Hallo zusammen,
also langsam verzweifle ich jetzt echt. Mittlerweile haben wir noch zweimal in der HML angerufen und gefragt, ob sie uns denn bitte die Bestätigungsemail der Reservierung zukommen lassen. Einmal einen Mann, einmal ne Frau am Telefon, beide sehr nett und wir bekamen die Auskunft, dass sie sich drum kümmern, man würde die Mail schicken. Nochmals die Email-Adresse gecheckt, alles richtig.
Nachdem jetzt nochmal einige Tage vergangen sind, ohne dass die Email kam, habe ich gestern morgen eine Email hingeschickt, wo ich nochmals wirklich höflich um die Zusendung einer Bestätigungsmail - bzw. wenigstens einer Reservierungsnummer gebeten habe.
Aber bisher wieder keine Reaktion...die beiden Male, wo wir angerufen haben, hatten sie unsere Reservierung im System drin, aber ich hätte halt schon gerne was in der Hand, dass die Reservierung steht.
Allerdings komme ich mir langsam auch blöd vor, gerade da keine Reaktion kommt...hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?