usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Fraylman am 19.04.2010, 11:30 Uhr
-
Hallo Leute.
Hab mich heute bei Priceline eingeloggt um meine Receipts neu auszudrucken. Dabei musste ich leider mit Erschrecken feststellen das eine Meiner Buchungen fehlt. Leider auch noch die wichtigste aus NYC! LA und SD stehen da noch drin und ich konnte sie auch ausdrucken aber die von NY ist weg :?
Bin ich einfach nur verwirrt oder werden die dort irgendwann rausgelöscht! ich brauch doch den reiceipt das ich beweisen kann, dass ich gebucht habe oder?
gruß seb
-
Hi,
ich hab auch gerade nachgeschaut und LV hat gefehlt.
Aber: es steht ganz unten Don't see the request you want? Click here, dort klickst Du drauf. Auf der nächsten Seite wird Deine Email-Addy und die trip number abgefragt. Da Du die ja nicht hast, klick auf click here if you don't have it. Auf der nächsten Seite wird wieder Email-Addy und die letzten 4 Stellen Deiner Kreditkarte abgefragt und schon ist alles wieder da - auch mein Las Vegas.
Grüssle
Gabymarie
Seb - bleib locker, Du hast ja noch einen Monat, bis dahin kann viel passieren, auch Positives!!!!
-
Ich bin doch locker, werd erst unangenehm wenn die mich im Hotel nicht rein lassen :wink:
Was du beschrieben hast hab ich ja gemacht aber auch dann zeigt er mir meine Buchung nicht an :? Das ist es ja was mich so verwirrt hat!
Gruß seb
-
Hi Seb,
welcher Buchung fehlt Dir? Wann hast Du die gemacht?
Meine LV Buchung war schon letztes Jahr, aber ich kann sie jetzt wieder sehen.
Grüssle
Gabymarie
-
Mir fehlt die Buchung von NYC und die hab ich leztes Jahr am 15.10.09 gemacht! Die anderen beiden nur kurz darauf! 26 und 27.10.09! Und die beiden sind noch da :?
Alles sehr verwirrend! Naja ich schau morgen wenn ich zeit hab mal in meine EmailSicherung wenn die noch da ist mach ich den Ausdruck und dann ist mir das egal ob die Buchung da ist oder nicht! :wink:
Gruß seb
-
Hi Seb,
hast Du keine Bestätigungsmails an Deine E-Mail-Adresse?
-
Hi.
Meine Buchungen sind noch alle da.... :P
Willi
-
..meine auch und ich hab mir natürlich auch alles ausgedruckt, falls mal mit dem PC was sein sollte......
Grüssle
Gabymarie
-
Hi Seb,
hast Du keine Bestätigungsmails an Deine E-Mail-Adresse?
Hm ich glaub du hast net richtig mitgelesen! Gerade weil mir die Email abhanden gekommen ist wollte ich mir die ja neu ausdrucken! :D
Hi.
Meine Buchungen sind noch alle da.... :P
Willi
Pass auf sonst hol ich mir einfach deine 8)
-
Gibt es eigentlich gesicherte Erkenntnisse, dass Priceline so kulant ist und den Preis zurückerstattet??
Grüssle
Gabymarie
-
Gibt es eigentlich gesicherte Erkenntnisse, dass Priceline so kulant ist und den Preis zurückerstattet??
Naja, schriftlich gibt es dir keiner, aber es besteht Hoffnung:
http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?p=5111708
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=13183
Willi
-
Danke Willi, das läßt ja hoffen :D.
Ich will meinen, in einem (für Dich) bzw. in zwei Monaten (für mich) wird die Sache günstiger aussehen und der unfreundliche Vulkan wird sich beruhigt haben.
Aber man weiss ja nie...... vielleicht legt er da erst richtig los :(
Grüssle
Gabymarie
-
Aber man weiss ja nie...... vielleicht legt er da erst richtig los :(
Nix da ich will in Urlaub sonst werd ich ungemütlich :wink: Hab meinem Bekannten in Island geschrieben das er das Ding jetzt endlich ausschalten kann :lol:
-
Aber man weiss ja nie...... vielleicht legt er da erst richtig los :(
Nix da ich will in Urlaub sonst werd ich ungemütlich :wink: Hab meinem Bekannten in Island geschrieben das er das Ding jetzt endlich ausschalten kann :lol:
was meinst Du, wer noch in Urlaub will????????? :lol:
Sag bitte Deinem Bekannten, dass er in Zukunft seine Vulkane besser kehren sollen, dann brechen die auch nicht mehr aus :wink:
-
Du hast ja noch über 2 monate :-) bei mir ist der Countdown schon auf die letzten 30 Tage gesprungen :lol: Muss doch den Willi verfolgen wenn der in Vegas ne Party starten will :wink:
-
Hi Seb,
hast Du keine Bestätigungsmails an Deine E-Mail-Adresse?
Hm ich glaub du hast net richtig mitgelesen! Gerade weil mir die Email abhanden gekommen ist wollte ich mir die ja neu ausdrucken! :D
Du hast geschrieben, daß Du Dich bei PL eingeloggt hast und Dir dort eine Buchung fehlt.
Ich meinte die EMail-Adresse, wo parallel auch immer eine Confirmation landet.
Bei mir jedenfalls ...
-
Ups sorry dann hab ich wohl net richtig gelesen :oops:
Ja die Confimation ist auch gekommen nur das mir mein outlook abgeraucht war und ich mir die einfach neu ausdrucken wollte! Und wie oben schon geschrieben muss ich mal in alten Email Sicherungen schauen ob sie noch da ist :wink:
gruß
-
Es reicht sowieso die Kreditkarte...
-
Es reicht sowieso die Kreditkarte...
Danke! Dein Wort in Gottes Ohr :lol:
-
und ausserdem kannst sowieso fliegen, der Spuk schein ja vorbei zu sein. :D
Grüssle
Gabymarie
-
und ausserdem kannst sowieso fliegen, der Spuk schein ja vorbei zu sein. :D
Grüssle
Gabymarie
Ich hab dir doch gesagt mein Kumpel dreht den Hahn zu :lol:
-
Ich hab dir doch gesagt mein Kumpel dreht den Hahn zu :lol:
Mann oh, weiss der, wieviele Leute ihm jetzt von Herzen dankbar sind?? :D
-
Nach meinem Urlaub darf er ja wieder aufdrehen - das war die Abmachung :lol:
-
Find du lieber mal deine Priceline Buchung, Mullejahn, sonst brauchst du deine KK um im Hotel 350 $ pro Tag fürs Zimmer zu löhnen.... :lol: :lol:
Willi
-
Find du lieber mal deine Priceline Buchung, Mullejahn, sonst brauchst du deine KK um im Hotel 350 $ pro Tag fürs Zimmer zu löhnen.... :lol: :lol:
Willi
pff dann leg ich mich zu dir in Besucherritze :schlafen:- in NY heißt es wie in LV "Pass auf Freundchen - Ich weiß wo du wohnst" :dance:
-
Ich nehme das hier mal wieder aus der Versenkung!
Eine kleine Recherche hat ergeben, dass das von mir ersteigerte Tudor Hotel jetzt anscheinend von Hilton aufgekauft wurde und schon zu deren Gruppe gehört! :shock:
www.tudorhotelny.com (http://www.tudorhotelny.com)
Ist das eventuell der Grund für das Verschwinden meiner Buchung? Hat das Konsequenzen für mich? Kann ich da irgendwie telefonisch bei Hilton in Deutschland nachhören? :?
Gruß Seb
-
Seb, schon mal ne Mail an Priceline geschrieben?
Willi
-
Nee sollte ich das mal tun? wollte keine schlafenden Hunde wecken :lol:
Haben die einen deutschen Support? Oder muss ich da alles in Englisch schreiben? In Sprache is mein Englisch ja ok aber in Schrift eher net so :?
-
http://www.microsofttranslator.com/
:roll: :lol: :P
-
Jo recht haste! Die werden es schon entziffern können!
Soll ich denen dann einfach mal schreiben das meine Buchung nicht mehr angezeigt wird für das Tudor Hotel vom 21 - 24. mai und war das so ist?
-
Bei meinen Priceline Buchungen ist bisher immer nur das Geld verschwunden.... :lol:
@Fraylman
Schreib mal wieder...
-
Was soll ich dir schreiben ich bin glücklich vergeben :lol: :wink:
Nee hab jetzt mal in einem wohl grammatikalisch nicht ganz 100 % - igen Englisch mal was an den Support geschrieben. Ich bekam die Nachricht das ich innerhalb von 3 Stunden eine Antwort bekommen würde! Ich bin gespannt :lol:
Aber wenn Hilton die Bude aufgekauft hat müssen Sie doch normal bestehende Reservierungen mit übernehmen oder?
Gruß
-
Was soll ich dir schreiben ich bin glücklich vergeben :lol: :wink:
Nee hab jetzt mal in einem wohl grammatikalisch nicht ganz 100 % - igen Englisch mal was an den Support geschrieben. Ich bekam die Nachricht das ich innerhalb von 3 Stunden eine Antwort bekommen würde! Ich bin gespannt :lol:
Aber wenn Hilton die Bude aufgekauft hat müssen Sie doch normal bestehende Reservierungen mit übernehmen oder?
Gruß
Wie heisst es doch so schön "One Night in Paris", wird schon alles klappen.
-
Sicher wird das klappen sonst gibts Haue für Priceline :kloppen:
Bin mal gespannt ob sie Ihre groß angekündigten 3 h im Support einhalten :wink:
-
Ui ui ui ich trau mich das ja eigentlich jetzt garnicht zu sagen aaaaber ich muss es wohl:
Bei erneuten Check der Kreditkartenabrechnung ist mir dann doch mal aufgefallen das die Buchung des Hotels in NYC über Hotwire ging :shock: Was mich da geritten hat! Also wenn ich nicht Urlaubsreif bin wer dann :lol:
Hoffe der arme Inder im Pricelinesupport hat sich nicht zu viel Arbeit gemacht :(
Aber weiter im Programm:
Schnell bei Hotwire eingeloggt und siehe da eine Buchung! Dort steht auch schon nicht mehr Tudor Hotel sondern der neue Name: Hilton New York Manhattan East
Jetzt meine Frage dazu: Wie kann ich checken ob Hilton meine Buchung auch schon hat?
Gruß und sorry an alle.
Seb