usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Plaza Hotel in Las Vegas  (Gelesen 496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
The Plaza Hotel in Las Vegas
« am: 03.01.2006, 10:46 Uhr »
Hallo!

Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts über die Lage des Hotels gefunden ;-)

Liegt das Hotel weit weg vom Schuss? Sprich Strip und den ganzen bekannten Casinos? Benötigt man einen Bus oder kann man dorthin laufen?

LG

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #1 am: 03.01.2006, 11:05 Uhr »
Das Hotel liegt Downtown. 2 Milen vom Strip entfernt

Klick hier
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #2 am: 03.01.2006, 11:18 Uhr »
Kommt darauf an was Du mit "weg vom Schuss" meinst - für die Fremont Street Experience liegt es super - direkt am Westende der Fremont Street, also "Old Las Vegas".

An den Strip ist es allerdings ein Stück, da musst Du entweder den Bus oder ein Taxi bemühen. Wenn Du einen Rental Car hast, ist es allerdings kein Problem.  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #3 am: 03.01.2006, 11:25 Uhr »
Zitat von: Cicco
Das Hotel liegt Downtown. 2 Milen vom Strip entfernt

Klick hier


Den Link finde ich noch schöner:

Klick hier

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #4 am: 03.01.2006, 11:26 Uhr »
Zitat von: Stephan_

Den Link finde ich noch schöner:

Klick hier

stephan



Stimmt. Da bekomme ich aber immer so sehr Fernweh wenn ich das so sehe  :cry:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......

Loreia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #5 am: 03.01.2006, 13:22 Uhr »
Huhu!

Ihr seid zu lieb :-*
So kann man sich nen Bild machen.
Vielen Dank...

Wir machen ne (ich weiss ihr hält nix davon) Busrundreise. Deswegen kann man sich das Hotel auch nicht aussuchen.
Man nimmt in dem Fall was man kriegt.

Danke nochmal
LG

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #6 am: 03.01.2006, 14:35 Uhr »
Ich hatte schon mehrfach darum gebeten, keine ellenlangen Links direkt zu posten, die das ganze Layout zerschießen!

Wenn es schon solch langen Links sein müssen, dann bitte so posten, wie ich die Links oben jetzt verändert habe.

Danke!


Cicco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
Re: The Plaza Hotel in Las Vegas
« Antwort #7 am: 03.01.2006, 14:39 Uhr »
Entschuldige. Bei mir hat es das Layout nicht zerschossen.

Tut mir leid. Werde in Zukunft darauf achten.  :oops:
......Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben......