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Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: playmaker11 am 20.12.2012, 07:04 Uhr
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Heute erreichte mich folgende Mail:
Sehr geehrter.....
Wir müssen Sie leider darüber informieren, dass OctopusTravel.com Limited [Octopus.com] die Geschäftstätigkeit einstellen muss und wir ab dem 19. November 2012 leider keine Buchungen mehr entgegennehmen können.
Die Einstellung unserer Geschäftstätigkeit basiert auf strategischen Entscheidungen unseres Mutterunternehmens, der Kuoni Reisen Holding AG. Es liegt keine Insolvenz vor.
Daher wird sich an Ihrer Buchung für das Hotel XXX am XXX 2013 nichts ändern. Diese wird von Expedia übernommen und die Buchungsbedingungen zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bleiben bestehen.
Sollten Sie Fragen haben oder möchten Sie Ihre Buchung ändern, steht Ihnen unser Kundenservice bis zum 1. Januar 2013 Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter 069 50 07 12 13 oder schreiben Sie eine E-Mail an customercare@octopustravel.com.
Ab dem 1. Januar 2013 kontaktieren Sie bitte Expedia unter der Nummer +44 (0) 203 564 4402 bis Freitags zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr oder schicken Sie eine E-Mail an customercare@ian.com. Bitte vergewissern Sie sich, daß Sie die Worte 'Octopus Travel Hotel Reservation' in die Betreffzeile Ihrer Email eintragen.
Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen in der Vergangenheit bedanken und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst
Nur falls sich jemand wundert oder auch betroffen ist oder, oder, oder.....
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Ja, hab ich auch bekommen - allerdings schon vor einiger Zeit.
Ich habe bei denen immer gerne gebucht. Jetzt für meinen Florida Trip auch wieder. Schade :?
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Hallo,
ich ordne gerade meine Hotelreservierungen für unseren Urlaub im Sommer und habe diese Mail damals auch bekommen. Kann man sich auf die Übergabe an expedia verlassen?
Weiß jemand, ob die Voucher von octopus in den Hotels Gültigkeit besitzen?
In meinem Expedia-Kundenkonto habe ich die Buchungen nicht gefunden und bin jetzt unsicher, ob die überhaupt noch existieren.
Liebe Grüße von Dagmar
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Ehrlich gesagt, ich würde da wohl die Expedia Hotline anrufen. Wer sonst kann dir mit Gewissheit sagen, ob die Buchung besteht oder nicht?
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Also bei mir hat geklappt. Die Reservierung war da und alles war unproblematisch gut.
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Hallo,
ich habe bei expedia per Mail nachgefragt und die hatten keine Buchungen von mir (nur eine, die ich direkt dort gemacht hatte). Die beiden von octopus fehlten.
Dabei ist ein Hotel schon abgebucht worden.
Also bei mir hat geklappt. Die Reservierung war da und alles war unproblematisch gut.
Hast du dann den Voucher von octopus vorgezeigt? Oder ging das so?
Liebe Grüße von Dagmar
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Das ging ohne. An die Rezeption. Namen gesagt, er hat gleich in so einer Box nachgeschaut und die Reservierung rausgezogen.
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Danke, das ist beruhigend zu hören.
Beim ersten Hotel werde ich vorher mal anfragen, da es unsere erste Nacht ist und wir erst abends ankommen.