Ich habe mich gestern Abend mit Priceline beschäftigt, habe dazu aber noch
ein paar Fragen.
Kann ich bei der Suche vorgeben, dass ich ein Hotel mit Frühstück haben möchte oder
immer nur die Hotelkategorie und das Gebiet, in dem das Hotel liegen soll.
Habe ich eine Möglichkeit vorzugeben, dass ich gern ein Kingbett bzw.zwei Queenbetten haben
möchte oder muss dies dann mit dem zugewiesenen Hotel per Email zu klären.
Wieviel % bietet ihr unter dem regulären Preis, bietet ihr schon, wenn der braune Button verschwindet?
Hat schon mal jemand von euch Priceline in Hawaii genutzt oder nur auf dem Festland.
VG Heike
Hallo.
Also Priceline Name Your Own Price kenne ich nur die Möglichkeit die Anzahl der Zimmer, die Dauer und die Gegend anzugeben.
Gebucht bekommst du dann immer ein Doppelzimmer, welches für zwei Personen eingeplant ist.
Was meinst du mit brauner Button ?
Also ich habe Priceline schon überall auf der Welt benutzt. Allerdings bin ich in letzter Zeit außerhalb der USA ein wenig von Priceline abgerückt. Wenn man in Europa auf den Gebotspreis noch die fälligen Steuern und Gebühren draufrechnet, dann kann bei dem Preis Booking und Co auf jeden Fall mithalten.
Hab zuletzt ein Hotel in London gebucht und bei dem Preis der am Ende mit Steuern und Gebühren rauskam hab ich mich schon geärgert, das ich nicht lieber bei Booking probiert habe.
In den USA kann man ggf. schon noch was nettes schießen. Zu beliebten Zeiten, Hochsaison, Ferien, 4. Juli etc. , wenn die Hotels ihre Zimmer auch ohne weitere Hilfen vollkriegen, wird's bei Priceline aber auch dünn.
Habe zuletzt schon garnicht mehr auf DAS Megaschnäppchen spekuliert und tagelang geboten, sondern habe eher die Express Deals genutzt wo ich direkt weiß was es mich am Ende kostet und ich mich nicht ellenlang schrittchenweise rantasten muss nur um am Ende gefühlt zuviel bezahlt zu haben.
Gruß
Bernd