usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online direkt auf der Homepage Hotel buchen  (Gelesen 1327 mal)

Matthias24x

• Lounge-Member
Online direkt auf der Homepage Hotel buchen
« am: 07.08.2009, 22:48 Uhr »
Hallo. Habe  eine Frage zum Hotel buchen in Vegas. Wenn ich direkt auf der Seite des Hotels buche, wird der Betrag direkt abgebucht oder erst beim check out?
Jedes wird ein Deposit Due berechnet?
Was ist mit Deposit Due gemeint?

atecki

• Diamond Member
Re: Online direkt auf der Homepage Hotel buchen
« Antwort #1 am: 07.08.2009, 22:50 Uhr »
Hi,

ob direkt bei Buchung oder erst beim Aufenthalt bezahlt wird, hängt von den Buchungsbedingungen ab. Manche Tarife verlangen einen sofortige Zahlung (sind dann meist die billigsten Raten und nicht mehr stornierbar), die meisten Tarife jedoch müssen erst vor Ort bezahlt werden.

Deposit due heißt Anzahlung fällig. In dem Fall wird wohl z.B. der Preis einer Übernachtung der Kreditkarte als Anzahlung belastet. Dies sollte jedoch klar dabei stehen. Der Rest der Übernachtungskosten wird dann vor Ort bezahlt.

Axel

Matthias24x

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 07.08.2009, 22:59 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Habe einen Promo vom Excalibur probiert. Preis für 3 Nächte wäre 168 $. Unterdrunter steht dann : Deposit Due 30,24 $
Soll das die Anzhalung sein?

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 07.08.2009, 23:01 Uhr »
Hi Matthias,

höchstwahrscheinlich ja. Dürften 20 % vom Netto Preis sein, das wäre üblich...

Axel

Matthias24x

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 07.08.2009, 23:04 Uhr »
Habe noch nie direkt auf ner Homepage von einem Hotel gebucht, deswegen blick ich nicght so durch.
Also wenn ich buche buchen die mir den Deposit Due ab. Beim check out dann die restliche summe. Kann man sich da drauf verlassen, nicht das die dann aufeinmal das doppelte haben wollen?

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 07.08.2009, 23:09 Uhr »
Habe noch nie direkt auf ner Homepage von einem Hotel gebucht, deswegen blick ich nicght so durch.
Also wenn ich buche buchen die mir den Deposit Due ab. Beim check out dann die restliche summe. Kann man sich da drauf verlassen, nicht das die dann aufeinmal das doppelte haben wollen?

Ja Matthias, das ist schon OK so ;-) Du hast ja eine schriftliche Bestätigung für den Gesamtpreis und eine Bestätigung dass das Deposit abgebucht wurde. Somit kann nichts schiefgehen. Das wird xtausend mal täglich so gemacht (auch bei uns ;-) ) und klappt einwandfrei. Eingabefehler können natürlich immer passieren, aber die kann man ja leicht aus der Welt räumen...

Axel

Matthias24x

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 07.08.2009, 23:17 Uhr »
Dann werd ich mal buchen, wird schon klappen.
Wenn die mir nur zuerst die Anzahlung abbuchen müsste ich theoretisch beim checkout ein noch besseren Preis bekommen da ich mit Playerscard in den MGM Hotels spiele. Hoffe die machen das noch das die dir je nach Punkte einen Teil oder alles erlassen?

atecki

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 07.08.2009, 23:19 Uhr »
Hmm... ob mit der Players Card noch andere ein anderer Preis für Specials drin sind weiß ich nicht, habe damit null Erfahrung. Würde ich auf jeden Fall vorher abklären!

Axel

Matthias24x

• Lounge-Member
« Antwort #8 am: 07.08.2009, 23:24 Uhr »
Das werd ich dann dort merken. Bevor man aus checkt geht man mit seiner Playerskarte hin, je nach Punkte gibts immer was. Entweder die geben dir eins zwei Nächte frei oder Geld zurück.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #9 am: 08.08.2009, 06:25 Uhr »
Nach meiner Erfahrung ist es in Las Vegas gängig, die erste Nacht auch bei vollständig stornierbaren Raten als Deposit zu berechnen. Das wird dann beim Check-Out mit der Endsumme verrechnet. Stornierst Du Deine Übernachtung innerhalb der Frist, in der eine kostenlose Stornierung möglich ist, bekommst Du das Deposit anstandslos zurückgebucht - lediglich Schwankungen des Wechselkurses gehen zu Deinen Lasten.

Da das absolut gängige Praxis in Las Vegas ist, hat das in meinen Fällen auch immer zu 100% reibungslos geklappt.

Viele Grüße - Dirk

urmel

• Full Member
« Antwort #10 am: 08.08.2009, 10:35 Uhr »
Wie bereits geschrieben hat es den Vorteil, dass du mit deiner Players Card Nächte gutgeschrieben bekommst. Ist natürlich von deinem Umsatz abhängig - nicht vom Verlust.

Geht aber nur, wenn direkt übers Hotel gebucht wurde und nicht über einen Reiseveranstalter wie z.B. Expedia oder opodo etc.

Am besten auch alles was du im Hotel sonst noch ausgibst wie z.B. Restaurant, Getränke etc. auf dein Zimmer schreiben lassen. Vor dem Aus-checken nochmals am player booth vorbeigehen und nachfragen, was mit deinem Punktestand machbar ist.
Viel Spaß in Vegas.

Jack Black

• Gast
« Antwort #11 am: 08.08.2009, 10:49 Uhr »
Entweder die geben dir eins zwei Nächte frei oder Geld zurück.

Ich kenne Deine Einsätze nicht - aber für "eins zwei Nächte frei" mußt Du schon sehr ordentlich zocken (durchaus mit der Möglichkeit, das x-fache eines Zimmerpreises zu verlieren). Beispielsweise Mindesteinsatz 25,-$ bei Black Jack und dann jeden Abend 4 - 6 Stunden spielen. Dann bekommst Du das Zimmer geschenkt.

The Kickin Chicken

• Silver Member
« Antwort #12 am: 08.08.2009, 10:59 Uhr »
Ich versteh was nicht:
Wieso machst du dir Sorgen über ca. 30 Dollar Anzahlung, wenn du darauf spekulierst, über die Players Card ein oder zwei Nächte geschenkt zu bekommen. Wie Jack Black schon sagt: da musst du ganz schön viel zocken und dann fallen 30 Dollar auch nicht mehr ins Gewicht, egal ob du verlierst oder gewinnst. Ich wünsche dir natürlich letzteres... :)
Gruß
Peter

Matthias24x

• Lounge-Member
« Antwort #13 am: 08.08.2009, 14:58 Uhr »
The Kickin´Chicken : Ich mach mir keine Sorgen um die 30$, wusste nur nicht richtih was mit Deposit Due gemeint ist.

Jack Black: Kleine Tricks helfen viel in Vegas, ja man kann so mit 15- 2o dollar einsatz spielen. Wenn du z.b. an ein tablegame gehst, legst du die karte hin und kaufst die mal ca 200$ in Chips. Beim Vorlegen der Karte schauen die mit wieviel du dich einkaufst. Wenn es läuft und du machst Gewinn stehst du irgendwann auf gehst zum Cashier und holst dir Bares. Dann gehts wieder an einen Tisch und du kaufst dir wieder Chips. Du darfst halt nicht mit Chips an einen Tisch, legst du Scheine hin ist besser für deine Plaerscard

wilma61

• Gast
« Antwort #14 am: 08.08.2009, 16:28 Uhr »
Beispielsweise Mindesteinsatz 25,-$ bei Black Jack und dann jeden Abend 4 - 6 Stunden spielen. Dann bekommst Du das Zimmer geschenkt.

Aber selbst, wenn man das mathematisch korrekte "Perfect Play" beherrscht, ist es immer noch fraglich, ob es so
funktioniert.

Meistens leider nicht.... :( :(

Willi