Sodele, wir sind wieder da und ich werde die Tage anfangen zu berichten über die ganze Kalifornien-Rush Tour innerhalb von 2 Wochen
Einmal im Urlaub hab ich mich aufgeregt, und da wollte ich fragen, obs euch auch mal so ging!
Wir haben morgens von Las Vegas aus in Lee Vining am Eingang des Yosemite Parks in der Lake View Lodge angerufen, dass wir gegen sehr späten Abend mit 3 Personen ankommen und ob noch ein Zimmer frei ist mit 2 King Size Betten für 3 Personen.
Alles klar, haben sie für uns reserviert, für 155 Dollar... prima, hätt ich nicht gedacht bei denen da oben im letzten Ort vorm Eingang, prima Lage
Das Ende vom Lied war, dass wir abends um 10 rum totmüde angekommen sind und uns 3 Zimmer mit je einem KingSizeBett zu je 155Dollar reserviert wurden!
Ich will mich jetzt hier nicht lange aufregen, jedenfalls war wohl die nun etwas ältere Cheffin (vielleicht kennen hier ein paar Leute die jenige?!) am Telefon, als morgens meine Freundin dort angerufen hatte.
Das Ende vom Lied: Erst als ich androhte die Stornogebühren für alle Zimmer sehr gerne zu zahlen und weiterzufahren, erließ man mir fürs 3. Zimmer die Stornogebühr, auf die man bestanden hatte. Und ich bin wirklich sehr sehr gutmütig (wenn nicht sogar der Gutmüdigste von allen
), aber da hat mein Kragen so langsam angefangen zu platzen.
Das Ende vom Lied: Wir hatten 2 Zimmer mit je einem KingSize Bett zu je 155 Dollar und mein Kumpel hatte ein Zimmer, meine Freundin und ich auch eins.
Erlebt man sowas öfter in den USA, wenn beinahe ein "Monopol" weit und breit vorliegt, oder war das Zufall?
Wir hatten die ganzen 2 Wochen so tolle Motels (La Quinnta war super, Quality Inn war toll... usw usw)...
Gruß René