usa-reise.de Forum

Autor Thema: Orlando/Florida-Unterkünft  (Gelesen 1200 mal)

Ewa

• Gast
Orlando/Florida-Unterkünft
« am: 23.07.2004, 11:35 Uhr »
Hey leute...
ich flieg im september für 2 wochen in die USA und bin im moment fieberhaft auf der suche nach billigen unterkünfen....nur leider sehr erfolglos.
Die Reise soll nach Orlando/Florida gehen und die Unterkunft am besten in der International Drive oder in der Nähe des EPCOT-Centers von World Disney liegen, da mein Freund dort arbeitet...
Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Am besten wäre so eine Art Jugenherberge oder ähnliches....Zumindest in der Preisklasse
Danke schonmal....
Ewa

nypete

• Insider
  • Diamond Member
Re: Orlando/Florida-Unterkünft
« Antwort #1 am: 23.07.2004, 11:53 Uhr »
Hi Ewa,

wie billig meinst Du denn?

Kissimmee liegt nahe bei Orlando und zu den Disney Parks, habe da mal bei Super8 Motel geschaut, für September bei 12 Tagen gibt es Discount - Angebote ab $ 28,99 pro Nacht, Zimmer geht bis zu 4 Personen

klick hier

Gruß NYPete
Gruß nypete

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 23.07.2004, 11:58 Uhr »
Hi, muß NYPete zustimmen, in Kissimmee (etwas südlich von Orlando) gibts die günstigsten Unterkünfte und man ist recht schnell in den ganzen Parks. Billiger wirst Du es wohl kaum finden.

MON

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 23.07.2004, 19:30 Uhr »
Hallo,
du kannst auch mal unter www.hotelkingdom.com nachschauen. Bieten auch viele gute Hotels zu discount-preisen an.
Oder einfach über www.yellowpages.com von Orlando. Hab ich vor zwei Jahren auch gemacht.

Gruß MON
ey´ry day in fl is a happy day
1992/1999/2000/´01/´02/´03/´04....

Ewa

• Gast
« Antwort #4 am: 24.07.2004, 15:32 Uhr »
Ok, danke schonmal für die Antworten....billiger als 29 dollar wird wohl wirklich schwer werden... wobei ich das auch etwas heftig finde...aber nungut, was soll man machen...danke für die tipps, ich werd mal nachschauen :-)
LG,
Ewa

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 24.07.2004, 15:50 Uhr »
Liebe Ewa?

Was erwartest Du denn für einen Preis?? 29 USD (dzt ca 25 € also 12,50 € pro Person) für ein Zimmer für 2 Personen inkl. Bad/Dusche WC Telefon Klimaanlage TV in einem ausgesprochenen Tourismusregion! Billiger gehts wohl nur noch mit Zelt...

Ewa

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 25.07.2004, 11:09 Uhr »
Sorry, dachte der Preis würde pro Person gelten....
Ja, dann gehts natürlich :-)
LG,
Ewa

Rene

• Silver Member
« Antwort #7 am: 25.07.2004, 19:54 Uhr »
Hi Ewa!

Kissemmee liegt wirklich günstig zu den Disneyparks. Mit dem Auto sind es ungefähr 10 Min zum Haupteingang.

Schau vor deinem Abflug doch noch einmal bei
www.roomsaver.com
vorbei.
Hier findet man für diese Region immernoch ganz nette Angebote (wenn auch manchmal nur für "in-der-Woche") und kann sich schnell einen guten Überblick über die aktuellen Kurse verschaffen.

Viel Spass bei Disney!
Gruss
Rene

Anonymous

• Gast
« Antwort #8 am: 26.07.2004, 11:30 Uhr »
Hi,
also Roomsaver.de ist echt nen guter Tipp ! Hab sogar schon was gefunden :-) Danke !!!!
Ewa