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Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Stephan am 24.01.2003, 12:06 Uhr
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Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich vor zwei Woche nach New York.
Am Tag vor der Abreise bin ich dann aber krank
geworden und die Reise musste ausfallen 8-(. Hotel
(Hilton) hatte ich ueber Priceline.com gebucht,
Mietwagen ueber ebookers.com. Entgegen meiner
sonstigen Gewohnheiten hatte ich _keine_ Reise-
ruechtrittsversicherung. Dem Hilton hatte ich einige
Tage nach dem geplanten Reiseantritt ein Fax
geschickt, dass ich leider nicht reisen darf. Sie faxten
mir eine Gute Besserungskarte und ueberwiesen das
Geld zurueck =8-). ebookers.com verlangten ebenfalls
nur EURO 25 fuer den nichtgenommenen Mietwagen.
Alles in allem bin ich von beiden Unternehmen angenehm
ueberrascht
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Damit ich das richtig verstehe: Du hast von Hilton das Geld für eine über Priceline getätigte Buchung zurück bekommen ??
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Also das kann ich auch kaum glauben, ich meine du bezahlst das Zimmer doch bei Priceline ?!? Wie soll das Hilton Management denn wissen, welchen Preis du tatsächlich bezahlt hast, das würde der Philosophie von Priceline ziemlich widersprechen...... ??? ???
Aber dir kann es natürlich im Grunde egal sein..... ::) ;D
Gruß aus dem Norden
Jonah
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@Hank
> Du hast von Hilton das Geld für eine über Priceline
> getätigte Buchung zurück bekommen ??
Genau, es ist die Summe ohne die Priceline-Gebuehr
und irgendeine andere Gebuehr ($30) geht auch noch
runter.
@Jonah,
mich hat es auch sehr gewundert. Ich hatte das Geld
schon abgeschrieben. Wie die das regeln habe ich
keinen blassen Schimmer, fuer mich zaehlt da mehr
das Resultat ;-).
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Hab das noch nie gehört oder gelesen, dann noch dazu bei Hilton, die selbst Statuskunden wie den letzten Dreck behandeln, sobald diese über Priceline buchen (jedenfalls in New York), aber wenn Du es sagst, wird es schon stimmen ...