaendert schau mal den Link an.
Gruß

Palo

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #36 am: 19.01.2010, 02:00 Uhr »
Habe eben mal aus Neugierde selber versucht - bis hierhin bin ich gekommen, weil ich ja keine Reservierung haben will. Der Rest muesste also auch gehen.
https://reservations.foreverresorts.com/ReservationVerify.do?propertyKey=181
Der Link ergibt hier leider eine leere blaue Seite. Hast du die Seite sehen können wo nach Name/Adresse/Kreditkartennummer etc. gefragt wird? Genau die will hier nämlich einfach nicht erscheinen.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #37 am: 19.01.2010, 02:08 Uhr »
Der Link ergibt hier leider eine leere blaue Seite. Hast du die Seite sehen können wo nach Name/Adresse/Kreditkartennummer etc. gefragt wird? Genau die will hier nämlich einfach nicht erscheinen.

Ja, alles da - dann kann es nur am IP liegen.
Gruß

Palo

ratlady

• Gold Member
« Antwort #38 am: 19.01.2010, 02:55 Uhr »
Es wäre also interessant zu wissen, ob jemand mit US-IP auch die North Rim Lodge buchen kann (sprich: eine Probebuchung bis zur Eingabe der Kreditkartendaten).

*handheb* - aber soweit waren wir ja auch eigentlich auch schon im anderen Strang...  :?

Ja, alles da - dann kann es nur am IP liegen.

Sehe ich auch so - und laesst sich wohl zumindest nach EDVM96's Erfahrung auch nicht per Proxy umgehen (?) Hilft also wohl wirklich nur anrufen...

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #39 am: 19.01.2010, 03:22 Uhr »
Sehe ich auch so - und laesst sich wohl zumindest nach EDVM96's Erfahrung auch nicht per Proxy umgehen (?) Hilft also wohl wirklich nur anrufen...
Demnach wurden scheinbar gleich ganze IP-Ranges gesperrt. Ich hatte es wie gesagt sowohl über freie US-Proxys versucht (die https können), als auch über das Anchor Free VPN-Network. Hat leider beides nicht geklappt. Anrufen ist zwar irgendwie rückständig, aber ja - es funktioniert auch.  :wink:

wilma61

• Gast
« Antwort #40 am: 19.01.2010, 06:15 Uhr »
Hi.

Mit IE 8 kann ich die Seite sehen, nachdem er mich vorher auf ein fehlendes Sicherheitszertifikat hinweist.

RESERVATIONS
        View/Cancel an Existing Reservation >>
WELCOME TO GRAND CANYON LODGE - NORTH RIM!
Please enter the number of guests, promotional code if available, and your arrival and departure dates. Next, select your room from the list of available room types. Then, click continue.

The lodge is open May 15th through October 15th.
Children are considered to be 15 years of age and younger.

Advance dinner reservations are also recommended. You may make them by calling:

928-638-2611 (May-Oct)
928-645-6865 (Nov-Apr)

Rates are proposed and subject to final approval by National Park Service (NPS).

Willi

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #41 am: 19.01.2010, 08:03 Uhr »
Mit IE 8 kann ich die Seite sehen, nachdem er mich vorher auf ein fehlendes Sicherheitszertifikat hinweist.
RESERVATIONS
        View/Cancel an Existing Reservation >>
WELCOME TO GRAND CANYON LODGE - NORTH RIM!
Please enter the number of guests, promotional code if available, and your arrival and departure dates. Next, select your room from the list of available room types. Then, click continue.

The lodge is open May 15th through October 15th.
Children are considered to be 15 years of age and younger.

Advance dinner reservations are also recommended. You may make them by calling:

928-638-2611 (May-Oct)
928-645-6865 (Nov-Apr)

Rates are proposed and subject to final approval by National Park Service (NPS).
Die Seite ist auch nicht das Problem, sondern erst die wo man Name und Kreditkartennummer eingeben soll.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #42 am: 20.01.2010, 14:54 Uhr »
Ich habe nun per Email reserviert und noch das gewünschte Zimmer bekommen.

Reservierung wurde innerhalb einer Stunde nach Anfrage bestätigt.

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
« Antwort #43 am: 20.01.2010, 16:09 Uhr »

Ich habe nun per Email reserviert und noch das gewünschte Zimmer bekommen.

Reservierung wurde innerhalb einer Stunde nach Anfrage bestätigt.

Bei mir ging es via Online-Reservierung auch nicht. Ich habe meine Buchung dann auch per Mail getätigt.
Das hat anstandslos geklappt.

Liebe Grüsse
Sarah

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #44 am: 20.01.2010, 16:53 Uhr »
Hallo ihr beiden,

und wie gebt ihr bei Email-Buchung die Kreditkarten-Daten durch oder wurden die überhaupt nicht verlangt?

Viele Grüße
Andreas