Du musst dich einloggen bzw. natürlich erst anmelden. Beachte bei einer deutschen Adresse, dass du diese "amerikanisieren" musst. Wie das geht, wird hier im Forum (Suche) oder bei betterbidding bzw. biddingfortravel (weiß ich gerade nicht so genau, welches der beiden Foren) beschrieben. Da muss man manchmal etwas herumsuchen und ausprobieren, was das Formular annimmt.
Du gibst auf der Startseite an, von wann bis wann du in welcher Stadt ein Hotel suchst und klickst "name your own price" an.
Es erscheint eine neue Maske, in der du das/die gewünschte(n) Stadtviertel und das gewünschte Sterneniveau angibst.
Bei "Step 3" gibst du in dem orange unterlegten Feld an, was du unter den von dir angekreuzten Bedingungen netto zu zahlen bereit bist.
Ich glaube, man muss dann auch, wenn man eingeloggt ist, nochmals Daten angeben, damit klar ist, dass da niemand mit deinen Daten Mist baut.
Du bekommst in jedem Fall angezeigt, was das Zimmer incl. Tax usw. kostet.
Erst dann startest du die Suche und hast damit ein verbindliches Angebot abgeschickt. Priceline sucht eine Weile und zeigt dir dann an mit Nennung des Namens und Adresse des Hotels, ob du gewonnen hast oder gibt dir einen Korb.
Ich bilde mir ein, wenn Priceline länger sucht, ist das ein Zeichen dafür, dass man ziemlich nah an einem möglicherweise erfolgreichen Gebot ist.