Hallo zusammen,
ich würde mich gerne an der Diskussion beteiligen bzw. Eure Meinung zu meinen derzeitigen Plänen erfahren.
Ich werde vom 31.8.-7.9. nach NYC fliegen (u.a. wegen US Open). Da ich mit meinen Eltern (65+) fliege, möchte ich gerne nonstop und mit einer guten Airline fliegen. Singapore hat da in meinen Augen gute Angebote für ca. 620EUR (kein Schnäppchen, aber in meinen Augen ein guter Preis für die sehr gute Leistung - Insb. im Vergleich zu den amerikanischen Airlines und ab Frankfurt sehr gute Flugzeiten).
Ausgehend davon, dass wir gerne diesen Flug nehmen würden, haben wir bei Expedia das Salisbury nähe Central Park gefunden (***), für ca. 150 EUR pro Nacht inkl. Frühstück (ist wahrscheinlich jur ein Kaffee oder Muffin, aber ok).
Über Priceline finde ich in der Klasse (ca. 150 EUR/Nacht) keine konkurrierenden Angebote oder habt ihr hier noch Tipps oä für mich?
Zudem die Fragen, ob einer von Euch schon erfahrungen mit dem Salisbury gemacht hat bzw. wie ihr das Kombiangebot von Expedia (ca. 1.175 p.P.) einschätzt?
Besten Dank für Eure Hilfe und Rückmeldungen!
VG
Jan Aage