usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken in SF???  (Gelesen 813 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Parken in SF???
« am: 07.07.2006, 21:01 Uhr »
Hallo liebe Forianer,

habe heute ein Hotel in SF über Priceline ersteigert. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig ok, 61$ pro Nacht +Tax und Gebühren.
Auf der Homepage des Hotels (Marriott Courtyard Downtown) traf mich dann aber doch fast der Schlag. Dass die Parkgebühren nicht ganz billig sind, darauf war ich ja schon gefasst, aber nicht auf 43$ die Nacht... :protest:
Kennt jemand vielleicht eine Parkmöglichkeit in der Nähe zu einem erschwinglichen Preis???
Das Hotel befindet sich in der 299 Second Street San Francisco.

Grüße, Marion
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

karina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Parken in SF???
« Antwort #1 am: 07.07.2006, 21:15 Uhr »
Hallo, wir haben im parkhaus geparkt 10 USD die nacht, ich müsste mal nachgucken wo das genau war , wir waren nur 2 tage in SF. Das war aber neben dem Hotel  ich habe aber solche parkhäuser sehr oft gesehen,teils vom Hotel teils Public *kopfkratz* müsste mal schauen wo das war ...

Ich glaub, das alles was nicht zum Hotel gehörte,hat mehr gekostet aber es war nicht mehr als 20 Dollar pro Nacht...

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Parken in SF???
« Antwort #2 am: 09.07.2006, 11:48 Uhr »
Wenn mich nicht alles täuscht ist das SoMa......

Da würde ich Dir ein Parkhaus empfehlen, die kosten unterschiedlich viel. Einfach mal schauen.....
No retreat, no surrender !

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Parken in SF???
« Antwort #3 am: 09.07.2006, 19:18 Uhr »
Tja, in SF wohnt das Auto halt mit  :roll:

Deshalb haben wir uns bei der Hotelauswahl auch grösstenteils in SF auf die Parkgebühren des Hotels konzentriert und das BW Americania gebucht. Gratis parken und gratis Shuttle zum Union Square - von dort aus kommst du dann überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.

Ansonsten: Parkhäuser checken, so circa ab 10$ pro Tag fängts an ...

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 675
Re: Parken in SF???
« Antwort #4 am: 10.07.2006, 15:54 Uhr »
Zitat von: HOH
Tja, in SF wohnt das Auto halt mit  :roll:

Deshalb haben wir uns bei der Hotelauswahl auch grösstenteils in SF auf die Parkgebühren des Hotels konzentriert und das BW Americania gebucht. Gratis parken und gratis Shuttle zum Union Square - von dort aus kommst du dann überall mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.


Das Hotel können wir auch nur empfehlen.

Jürgen
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17