usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Strandunterkunft Westküste Hwy1 zwischen LA und San Francisco  (Gelesen 883 mal)

Knurrhahn

• Newbie
  • *
Hallo,

ich plane gerade an unserem Westküstentrip für Ende Juni. Auf unserem Weg von LA in den Yosemite NP wollen wir irgendwo an der Küste / Highway 1 eine Pause machen. Gut wäre hier ein Strand-, bzw. strandnahes Hotel.

Könntet ihr mir helfen? Könnt ihr hier aus Erfahrung etwas empfehlen?!
Danke schon mal im voraus!

Viele Grüße

Stefanie_GZ

• Gast
Zwischen LA und SF, das ist wenig präzise.

Wo denn genau?

Da gibt es in jedem Ort viele Hotels, vom billigen Motel bis zur Luxus Unterkunft.

Wenn du einen Ort nennen kannst tut man sich leichter dir etwas zu empfehlen.

Oder macht es doch so, dass ihr sponan das bucht, was euch beim vorbeifahren zusagt.

Knurrhahn

• Newbie
  • *
Ich hatte mir Pismo Beach oder ggf. Monterey ausgeguckt. Aber ich bin für alle Vorschläge zwischen Santa Barbara und Santa Cruz dankbar.

Suchen irgendwas schönes wo wir zwischen den Etappen einmal die Beine hochlegen können, nachmittags an den Strand, hinterher noch eine Runde in den Pool und abends irgendwo etwas essen gehen.

Etwas in dieser Richtung suchen wir.
Bei meiner Überlegung bzgl. Pismo Beach fand ich den Strand sehr schön und lang. Zudem hat man z.B. beim Hotel Cottage Inn by the Sea oder beim Best Western eine grandiose Aussicht über das Meer und den Strand (zumindest auf den Fotos - was ja nichts heißen muss). Bis in die Stadt ist es offensichtlich auch nicht so weit.

Aber es gibt ja bestimmt noch ganz andere Ecken dort. Von daher hier mein Eintrag.

Gruß

Anne05

• Gold Member
Hallo,

ich kann Best Western empfehlen (es gibt dort zwei BW - liegen ca. 200 Meter auseinander) ...
Haben beide eine tolle Lage direkt über dem Meer.

Das BW, das näher an Pismo Beach liegt, war (wenn ich mich nicht irre) das mit dem größeren Pool und dem Blick über den Sandstrand.

Dafür hat das andere ausschließlich Zimmer mit Balkon zur Meerseite - hatte aber kein Restaurant, was aber nicht tragisch war, da wir eh im Ort gegessen haben.
Wir waren im Aug. 2008 dort - und es war schweinisch kalt ... da war nix mit Baden - weder im Pool noch im Meer.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Ich war voriges Jahr in Santa Barbara im http://www.marinabeachmotel.com/ . Topp-Lage, direkt an der Water Front. Wir bezahlten damals 110,- Dollar in einem sehr schönen Zimmer. Das Frühstück war Exquisit :daumen:

PS:
unsere Mitreisenden hatten sogar ein Zimmer mit großer Küche für den selben Preis.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Knurrhahn

• Newbie
  • *
Hallo,

danke für eure Antworten!
Wir werden uns im BW Shore Cliff Inn in Pismo Beach einquartieren. Den Ausschlag hierfür hat letztlich die günstige Lage zwischen den Etappen ausgemacht. Es liegt ca. auf halbem Weg zwischen Santa Monica und Oakhurst (Yosemite NP).

Viele Grüße