usa-reise.de Forum

Autor Thema: NY/Newark: Holland Motor Lodge u. Econo Lodge  (Gelesen 5072 mal)

peilstab

• Full Member
NY/Newark: Holland Motor Lodge u. Econo Lodge
« am: 04.08.2006, 16:21 Uhr »
Hallo,
habe mir spontan einen Flug nach N.Y. gegönnt :D
Nun brauche ich noch ne Unterkunft und durchs Forum weiss ich dass die Holland Motor Lodge ganz ok ist. Leider ist sie an einem von 7 Tagen ausgebucht, zumindest bekomme ich nirgendwo eine Reservierung für die komplette Zeit.
Ich könnte die ersten 2 Tage in folgender Econo Lodge  Klick hier ein Zimmer nehmen und danach in die Holland Motor Lodge umziehen.
Meine Fragen sind nun:
1. Kennt jemand diese Econo Lodge und kann Sie empfehlen oder abraten????
2. Soll ich den Umzug in die Holland Lodge dann überhaupt machen???( Wenn die Econo Lodge akzeptabel ist)
Beides liegt in Jersey City.
3. Weiss jemand wie weit die beiden ausseinander sind??
Reisezeit ist 1.12 - 8.12.06

Danke schon mal und Gruß aus Dortmund

Martin
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

postmann

• Silver Member
Re: NY/Newark: Holland Motor Lodge u. Econo Lodge
« Antwort #1 am: 04.08.2006, 16:39 Uhr »
Hallo !

die beiden liegen ca. 2,9 Meilen auseinander , Traveltime laut YahooMaps 5 Minuten!!

Die Econolodge kenne ich leider nicht !!

Viel Spaß beim Planen
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #2 am: 04.08.2006, 20:02 Uhr »
Threadtitel angepasst.

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 04.08.2006, 23:48 Uhr »
Die Econo Lodge soll seeehr einfach sein. Ich kann nur empfehlen, die Kritiken bein tripadvisor zu lesen, da bekommt man immer einen ungefähren Eindruck, was einen erwartet.

Wilder Löwe
Viele Grüße
Katrin

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm

peilstab

• Full Member
« Antwort #5 am: 05.08.2006, 18:52 Uhr »
Hallo Anne,
danke erstmal. Die Kritiken überzeugen mich dort natürlich nicht abzusteigen.  :shock:
Ich werde heute auf jeden Fall schon die Holland Motor Lodge für den Zeitraum vom 3.12. - 8.12. buchen. Jetzt bräuchte ich aber etwas für die ersten 2 Tage in N.Y. !
Wer kann mir da mal bitte einen guten Tip (günstig) geben.

gruß
Martin

peilstab

• Full Member
« Antwort #6 am: 08.08.2006, 23:53 Uhr »
Hallo nochmals,
ich habe gerade ein Zimmer in der H.M.Lodge per Telefon gebucht.
Mit meinem eher bescheidenem Englisch hat es eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es normal ist das ich nur eine vierstellige Reservierungsnummer und den Namen der Mitarbeiterin bekommen habe. :?  Hat schon mal jemand dort telefonisch gebucht und kann mir sagen ob es so ok ist?  

Danke schon mal

Gruß
Martin

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #7 am: 09.08.2006, 09:13 Uhr »
Zitat von: peilstab
Hallo nochmals,
Mit meinem eher bescheidenem Englisch hat es eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es normal ist das ich nur eine vierstellige Reservierungsnummer und den Namen der Mitarbeiterin bekommen habe. :?  Hat schon mal jemand dort telefonisch gebucht und kann mir sagen ob es so ok ist?  

Danke schon mal

Gruß
Martin

Hallo Martin

Wir haben gestern dort telefonisch gebucht und auch nur eine vierstellige Reservierungsnummer bekommen  :wink:
Wir haben zusätzlich unsere Kreditkartennummer angegeben, damit die Reservierung bei einer eventuellen Verspätung trotzdem gültig ist.

Gruß
Volker

postmann

• Silver Member
« Antwort #8 am: 09.08.2006, 10:50 Uhr »
:)  Hallo !

Bei der Vielzahl und der Reiselust unserer Forum´ser ist die Wahrscheinlichkeit , das ab sofort jeder 2. deutsch sprechende Gast der HML ein Mitglied von usa-reise.de ist , sehr groß !!

vielleicht sollten wir da mal um Gruppenrabatte nachfragen  :lol:

postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

peilstab

• Full Member
« Antwort #9 am: 09.08.2006, 19:30 Uhr »
@Volker,
danke für die Info, da bin ich aber mal sehr beruhigt. :D  Wir sind aber nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort? 1.12.-8.12.?

@postman
Keine schlechte Idee! :wink:

Gruß

Martin

wulpertinger

• Silver Member
« Antwort #10 am: 09.08.2006, 20:10 Uhr »
Hallo nochmals,

Danke schon mal

Gruß
Martin

lol ich hab auch gestern dort telefonisch gebucht ! Mit auch mässigem Englisch ! und hab auch nur diese nummer bekommen ^^  

Der hat sicher Alpträume von dem TAG ^^

ybl-jan

• Full Member
« Antwort #11 am: 13.08.2006, 00:29 Uhr »
Wir waren auch für 3 Nächte in der HML und müssen echt sagen: top! Super Preis-/Leistungsverhältniss,, schöne, ruhige und vor allem saubere Zimmer, täglicher und gründlicher Roomservice, sowie zentrale Lage (5 min zur großen Mall und zum PATH). Wunderbar, was will man mehr...
Reservierung am Tel überhaupt kein Ding, nach Namensnennung haben wir direkt die Formulare und den Zimmerschlüssel bekommen, übrigens dank ADAC/AAA für nur 66 USD/Nacht+Tax, nach erzeitigem Kurs also ~ 180 EUR für 3 Nächte.

Ganimede

• Silver Member
« Antwort #12 am: 13.08.2006, 11:18 Uhr »
@Volker,
danke für die Info, da bin ich aber mal sehr beruhigt. :D  Wir sind aber nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort? 1.12.-8.12.?

Gruß

Martin

Im Dezember in New York? Brrrrrrr.... Christmasshopping?  Nein, wir sind schon am 21.09. dort, wollen zum Indian Summer.

wulpertinger

• Silver Member
« Antwort #13 am: 13.08.2006, 11:29 Uhr »
Wie komme ich am besten/ günstigsten Von JFK zur Holland Motor Lodge?

Der path train fährt nicht zufällig von JFK bis zur Lodge oder?

Piti

• Senior Member
« Antwort #14 am: 13.08.2006, 11:44 Uhr »
hallo, die Frage hast du doch woanders schon mal gestellt....ich schrieb dir dazu:
Zitat
habt ihr viel Gepäck und würdest du mit der Bahn fahren wollen?

also am JFK kannst du den Airtrain nehmen bis zur Jamaica Station; Kosten $ 5 pro Person und Fahrt. guckst du hier: http://www.panynj.gov/airtrain/

von dort kommst du dann zB mit der Subway Linie E bis WTC; siehe hier: http://www.nycsubway.org/maps/route/ und kannst da dann in den Path Richtung Hoboken steigen http://www.panynj.gov/CommutingTravel/path/html/map.html

so würd ichs machen; das sieht so für mich am einfachsten aus, aber ich lass mich gern korrigieren

Gruß, Petra