Ok, danke Euch schon mal. Dann verfeinern wir doch mal die Frage....
Wir sind das erste mal in New Orleans, geplant sind mal 2-3 Nächte. WO sollten wir dann am besten übernachten ?
French Quarter muss nicht unbedingt sein, aber wenn man jeden Tag in diese Richtung fährt und dann ne Menge für die öffentlichen Parkplätze zahlt, ist das auch keine Lösung.
Verplant sind die 3 Tage auch noch nicht, ich hab bisher noch keine Vorstellung, was wir dort machen... Wir machen mehr oder weniger einen 3tägigen Abstecher aus Texas und ich möchte auf dem Weg von Galveston nach New Orleans über den Highway 90 anreisen, also noch ein bisschen Südstaatenfeeling mitnehmen. Eine Übernachtung in Lafayette habe ich um die Strecke nicht ganz so abzurasen eingeplant.
Für New Orleans (wir sind übrigens um die Halloween-Zeit dort) habe ich momentan noch keine Ahnung, welche die verkehrs- und übernachtungstechnisch besten Gegenden sind. Leider gibt es ja auch keinen guten Reiseführer nach Katrina, jedenfalls hab ich noch keinen gefunden und werde somit mal alles online recherchieren....
Nach dem Hotel mit PP habe ich jetzt einfach mal deshalb gefragt, weil es doch sehr müsig ist, jedes einzelne infrage kommende abzugrasen... und ich mich wie gesagt auch was die Gebiete angeht nicht festlegen kann.
Von daher bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar.