usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline.com ist "geil"!!  (Gelesen 1049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.135
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Priceline.com ist "geil"!!
« am: 06.01.2008, 18:57 Uhr »
Hallo!

Forumsmitglieder haben mich kürzlich darauf gebracht, auch mal via Priceline zu buchen.

Ich find´s irgendwie "geil", was man da für Preise rausholen kann, wenn man auf Zimmer bietet.

Habe jetzt ein Holiday Inn in San Antonio "geschossen".

Kostet bei Holiday Inn selbst im günstigsten Fall (ohne Storno-/Rückerstattungsmöglichkeit): USD 153 + TAX/Nacht. Ich habe es jetzt für USD 62 + TAX/Nacht bekommen.

Bei einem Manhattan-Hotel war die Ersparnis zwar nicht ganz so eklatant, betrug aber immer noch ca. 35 %.

Wer also gerne ein klein wenig "Risiko" bereit ist einzugehen (weil man ja nicht auf konkrete Hotels beiten kann), für den ist das eine tolle Sache!
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen