usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Washington DC - State Plaza Hotel vs. Capitol Hill Hotel  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thom-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
    • Knubbelkeks - Reiseberichte
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem Hotel vom 23.03 -25.03. bin ich auf folgende Hotels gestoßen:
- State Plaza Hotel für 88,45€ die Nacht im DZ
Capitol Hill Hotel für 92,20€ die Nacht im DZ

Da beide Hotels preislich sehr ähnlich sind und die Bewertungen bei Tripadvisor auf ähnlichem Niveau liegen frage ich mich jetzt, welches der Beiden die bessere Lage hat.

Das Capitol Hill hat zwar Frühstück inklusive jedoch wohl nur eins dieser üblichen Continental Breakfasts.
Ich würde mich also freuen wenn mir jemand einen Rat geben würde, welches Hotel die bessere Wahl wäre.

Ich bin natürlich auch für andere (günstigere) Hotelvorschläge für 4 Personen (2 DZ) dankbar.

Die Parkgebühren sind hier auch noch nicht eingerechnet, aber ich hoffe dass die bei beiden ca. gleich ausfallen (außer jemand hat noch einen Tipp wie man da sparen kann).

Gruß
-Thomas