Pech kann man immer mal wieder haben, wenn man ein Hotel vorab gebucht hat...egal wie man gebucht hat (Priceline oder regulär). Ich habe in den vielen Jahren, die ich Priceline nutze, schon ein paar mal den berühmten Griff in's Klo gehabt - sei es ein Hotel, bei dem der Schimmel von der Decke kam (in mehreren Zimmern, die man mir angeboten hat - da bin ich dann nicht eingezogen und habe das Geld (erfolgreich) zurückgefordert), dass man morgens um fünf Uhr von startenden Flugzeugen geweckt wurde (und das immerhin in einem Sheraton, welches als Airport-Hotel exakt null Schallisolierung hatte) oder halt, dass man am Hotel ankommt, aber keine Zimmer mehr frei waren (Marriott, wurden dann auf Kosten des Hotels in ein Hilton umquartiert und haben das bezahlte Geld von Priceline erstattet bekommen). Sowas passiert immer mal wieder, aber es kommt nicht häufiger oder seltener vor als im Vergleich zu konventionellen Buchungen.
In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle hingegen ist alles gut gelaufen, und während unserer Hochzeitsreise haben wir sogar zweimal die jeweilige Presidential Suite des Hotels trotz Priceline bekommen, davon einmal in New York City im Marriott World Trade Center.
Viele Grüße - Dirk