usa-reise.de Forum

Autor Thema: Panguitch oder Tropic?  (Gelesen 1417 mal)

NorthCali

• Full Member
Panguitch oder Tropic?
« am: 17.02.2012, 20:28 Uhr »
Hallo,

ich suche gerade nach einer Unterkunft Nähe Bryce Canyon.
Entscheidung muss zwischen Panguitch Inn und Americas Best Value Inn & Suites Tropic getroffen werden.
Google Maps spuckt mir ne Entfernung von 38 zu 23 Minuten aus.
Preisunterschied sind 30 Dollar die Nacht zum Vorteil von Panguitch.

Was würdet ihr vorziehen?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Panguitch oder Tropic?
« Antwort #1 am: 17.02.2012, 20:49 Uhr »
Was würdet ihr vorziehen?
Das Panguitch Inn jedenfalls nicht - denn es hat grausame TA-Bewertungen.  :lol:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g57094-d99807-Reviews-Panguitch_Inn-Panguitch_Utah.html

sarahbonita

• Gold Member
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
« Antwort #2 am: 17.02.2012, 20:57 Uhr »
Wir waren in Tropic und das war vollkommen gut so. Allerdings nicht in deinem genannten Motel.

Wir waren hier und fanden es vollkommen in Ordnung:

http://www.brycecanyoninn.com/

NorthCali

• Full Member
« Antwort #3 am: 17.02.2012, 21:05 Uhr »
Ok, anders gefragt ;)
Als ÜbernachtungsORT eher Tropic oder Panguitch von der Nähe/schnellen Erreichbarkeit zum Bryce Canyon? Oder gibt sich das nicht wirklich was?
Habe für Tropic noch nichts für unter 90 dollar/nacht finden können...

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #4 am: 17.02.2012, 21:07 Uhr »
Eine schlichte Unterkunft ist dies: www.hatchhotels.com  Google gibt dafür 39 Minuten bzw. knapp 27 Meilen zum Bryce an. War dort letzten Sommer.

NorthCali

• Full Member
« Antwort #5 am: 17.02.2012, 21:22 Uhr »
Eine schlichte Unterkunft ist dies: www.hatchhotels.com  Google gibt dafür 39 Minuten bzw. knapp 27 Meilen zum Bryce an. War dort letzten Sommer.

Und würdest du es nochmal buchen? Suchen nichts tolles, einfach reicht, nur nicht dreckig :)
Seid ihr von dort zum Bryce gefahren oder von dort gekommen?

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #6 am: 17.02.2012, 21:24 Uhr »
Warum nicht in der Bryce View Lodge? Die haben doch auch moderate Preise, und du bist direkt im Park.

NorthCali

• Full Member
« Antwort #7 am: 17.02.2012, 21:26 Uhr »
Warum nicht in der Bryce View Lodge? Die haben doch auch moderate Preise, und du bist direkt im Park.

Ist schon ausgebucht zu unserem Datum...

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #8 am: 17.02.2012, 21:37 Uhr »
Ich würde dort wieder übernachten. Eigentlich wollten wir noch zum Bryce, aber nachdem mich meine Verdauung am Besuch des Zion gehindert hat, haben wir das nachgeholt von dort aus und haben den Bryce (leider) canceln müssen. Die Unterkunft war aber bewusst so gewählt, dass beide Parks in relativ akzeptabler Zeit erreichbar sind. Tanke ist dort direkt gegenüber, es gibt einen kleinen Laden und ein Restaurant. Und Free Wi-Fi. Das Zimmer hatte Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle. Es war sauber genug für uns, sogar nach der ersten Nacht wurde komplett sauber gemacht und es gab frische Handtücher und Seife. Das Bad ist aber relativ klein und besaß nur eine Dusche. Das reichte uns aber aus. Wenn du willst, schaue ich mal nach, ob ich Bilder vom Zimmer gemacht habe.

NorthCali

• Full Member
« Antwort #9 am: 17.02.2012, 21:40 Uhr »
Danke, das reicht schon als Beschreibung :)

Dann werden wir wohl das für eine Nacht buchen.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #10 am: 17.02.2012, 21:49 Uhr »
Das scheint auch irgendwie die einzige Unterkunft gewesen zu sein, von der wir keine Bilder gemacht haben... Ich habe mir die Bilder auf der Homepage noch mal angesehen. So sah zumindest unser Zimmer nicht aus. Es war schon etwas abgewohnter und irgendwie altmodischer. Aber wie gesagt: sauber genug.

NorthCali

• Full Member
« Antwort #11 am: 17.02.2012, 22:08 Uhr »
Das einzige was mich irritiert ist, das in der rechten Spalte steht "we hope to re-open in april..." mit einem Datum von 11/2/2011...

Hoffen wir mal, dass sie tatsächlich wieder aufmachen ;)

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #12 am: 18.02.2012, 07:54 Uhr »
Das war letztes Jahr genau so. Und sie hatten definitiv auf... :D :D :D  Da oben ist nämlich im wahrsten Sinn des Wortes der "Hund verfroren". Selbst im Juni war es da oben morgens nur knapp über 0 Grad. Auf der UT14 ganz in der Nähe lag auch noch Schnee. Vermutlich sind die im Moment da auch eingeschneit und die Masse an Touris kommt frühestens im April...

andi7435

• Platin Member
« Antwort #13 am: 18.02.2012, 09:07 Uhr »

Waren wir letztes Jahr auch. Sauber, preiswert. Würde ich jederzeit wieder buchen. Einzigster Nachteil, Zimmer sind relativ hellhörig. Und beim Einchecken Zimmer mit W-Lan verlangen. Haben nicht alle Empfang. Frühstück gibt es weiter oben in einen Dinner mit 10% Discount. war nicht schlecht und auch das Abendbrot am angeschlossenen Restaurant war gut. Und bei der Tankstelle gegenüber fühlst du dich wie in D. Erst tanken, dann bezahlen.

Andreas

NorthCali

• Full Member
« Antwort #14 am: 18.02.2012, 13:33 Uhr »
Na, das klingt ja ganz gut. Habe es jetzt für 2 Nächte gebucht.

Fahren vom Zion abends hin und übernachten, dann Bryce am nächsten Tag, wieder Ü dort und am nächsten Tag nochmal Bryce und dann nach Page...