usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: SteveHH am 20.01.2005, 14:34 Uhr
-
So nachdem ich für viel Wirbel gesorgt habe mit der Frage wegen der Höflichkeit und so und mir viele hier "vorgeworfen" haben ich würde antike Kommunikationsmittell benutzen, habe ich jetzt das erste Mal ein BW übers Internet gebucht.
Falls wir nun zurücktreten wollen steht da bis ein Tag vorher 4 pm reicht es um abzusagen.
Wer hat da Erfahrung ? Reicht ein Telefonat oder muss das schriftlich sein ?
Stephan
-
Wenn du die Möglichkeit hast, geht das Online mit Buchungsnummer und Kreditkartnenummer. Hab ich bisher so gemacht und war völlig problemlos.
Meiner Meinung müsste es aber auch telefonisch übers Hotel oder vielleicht besser noch über die BW 800er US-Buchungstelefonnummer.
-
Hi Stephan,
das kannst Du auch telefonisch stornieren, laß Dir aber sicherheitshalber die Stornonummer geben. Am besten ist es immer schriftlich...
Grüße
Axel
-
Ich habe bei verschiedenen Hotelketten (und auch einzelnen Hotels) im Laufe der letzten Jahre immer mal canceln müssen. Das war nie ein Problem. Ich ziehe dabei die online-Version vor, da man dann nicht nur eine Stornierungsnummer bekommet, sondern auch noch eine Bestätigungsmail. Das beruhigt mich mehr. Aber ich habe auch mit "nur" Nummer noch nie Probleme gehabt.
Online-stornieren (wie buchen) ist mir lieber, da bequem zu jeder von mir gewählten Urzeit möglich.
-
Alles Klar habe ich gerade auf der Best Western Page entdeckt
na das ist doch spitze
weil am telefon bin ich immer in den USA etwas ängstlich. mein Englisch ist zwar gut aber doch nicht so doll das ich oder die alles verstehen :-)
-
Das mit der Stornonummer ist nicht unwichtig. Erst vor Kurzem wurde mir - allerdings hier in Deutschland - ein Zimmer berechnet, obwohl ich rechtzeitig storniert hatte. Und dann ist es gut, wenn man eine Stornonummer hat.