Es gibt 2 verschiedene Listen von Hotels. Eine die offiziell buchbar ist und eine die für NameyourPrice da ist.
Kann, besser gesagt: DARF, dass so sein?
2 verschiedene Listen?
Eine, die man offiziell und regulär wie aus dem Katalog buchen kann. Eine
andere, deren Inhalt man nicht kennt und auf die man bietet?
Ich akzeptiere ja, dass ich bei "Name your own Price" das Hotel namentlich nicht kenne. Ich biete auf ein Zimmer einer gewissen Kategorie in einer gewissen Lage.
Allerdings muß man sich doch vorher darüber ein Bild machen können, was PRICELINE in der gewählten Kategorie so anbietet, um eine eigene Einschätzung vornehmen zu kennen, was die Kategorie "X" bei PRICELINE so bedeuten kann. Ist schon klar, dass die allermeisten Portale/Anbieter ihre eigenen Kategorie-Einteilungen haben, aber hier geht´s um die Kategorie von einem Anbieter. Nämlich PRICELINE.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die 3* Hotels aus der "Name your own Price"-Listen andere sind, als die 3* Hotels aus der regulären Liste von PRICELINE.
Wieviel wäre dann die Kategorie, auf die man bietet, dann noch wert? So wäre es dann ja - rein theoretisch - denkbar, dass einen PRICELINE auf 3* Hotels bieten läßt, man hinterher aber nur ein 1* Hotel bekommt?