usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension  (Gelesen 2225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicky

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 50
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #15 am: 14.01.2003, 16:01 Uhr »
Hallo Günter...,

habe Dir gerade eine e-mail geschickt. Hoffe sie ist angekommen ???

Viele Grüße

Nicole :)

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #16 am: 14.01.2003, 16:19 Uhr »
Hi!!

Ich weis nicht recht ob es gut wäre eine eigene Rubrik für so was aufzumachen.
Wenn es bei so Angeboten bzw. Bekanntmachungen wie von Mr. Wings bliebe(finde ich völlig o.k. und auch gut) aber ich glaube das nicht.

Am Ende wird es so rauslaufen, dass sich, eventl. ein Beauftragter eines Reisebüros als Mitglied anmeldet und hier nur noch kostenlose Werbung macht.

Das kann er od. sie  auch in einer eigenen Rubrik machen.

Andererseits sollte man die Forenmitglieder nicht ausschliesen wenn andere Mitglieder tolle Angebote zu machen haben.

Aber wie Unterscheiden.......... ??? ??? ??? ???

Gruß

Heinzla

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #17 am: 14.01.2003, 16:41 Uhr »
Vielleicht geht es ja technisch, daß eine Art Marktplatz eingerichtet wird, wo nur durch Thomas authorisierte Personen posten können - bei Missbrauch wird halt einfach der User gesperrt...
Andere Alternative: Mail an Thomas mit Angebot, der postet die Sachen dann hier - wäre halt eine Art der Zensur...

Auf jeden Fall bedeuten beide Varianten Mehrarbeit für Thomas....

??? ???

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #18 am: 14.01.2003, 17:25 Uhr »
Hallo Leute,

als ich heute meine 12 Email Antworten zum Thema Frühstückspension sah, dachte ich:" Um Gottes Willen! Nun prügeln sie alle auf dich ein, weil du hier was falsch gemacht hast!" ???
Umso angenehmer überrascht war ich über die positive Resonanz. Vielen Dank dafür!  :D
Mein Beitrag war auch nicht als Anlaß für eine breit angelegte Diskussion über das Thema Werbung im Forum gedacht, auch wollte ich Thomas keine Mehrarbeit aufbürden. Daher habe ich ihm versprochen, dass sich dies von meiner Seite nicht wiederholen wird.
Da ich auch kein kommerzieller Reiseveranstalter und kein Hotelmanager bin, war dies nur als ein Hinweis von einem Forumsmitglied an andere interessierte Mitglieder gedacht.
Und da ich die Beiträge in ihrer gesamten Palette als wirklich interessant und informativ für alle potentiellen USA-Reisende ansehe, möchte ich weiterhin Beiträge als jemand leisten, der die Dinge etwas anders sieht und erlebt, weil er eben in dem Land lebt und arbeitet und daher automatisch andere Einblicke bekommt als ein Tourist.

Viele Grüße auch weiterhin aus dem sonnigen ;) Kalifornien

Mr.Wings(Günter)

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #19 am: 14.01.2003, 18:01 Uhr »
Hallo zusammen,

macht euch um mich mal keine Sorgen  ;D

Der Schuh "was machen wir mit (auch gut gemeinten) kommerziellen Angeboten" drückt schon länger - Günter hatte halt das "Pech" die überfällige Diskussion auszulösen (und dafür bin ich ihm keinesfalls böse).

Wie wir das für alle Beteiligten (Anbieter wie auch Leser) am besten lösen, diskutieren wir am besten unter "usa-reise.de" weiter - ich mache gleich einen entsprechenden Thread auf.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Südkalifornien - Deutsche (Frühstücks)Pension
« Antwort #20 am: 01.02.2003, 17:50 Uhr »
Hallo Leute,

die ihr am 31.5.2003 nach San Jose, Kalifornien kommt, meldet euch bitte noch einmal bei mir. Ich habe aus Versehen eure eMail geloescht. Ich weiss keinen anderen Weg, euch zu erreichen.

Besten Dank