usa-reise.de Forum

Autor Thema: Page Ende September  (Gelesen 3236 mal)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Page Ende September
« Antwort #15 am: 15.08.2013, 09:23 Uhr »
95$ wuerde ich dafuer allerdings nicht zahlen wollen.

ich hab für September per email und Telefon einen etwas günstigeren Preis ausgehandelt ;)
Und leider sind die anderen Hotels/Motels in Page teils deutlich teurer oder bereits ausgebucht.
ich stell mir das red Rock Motel so in etwa wie beim Bashful Bob vor. das war ja auch einfach, schon etwas abgewohnt aber sauber und zum Übernachten völlig ok.

Lurvig

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #16 am: 15.08.2013, 10:16 Uhr »
95$ wuerde ich dafuer allerdings nicht zahlen wollen.

ich hab für September per email und Telefon einen etwas günstigeren Preis ausgehandelt ;)
Und leider sind die anderen Hotels/Motels in Page teils deutlich teurer oder bereits ausgebucht.
ich stell mir das red Rock Motel so in etwa wie beim Bashful Bob vor. das war ja auch einfach, schon etwas abgewohnt aber sauber und zum Übernachten völlig ok.

Lurvig

Hast Du gut gemacht! :groove:

Genau das ist halt das Problem, viel bleibt einem ja gar nicht mehr ueber, wenn man guenstig uebernachten moechte in Page ...

Ich habe zuvor auch viel vom Bashful Bob gelesen, mich dann aber doch fuers Red Rock entschieden. Denke aber, es ist so ungefaehr das gleiche Kaliber, jepp.
Also sie putzen im Red Rock natuerlich schon, ich wuerde es auch als "sauber" bezeichnen. Es ist halt einfach durch das Alter doch sehr abgenudelt und wirkt daher schmuddelig, und manche Flecken gehen halt beim normalen Putzen einfach nicht mehr weg.

Gucke Dir mal bei Tripadvisor das Bild Nr. 32 an, das muesste denke ich der eine Bedroom der Two Bedroom Suite sein. Das Bild Nr. 33 ist dann der zugehoerige Master Bedroom mit Tisch, Stuehlen, Sideboard, Fridge, Micro ...

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #17 am: 15.08.2013, 10:40 Uhr »
Gucke Dir mal bei Tripadvisor das Bild Nr. 32 an, das muesste denke ich der eine Bedroom der Two Bedroom Suite sein. Das Bild Nr. 33 ist dann der zugehoerige Master Bedroom mit Tisch, Stuehlen, Sideboard, Fridge, Micro ...

Dank für den Tipp. Sieht doch ganz annehmbar aus. Wir haben nicht vor, vom Fussboden zu Essen oder für den rest des Lebens dort einzuziehen. Für ein paar Urlaubsübernachtungen wirds gehen.
Mir wird bei der ganzen Sache mal wieder ein nachteil der ganzen blöden Vorbucherei klar: man macht sich im Vorfeld schon viel zu viel gedanken über die Unterkunft. Da sist lästig und nervt. Ohne Vorbuchen hat man zumindest dieses Problem nicht ;)

Lurvig

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #18 am: 15.08.2013, 11:26 Uhr »

Dank für den Tipp. Sieht doch ganz annehmbar aus. Wir haben nicht vor, vom Fussboden zu Essen oder für den rest des Lebens dort einzuziehen. Für ein paar Urlaubsübernachtungen wirds gehen.
Mir wird bei der ganzen Sache mal wieder ein nachteil der ganzen blöden Vorbucherei klar: man macht sich im Vorfeld schon viel zu viel gedanken über die Unterkunft. Da sist lästig und nervt. Ohne Vorbuchen hat man zumindest dieses Problem nicht ;)

Lurvig

Ja, wie gesagt, es ist nicht der Renner, aber es ist ok - ich hatte schon schlimmere Motels (uebrigens beim NICHT vorbuchen :lol: - keine Lust mehr weiter zu fahren, die Auswahl war rar, und einen gewissen Preis sollte es auch nicht uebersteigen).
Wir haben uebrignes vor der Tuere gefruehstueckt. :P

Also mich bringen keine 10 Pferde mehr ins Redrockmotel!
Stelle bei Bedarf gern ein paar "Schnappschüsse" von unserem Zimmer dort rein.

War 2008 und 50$/Nacht

Deine Bilder waren das also die mich damals beim Buchen kurzfristig zweifeln liessen. Die Nummer mit der abgeklebten Klima? Habe das grad entdeckt als ich bei Tripadvisor die Bilder anschaute, dass die wohl von Dir sind. Also SOOOO sah unser Raum bzw. die beiden Raeume und das Bad NICHT aus!

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 15.08.2013, 11:51 Uhr »
Meine niedergeschriebenen Eindrücke von 2008:

"Wir sind für 2 Nächte in dieser Absteige gewesen und es war wie in einer Bruchbude.

Die Küche ist schäbig und alt, vieles ist defekt oder wurde notdürftigst mit Klebeband "repariert". Okay der Besitzer ist freundlich, aber wenn die Eingangstüre bereits Einbruchsspuren hat und im Bad die Ecken bereits einen unangenemen braunen Farbton aufweisen, dann bin ich mir sicher, dass ich hier NIE wieder herkommen würde!

Die Klimaanlage wurde mit Klebeband!! befestigt und der Teppich ist wirklich sehr alt. Ich würde niemals barfuss darauf laufen!"

Wir haben uns damals nicht sehr wohl gefühlt!
Aber es bleibt im Gedächtnis, soviel ist sicher :)

Gruß

PS: Ja, das waren meine Fotos :)
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #20 am: 15.08.2013, 12:04 Uhr »
Meine niedergeschriebenen Eindrücke von 2008:

"Wir sind für 2 Nächte in dieser Absteige gewesen und es war wie in einer Bruchbude.

Die Küche ist schäbig und alt, vieles ist defekt oder wurde notdürftigst mit Klebeband "repariert". Okay der Besitzer ist freundlich, aber wenn die Eingangstüre bereits Einbruchsspuren hat und im Bad die Ecken bereits einen unangenemen braunen Farbton aufweisen, dann bin ich mir sicher, dass ich hier NIE wieder herkommen würde!

Die Klimaanlage wurde mit Klebeband!! befestigt und der Teppich ist wirklich sehr alt. Ich würde niemals barfuss darauf laufen!"

Wir haben uns damals nicht sehr wohl gefühlt!
Aber es bleibt im Gedächtnis, soviel ist sicher :)

Gruß

PS: Ja, das waren meine Fotos :)

Deine Bewertung habe ich vorhin auch gelesen (damals vermutlich auch, kann mich aber nicht mehr dran erinnern - dafuer aber an die Bilder :shock:)

Der Stuhl haette auch in unserm Zimmer stehen koennen, der sah auch nicht so appetitlich aus. Auf dem Fussboden in unseren beiden Raeumen bin ich auch nicht barfuss gelaufen und wuerde ich auch nicht tun (wollen). Aber im Bett habe ich mich schon wohl gefuehlt und im Bad war es auch nicht so dreckig dass ich mich geekelt haette. Weisser Kalkschmutz eben, aber das finde ich nicht so schlimm wie Schimmel ...

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 15.08.2013, 12:15 Uhr »
Achja, eine Ameisenstraße hatten wir auch im Bad :)
Aber hat sich ja evtl. gebessert :)
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #22 am: 15.08.2013, 13:32 Uhr »
na dann "empfehle" ich mal das "Ambassador Inn" in Gallup/NM. Das ist sogar mir (als ehr anspruchslosem Budget-Übernachter) in gruseliger Erinnerung, auch wenn es mit nicht mal 30$ spottbillig war.

Dagegen sieht das Red Rock Motel doch wie ein 3-Sterne-Palast aus ;)

Lurvig

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #23 am: 15.08.2013, 13:41 Uhr »
Achja, eine Ameisenstraße hatten wir auch im Bad :)
Aber hat sich ja evtl. gebessert :)

Die hatten wir auch nicht ... Ihr hattet eindeutig die "bessere" Suite wie wir! :lachen5: Klebeband, Ameisen und braune Farbtupfer sind doch Addons - oder nicht?  :nixwieweg:

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
« Antwort #24 am: 16.08.2013, 19:09 Uhr »
und braune Farbtupfer

im "Hanksville Inn" in Hanksville/UT hatte ich gelbe Tupfer... nicht nur auf der Klobrille und nicht nur in festem Zustand  :klo:
Das war dann doch Grund genug, das Geld zurückzufordern und ohne Übernachtung dort abzureisen. Zudem das Zimmer auch noch 70$ gekostet hätte.
Es geht also sehr wohl noch schlimmer als die "billigen" Hotels in Page.

Vielleicht wäre es an der Zeit für einen "worst motel ever" Thread? ;)

Lurvig

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #25 am: 19.08.2013, 08:31 Uhr »
und braune Farbtupfer

im "Hanksville Inn" in Hanksville/UT hatte ich gelbe Tupfer... nicht nur auf der Klobrille und nicht nur in festem Zustand  :klo:
Das war dann doch Grund genug, das Geld zurückzufordern und ohne Übernachtung dort abzureisen. Zudem das Zimmer auch noch 70$ gekostet hätte.

Lurvig

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :wut54:

Es geht also sehr wohl noch schlimmer als die "billigen" Hotels in Page.

Vielleicht wäre es an der Zeit für einen "worst motel ever" Thread? ;)

Lurvig

:lachen07: Auch ne Idee - Fang doch mal an, ich muss erst mal ueberlegen bzw nachschauen wie die Bruchbuden heissen ...  :lesend:

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #26 am: 19.08.2013, 08:42 Uhr »
Wir sind im Oktober für 72 € die Nacht im Courtyard. Regulär kostet das eigentlich ab 160 $ zu der Zeit aber wenn man über Reiseveranstalter bucht geht eben auch sowas! September wird wahrscheinlich etwas schwieriger aber ich würde unbedingt mal bei den Veranstaltern schauen!

Einziger Nachteil: Stornieren kannst du dort nicht kostenlos!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #27 am: 19.08.2013, 20:22 Uhr »
Weiterer Nachteil: Man wird öfter mal gegen seinen Willen ausquartiert und im angeblich gleichwertigen, aber in Wirklichkeit um Klassen schlechteren Nachbarhotel untergebracht. Zumindest ist es mir schon mehrfach so gegangen, bei einer Direktbuchung hingegen noch nie.

Lone Star Girl

• Newbie
  • *
« Antwort #28 am: 19.08.2013, 22:41 Uhr »
Hallo,

vielen Dank für all die Tipps!
Wir haben jetzt über ebookers.de das Knights Inn in Page gebucht für 84 €/DZ ohne Frühstück.
Ist auch nichts Tolles, aber wir sind sowieso kaum im Hotel und werden die eine Nacht schon überstehen.

Nun sind wir dabei für 2 Nächte in Moab was zu suchen, da ist es ja ähnlich schwierig.
Unsere Flexibilität schwindet mehr und mehr  :?

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #29 am: 20.08.2013, 08:09 Uhr »
Weiterer Nachteil: Man wird öfter mal gegen seinen Willen ausquartiert und im angeblich gleichwertigen, aber in Wirklichkeit um Klassen schlechteren Nachbarhotel untergebracht. Zumindest ist es mir schon mehrfach so gegangen, bei einer Direktbuchung hingegen noch nie.

Das ging uns nur einmal so und wir konnten es abwenden. Nachdem ich den Manager kommen hab lassen, mehrfach mit ihm diskutiert und dem Hotel gezeigt hatte, dass sogar im Internet noch Zimmer buchbar waren. Plötzlich war alles kein Problem mehr.

Sicher funktioniert das nicht immer aber entschiedenes Auftreten hilft auf jeden Fall. Die Hotels denken halt, dass sie dumme Touris vor sich haben die kein Englisch sprechen...