So, und heute morgen nun auch der Abschluss per eMail von IHG:
Dear XXXXX XXXXX,
We understand you have many options when booking your reservations and for this reason InterContinental Hotels Group is happy you have chosen our web site to arrange for your accommodations.
You are scheduled to arrive at the Crowne Plaza LOS ANGELES AIRPORT on March XX, 2012 for 1 night. Per our Best Price Guarantee, your first night will be complimentary. Please refer to your original confirmation for the cancellation policy. Your confirmation number for this stay is XXXXXXX.
If your plans change please contact our office, or obtain a cancellation number from 1-800-HOLIDAY. In addition, if you have booked other reservations through a third party site please take the necessary steps to cancel them to avoid unnecessary charges.
We look forward to accommodating your upcoming reservation. If you have any questions or concerns please contact us via e-mail or at 800.447.2981.
Best Regards,
XXXXX XXXXX
Senior Case Manager
Best Price Guarantee
Guest Relations
InterContinental Hotels Group
Phone 800.447.2981
Email: bestpriceguarantee@ichotelsgroup.com
www.ichotelsgroup.com/lowest
Damit hat die ganze Kiste ca. 5 Tage gedauert, bis die BRG endgültig "durch" war - sowas sollte man also im Hinterkopf haben, wenn man kurzfristig ein Zimmer buchen will.
Zudem scheint bei IHG inzwischen durchgesickert zu sein, dass "free" ja irgendwen trotzdem Geld kostet, und die Akzeptanz der BRG-Anträge wird immer schleppender. Während um den 20. herum, als ich die ersten Anträge eingereicht habe, meist innerhalb von ca. 2 Stunden eine Antwort kam, warte ich auf meinen letzten Antrag (für eine Executive Suite im Intercontinental at Miami Doral mit Clubzugang - man gönnt sich ja sonst nichts...,-)) inzwischen schon über 14 Stunden, ohne überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Und von den übrigen zwei BRGs, die noch laufen, habe ich in einem Fall seit der Antwort "we have asked the hotel to adjust the rate" nichts mehr gehört, und in dem anderen Fall habe ich nach dieser Mail auch nichts mehr gehört, das Hotel hat aber die Rate geändert, jedoch nicht auf "Complimentary House" gesetzt, sondern die ursprüngliche um 15% reduziert - und das für einen Aufenthalt ab Sonntag. Auf meine entsprechende Nachfrage (und die Erinnerung an diese Nachfrage), nachdem ich dies festgestellt habe, habe ich seit gestern nachmittag auch keinerlei Antwort bekommen - wenn ich bis Sonntag nachmittag nichts bekomme, muss ich das stornieren, da mein Chef (zurecht) fragen würde, warum es denn in Hannover für eine Nacht eine Suite für 202€ sein muss...
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Viele Grüße - Dirk