usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel Suche Mai/Juni Westen  (Gelesen 951 mal)

Noodles

• Newbie
  • *
Motel Suche Mai/Juni Westen
« am: 28.02.2007, 14:01 Uhr »
Hallo Ihr "fleißigen Helferlein"  :wink:,

nachdem unsere USA Reise im Mai/Juni diesen Jahres routentechnisch Dank Eurer tollen Hilfe nun soweit steht, bin ich nun damit beschäftigt, Motels im Voraus zu buchen.

Ein kurzer Überblick über die bereits gebuchten Unterkünfte:
17.5. Best Western Airport LA
18.5. Motel 6 Twentynine Palms
19.5. Motel 6 Flagstaff
20.5. Cameron --> Ü noch offen
21.5. Monument Valley --> Ü samt Ort noch offen
22.5. Best Western Lake Powell Page
23.5. Bryce (Canyon) View Lodge
24.5. Bellagio Las Vegas   :D
26.5. Lone Pine --> Ü noch offen
27.5. Lee Vining / Mono Lake --> Ü noch offen
28.5. Lake Tahoe --> Ü noch offen
29.5. Best Western Americania San Francisco
02.6. Motel 6 San Simeon

Die größte "Baustelle" ist zurzeit die Übernachtung in/um Lone Pine. Ich fürchte, das liegt an dem Memorial Day Wochenende...  :( Bisher habe ich in der Ecke nur das Comfort Inn für ca. 150,- $ gefunden und das finde ich ziemlich teuer...  :x  Nicht, dass ich nicht gerne mehr Geld ausgeben würde, wenn man das allerdings mit den üblichen Preisen vergleicht... Naja! Da wir an dem betreffenden Tag aus Las Vegas kommend, das Death Valley durchfahren aber auch nicht noch viel mehr Meilen "abreißen" wollen ist das Ausweichen auf einen anderen Ort auch nicht so einfach.

Vielleicht habt Ihr für die "--> Ü noch offen" Stellen oben ja noch ein paar Ideen?? Wäre prima!  :)

Nette Grüße von
Noodles

Grüße!
Noodles

americanhero

• Gast
Re: Motel Suche Mai/Juni Westen
« Antwort #1 am: 28.02.2007, 14:39 Uhr »
21.5. Monument Valley --> Ü samt Ort noch offen

Da würde ich die Goulding's Lodge nehmen. Auch wenn es preislich etwas teurer ist, dafür bist du direkt am Monument Valley und für die Lage wäre mir das Geld echt wert. Würde ich aber auch vorreservieren.
Wir mussten letztes Jahr nach Mexican Hat ausweichen, da die Gouldings Lodge leider ausgebucht war.
Ansonsten gibt es noch in Kayenta Unterkünfte, da habe ich aber noch nicht übernachtet.

Greetz,

Yvonne

Mig

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 28.02.2007, 15:03 Uhr »
übernachtet doch direkt im Death Valley - in Stovepipe Wells kann man recht günstig in den Patio Rooms übernachten (nicht über die HP buchen, sondern mal ne mail hinschicken)

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #3 am: 28.02.2007, 15:38 Uhr »
20.5. Cameron --> Ü noch offen  <--- hier gibt es nur eine einziges Hotel und zwar die zur Cameron Trading Post gehörende Lodge (http://www.camerontradingpost.com/)

27.5. Lee Vining / Mono Lake --> Ü noch offen <--- lieber in Mammoth Lakes übernachten, da es dort eine größere Auswahl an Untekünften gibt, u.a. auch ein Motel6

Noodles

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 01.03.2007, 09:44 Uhr »
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!  :D

Die Goulding`s Lodge im Monument Valley ist eine prima Idee, aber es lässt sich da zu unserem Zeitpunkt leider kein Zimmer buchen... :? Also muss da leider eine Alternative her. Nur welche...

Dafür haben wir aber nun für Cameron / und Mammoth Lakes (Lee Vining/Mono Lake fällt als Ü also raus) Übernachtungen wie vorgeschlagen gebucht.

Gibt`s sonst noch Ideen? Kennt jemand das Dow Villa Motel in Lone Pine?

Nette Grüße
Noodles
Grüße!
Noodles

PeterO

• Full Member
Lone Pine
« Antwort #5 am: 01.03.2007, 18:29 Uhr »
Ich empfehle euch das Mt. Whitney Motel mitten in Lone Pine. Sauber ruhig und billig... haben vor 2 Jahren 59,90$ bezahlt. Ansonsten ist es ein ruhiges Kaff in dem nichts los ist. Ca. 3-4 km von LonePine (Richtung Süden) liegt ein See, in dem man schön baden kann, und den Amis bei ihrer Freizeitbeschäftigung zusehen kann..Auf nem kleinen See wie die bekloppten mit dem JetSki rumfahren. Und am liebsten noch mit dem Auro bis ans Ufer, damit man bloß keinen Meter laufen muss..

Gruß

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 01.03.2007, 18:55 Uhr »
Hallo Noodles,

wenn ihr in Lone Pine übernachten solltet, dann fahrt unbedingt zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills. Ist ca. 20 min Fahrt, aber eine wunderschöne Gegend, gerade im Morgenlicht.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Biggi

• Gold Member
« Antwort #7 am: 01.03.2007, 19:39 Uhr »
Hi,
in Kayenta fand ich das Best Western ganz o.k., und in Mammoth Lakes habe ich im Motel6 übernachtet - einfach, aber völlig in Ordnung.

Eine schöne Reise! 8)

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #8 am: 01.03.2007, 21:14 Uhr »
wenn ihr in Lone Pine übernachten solltet, dann fahrt unbedingt zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills. Ist ca. 20 min Fahrt, aber eine wunderschöne Gegend, gerade im Morgenlicht.

20 Minuten Fahrt? Die Alabama Hills beginnen doch gleich hinterm Ort die Berge hoch.

Stephan

• Platin Member
« Antwort #9 am: 02.03.2007, 12:38 Uhr »
Zitat

Habe ich etwas runtergekommen in Erinnerung. Wir sind nach der
ersten Nacht ins dortige Best Western gewechselt. Waren nur ca $20
Unterschied und es gab noch Fruehstueck.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 02.03.2007, 13:10 Uhr »

20 Minuten Fahrt? Die Alabama Hills beginnen doch gleich hinterm Ort die Berge hoch.

Wir waren oberhalb von Lone Pine in den Bergen auf einem CG. Habe jetzt wirklich gedacht, von den Alabama Hills nach Lone Pine seien es noch mal ca. 20 min.  :oops: :oops:

Aber wenn es näher ist, umso besser.  :lol:

Danke für die Richtigstellung.  :D

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Sabinchen

• Lounge-Member
« Antwort #11 am: 02.03.2007, 14:33 Uhr »
Hallo Noodles,

Theoretisch könnte ich dir das Desert Rose Inn in Bluff empfehlen, sehr schön und westernmäßig mit einem netten Restaurant im Ort (Twin Rocks Cafe). Praktisch nicht so gut, weil du ja am nächsten Tag nach Page willst. Obwohl es von Goulding lt. DeLorme nur 45 mls=50 Minuten Fahrt sind. Man könnte dann noch daS Valley of the Gods mitnehmen. Nach Page sind es aber dann mind. so 170 mls.

Gruß aus Ostfriesland von Sabine, die noch lange in den teuren Ferien fahren muss  :wink:
2001 Süden Ontario-New England 2004 Capital Region 2006 Südwest 2007 Great Lakes 2009 New England - von Connecticut bis Vermont 2011 Südosten Küste - Orlando bis New York - 2013 SFO - Highway 1 - Arizona - Colorado - Utah - LV

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de
« Antwort #12 am: 02.03.2007, 15:24 Uhr »
Zitat

Habe ich etwas runtergekommen in Erinnerung. Wir sind nach der
ersten Nacht ins dortige Best Western gewechselt. Waren nur ca $20
Unterschied und es gab noch Fruehstueck.

Im Motel6 in 29P war ich im Januar – war schon ok.

Aaaaaber: das 29 Palms Inn ist natürlich deutlich charmanter!
Oder das Harmony.

Waren bei meinem Besuch leder beide voll.
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Noodles

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: 03.03.2007, 13:03 Uhr »
Vielen Dank für Eure ganzen Vorschläge!

Habe mir alles brav notiert und werde jetzt mal weiter buchen!  :applaus: :applaus:
Grüße!
Noodles