usa-reise.de Forum

Autor Thema: Page, Arizona  (Gelesen 4857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #30 am: 03.04.2011, 13:22 Uhr »
Guten Tag Zusammen,

wir sind derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft in Page (07.09-09.09.11). Wir haben die Reiseveranstalter (FTI,Neckermann und der gleichen) schon alle durch. Und so wie es aussieht ist alles ausgebucht. Es ist alles auf Anfrage. 2 Absagen haben wir schon und haben aktuell noch eine Anfrage laufen. Wir haben schon überlegt den CampingPlatz in Page zu nutzen, aber auf unsere Mail antwortet leider bis her keiner. Hat irgendwer eine Idee oder Erfahrungen mit dem CampingPlatz?

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Page, Arizona
« Antwort #31 am: 03.04.2011, 13:34 Uhr »
Für Euern Zeitraum:
Motel 6, 2 Full Beds Nonsmoking, Special Internet Rate: US$79,19 per night
Gefunden auf der Motel-HP.

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #32 am: 03.04.2011, 13:51 Uhr »
Ok, habe jetzt noch nicht gefunden aber hört sich preislich ganz gut an. Was hat diese Internet-Rate auf sich?

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #33 am: 03.04.2011, 13:54 Uhr »
AH, hab es. Gab es mit der Internetbuchung schonmal Probleme? Hab immer bedenken solche Dinge im Internet zu machen!!! :? Läuft vermutlich über Kreditkarte!?

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Page, Arizona
« Antwort #34 am: 03.04.2011, 14:03 Uhr »
Ja läuft natürlich über deine Kreditkarte.
Gerade motel6 Buchungen eigenen sich immer hervorragend als Sicherheitsbuchung.
Du kannst Deine Buchung noch am Anreisetag bis 18:00 kostenlos stornieren.
Das Geld wird sofort nach Buchung von Deiner KK abgebucht.
Im Stornierungsfall bekommst Du es zurück überwiesen.
Auch das klappt problemlos, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.

Also sicher Dir Dein Motel 6 Zimmer.
Wenn Du noch was besseres findest, kannste kostenlos stornieren.
Wenn nicht, bist Du mit dem Motel 6 in Page auch nicht schlecht bedient.
Wir waren schon mehrmals dort, zum schlafen völlig okay, einen Pool gibt's auch.
Büffet-Chinese ist direkt nebenan und zum Walmart sind es 2 Fahrminuten.

Zu den 79,19$ kommen noch Steuern und Gebühren.

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #35 am: 03.04.2011, 14:05 Uhr »
Vielen Dank!

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Page, Arizona
« Antwort #36 am: 03.04.2011, 14:07 Uhr »
Gab es mit der Internetbuchung schonmal Probleme?
Mit Sicherheit weniger als mit Vouchern von deutschen Veranstaltern. :wink: Im Zweifelsfall ist direkt buchen da immer die bessere Wahl.

Zitat
Hab immer bedenken solche Dinge im Internet zu machen!!!
Warum?

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #37 am: 03.04.2011, 15:59 Uhr »
^@EDVM96: Gebe ungern persönliche Dinge (Kreditkartennummer) im Internet an. Habe immer gern einen direkten ANsprechpartner vor Ort, aber ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Page, Arizona
« Antwort #38 am: 03.04.2011, 16:31 Uhr »
Hallo zusammen,

Wir haben schon seit Jahren Hotels nur vor Ort über Internet und Kreditkarte gebucht ohne dass jemals etwa passiert ist.

Gruß

Wolfgang

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Page, Arizona
« Antwort #39 am: 03.04.2011, 17:43 Uhr »
^@EDVM96: Gebe ungern persönliche Dinge (Kreditkartennummer) im Internet an. Habe immer gern einen direkten ANsprechpartner vor Ort, aber ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.

Jetzt ist noch die Frage, wem mehr zu vertrauen ist: einer mitunter weltweit bekannten Hotelkette oder einer fremden Einzelperson am Urlaubsort. Ob letztere dich abzieht, merkst du mitunter auch erst nach Wochen oder Monaten. Du müsstest dir dann eigentlich die vollständigen Personalien zeigen lassen, am besten inkl. Bankauskunft.
Nichts gegen gesunde Skepsis und Vorsicht, aber ohne gesundes Vertrauen im Gegenzug verschenkst du die tollen Möglichkeiten einer Kreditkarte.

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #40 am: 03.04.2011, 18:20 Uhr »
Ihr habt ja vermutlich Recht...  :D
Jetzt wollte ich aber nochmal Fragen, ob evtl. jemand noch eine Allternative zu dem Motel 6 hat? Vielleicht sogar mit Frühstück!!??

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Page, Arizona
« Antwort #41 am: 03.04.2011, 18:22 Uhr »
Traveloge hat bis auf einen Cent den selben Preis, allerdings ist das der nicht stornierbare Preis, sonst 99 + Tax mit Stornomöglichkeit. War vor 2 Wochen dort. Travelloge ist zwar nicht der Reisser, aber wir haben auf Nachfrage ein schönes Zimmer mit Blick zum Lake Powell bekommen, gleich im 1. Gebäude rechts, obere Etage, war sogar mit nettem Balkon. Im März war es natürlich viel Billiger, ohne Reservierung 49,00 USD + Tax. http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/check_avail?advancedSearch=false&entry_source=&brandCode=DI%2CHJ%2CKG%2CRA%2CSE%2CTL%2CWG%2CBU%2CWY%2CBH%2CMT&checkInDate=09%2F07&checkOutDate=09%2F09&numberRooms=1&numberAdults=2&numberBigChildren=0&numberChildren=0&useWRPoints=false&rate=000&__rate=SRB&promotionCode=&corporateCode=&cid=&affilid=&partnerid=&iataNumber=&id=14891&tab=tab2&resetCheckAvailMod=true

ach so, habe vergessen, Frühstück gab es auch, war sogar halbwegs i.O. für Deutsche Essgewohnheiten, man kann von der Travelodge zu Fuß (100 m) in eine Steakbar und zum Pizza Hut gehen, ist sogar ein Fußweg vorhanden.

Gruß OS.

Hoffe der Link funktioniert ??

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Page, Arizona
« Antwort #42 am: 03.04.2011, 18:26 Uhr »
Travelodge wollte ich auch gerade schreiben. Ansonsten schaue mal hier http://www.kayak.com/hotels/Page,AZ-c10010/2011-09-07/2011-09-09

Andreas

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #43 am: 03.04.2011, 18:43 Uhr »
Select a Rate Plan???

Beatsteaks

  • Gast
Re: Page, Arizona
« Antwort #44 am: 03.04.2011, 18:48 Uhr »
Travellodge hat aber nicht die besten Bewertungen bekommen. Danke für den Link, funzt! Das kann doch alles nicht so schwer sein. Ich habe alle Hotels von LA, Vegas, San Francisco und zurück. Mir fehlt zu dieser Reise nur noch Page... verdammt! :x