Hallo Leute,
durch eine (unerwartete) Flugumbuchung hat es sich nunmehr ergeben, dass wir auf unserem Rückflug ab Arizona in Newark zwischenlanden werden.
Da wir´s wohl nicht über´s Herz bringen werden, nicht in New York zu pausieren, haben wir dort einen Zwischenstop über 2 Nächte geplant.
Damit geht´s aber los.
Wo übernachen?
Einigermaßen günstig in Newark?
Teuer in Manhattan?
Gerne würde wir günstig in Manhattan übernachten, aber das wird wohl nix, wie diverse Priceline-Anfragen bisher zeigten.
Nun habe ich mich schon bei Tripadvisor für Newark-Hotels umgeschaut, werde aber nicht so ganz schlau aus dem:
Es gibt sicher ein paar günstige Hotels in Flughafennähe (ca. 60 - 80 USD/Nacht) aber mit den Transfers nach Manhattan scheint das so eine Sache zu sein, wenn ich manch Erfahrungsbericht lese. (Teils mehrfaches Umsteigen, teils auch nicht wirklich billig ... usw.)
Dann hatte ich schon mal das Hilton Newark Penn Station ins Auge gefaßt. Ist nicht wirklich billig. Liegt aber direkt am Bahnhof (und verspricht somit unkomplizierten Transfer nach Manhattan). Scheint aber keinen Flughafentransfer inklusiv zu haben.
Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen und kann konkrete Tipps geben?
Meine Kriterien:
>> max. 100 USD/Nacht inkl. Steuern
>> Flughafentransfers inklusive
>> unkomplizierte (und bezahlbare!) Verkehrsanbindung nach Manhattan
Ich danke Euch schon mal vorab!!