Hallo,
...substandard Zimmer... es gibt nichts anderes dort.
Einspruch! Ich war in den ganzen USA vom Zimmer her selten vergleichbar gut untergebracht wie im Guest House Inn - das Frühstück war sowieso absolut unschlagbar. Ich sehe ein, daß 89 USD (+tax) manchen zu teuer ist, aber im Vergleich zu dem, was ich andernorts zu zahlen hatte, war das ein außerordentlich fairer Preis.
Restaurants habe ich nicht getestet, weil uns das Angebot nicht sonderlich zugesagt hat; wir haben auf der Terrasse des Guest House Inn Bestände aus unserer Kühlbox genossen und uns dabei sauwohl gefühlt.
Der Supermarkt hatte bei unserem Besuch u.a. stapelweise angeschimmelte Tortillas zur Tacosherstellung im Angebot, was uns sehr verhalten einkaufen ließ.
Es ist nicht anzunehmen, dass wir schon um 6 Uhr Frühstück bekommen.
Selbst das würde ich nicht ausschließen. Mike (der Innkeeper) bemüht sich sehr um seine Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Man müßte da einfach mal anfragen. Mike hat uns erzählt, daß er je nach Zahl der Gäste (na ja, halt zwischen zwei und acht) und je nach frischem Angebot unterschiedliche Sachen zubereitet. Vielleicht differenziert er auch zeitlich so weit nach vorne. Aber das fulminante Angebot, das uns in der "großen" Gruppe offeriert wurde, läßt sich schwer individuell darstellen.