Palo, es geht um eine Onlinereservierung. Meinst du deren Computer macht Winterschlaf? Oder was meinst du damit, dass die im Winter "zu haben"?
Ja, die machen im Winter zu, Der Laden ist im Winter zu. Ist das so schwer zu verstehen.
Wenn der Laden zu ist, sind auch die Computer abgestellt.
Und ich glaube kaum, dass die im Winter keine Reservierungen annehmen. Außerdem stünde dann auf deren Hompage, dass Reservierungen erst wieder ab xyz möglich sind.
Da taeuschst du dich eben, das war bisher jedes Jahr so, warum sollte das dieses Jahr anders sein.
Das steht nicht auf der Webseite weil telefonisch zentral Reservierungen angenommen werden.
Und wenn du jetzt nicht bald da anrufst, statt hier rumzustreiten kriegst du nix mehr, so viel Zimmer haben die nicht.
Mich wundert auch, dass Forever Resorts da so rückständig ist und bei vielen Lodges gar keine Onlinereservierung anbietet oder nur eine fehlerhafte. Da ist die Homepage von Xanterra weitaus besser. Auch die Bryce Canyon Lodge wird seit diesem Jahr von Forever Resorts betrieben und auch dort kann man nicht online reservieren.
Es handelt sich ausschliesslich um die Lodge a, Nordrim im Grand Canyon
Uebrigens, nur zur info. es gibt viele Hotels wo man im Winter nicht reservieren kann, nicht mal telefonisch.