usa-reise.de Forum

Autor Thema: sind die übernachtungspreise wirklich so hoch ?  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: sind die übernachtungspreise wirklich so hoch ?
« Antwort #15 am: 27.04.2004, 00:45 Uhr »
bei meinen früheren besuchen war ich ich auch immer im motel6 damals reiste ich noch jung und ungebunden heute hab ich halt auch eine 5 jährige tochter bei mir und sollte halt auch mal einen tag am pool liegen und da erinner ich mich eben das die motel6 meistens and highways lagen eben nicht so sehr in regionen wo man mal gern ein tag am pool liegt war halt immer okay fürs schlafen und dann weiter aber das kann ich halt 3,5 wochen nicht mit einem 5 jährigen kind machen oder wie sind eure erfahrung bezüglich kindern in dem alter im westen ?

gruss

Georg

Hans

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756
Re: sind die übernachtungspreise wirklich so hoch ?
« Antwort #16 am: 27.04.2004, 07:52 Uhr »
Hallo Georg,

ich fürchte, du bist auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau - und diese wirds nicht geben. Motel 6 ist nun mal keine Ferienanlage, sondern eben ein Motel für Leute, die abends ankommen und morgens weiterfahren und dafür wenig Geld ausgeben wollen. Schöne Lage mit Blick aufs Meer und großartige Poolanlage haben da keinen Platz.

Da müsstest du etwas anderes suchen - und deutlich mehr Geld ausgeben.

Hans

Anonymous

  • Gast
Re: sind die übernachtungspreise wirklich so hoch ?
« Antwort #17 am: 27.04.2004, 08:45 Uhr »
das mit den motel6 ist mir ja klar deswegen meine frage auch ob man tatsächlich mehr als 100 $ pro nacht ausgeben muss um einen standard höher als Motel 6 zu kommen

ich denk einfach das die motel6 mit kind nicht auf dauer als nicht ideal anzusehen ist .
ich brauch einfach auch ab und zu eine anlage in der man mal einen tag verweilen kann

Gruss

Georg

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: sind die übernachtungspreise wirklich so hoch ?
« Antwort #18 am: 27.04.2004, 08:50 Uhr »
@Gast:

Bei den Preisen kommt es an wann du reist. Im November bis März  bekommst du durchaus Best Western Hotels für unter 50$ pro Nach. In der Hauptsaison sind sie aber meist doppelt so teuer.

Um dich zu informieren was es zu deiner Reisezeit etwa kostet, schau einfach mal bei http://www.bestwestern.com vorbei.
CU

Volker G.