Hallo,
letztes Jahr war ich, meine Frau und 2 Kinder(14,11) zum ersten Mal in USA an der Westküste(3 Wochen). Die Reise war für uns ein großes Erlebnis. Jetzt planen wir eine Reise in den Osternferien 2008. Den Flug Köln-Amsterdam-Washington DC und zurück haben wir schon gebucht.
Wir haben 2-3 Tage Washington geplant, 3-4 New York, Niagara Falls, Boston. Es gibt noch keine feste Planung, aber für die ersten Tage und letzten Tag(e) in Washington wollten wir die Hotels im Voraus buchen, auch für 3-4 Tage New York vielleicht auch. Ich würde gerne über Priceline oder Hotwire buchen, weil die Hotelpreise über HRS, FTI, Expedia doch ein bisschen hoch sind. Habe mich mit hier im Forum über PL informiert und bin auf das Problem mit der "Buchung nur für 2 Personen" gestoßen. Bei der Hotwire kann ich z.B. auch 2 Kinder angeben, verstehe ich es richtig, dass wenn ich bei Hotwire buche, die Kinder auf jeden Fall im Preis inbegriffen sind? wenn ich bei PL buche, kann ich Pech haben, dass ich kein Zimmer mit 2 Doppelbetten bekomme. Was würdet Ihr machen? Und soll ich die Hotels schon jetzt buchen oder besser 3 Wochen vor Reisebeginn?
kadet