usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 274740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beugelbuddel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #360 am: 22.03.2008, 21:13 Uhr »
Ich liebe Priceline... :D

Zuschlag für Berlin/ Deutschland bekommen:

Courtyard Mariott East Berlin
2 Nächte Ende April
52$ pro Nacht :D

Incl. aller Nebenkosten sind das umgerechnet 82€ für 2 Nächte. 8)

Normalpreis in dieser Saison lt. Webseite pro Nacht: ab 149€
Grüsse


Anschi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #361 am: 23.03.2008, 09:44 Uhr »
Hallo zusammen, :D

bei Priceline wird ja auch für 5 € eine Rücktrittsversicherung angeboten. Weiß jemand ob diese auch für Nichtamerikaner gilt?? Hat jemand von euch generell schon Erfahrungen damit und wisst ihr in welchem Fall diese denn greifen würde??

Viele Grüße

Anschi :D

Anschi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 126
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #362 am: 24.03.2008, 14:55 Uhr »
OK,

hat sich auch so erledigt... habe gelesen, dass es nur für Amerikaner geht...

Viele Grüsse

schnuffbart

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #363 am: 24.03.2008, 17:01 Uhr »
Hi,

ich wollte jetzt auch mal Priceline ausprobieren. Ich habe alles ausgefüllt und bin dann auf die Seite gekommen, wo ich meine Kreditkarten-Info und meine Adresse angeben muss. Allerdings kann ich bei "Country" nur zwischen USA und Canada wählen und bei den States dann eben nur US-Staaten und CA-Provizen. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß schnuffbart

Habicht57

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #364 am: 24.03.2008, 19:37 Uhr »
@ schnuffbart

Ich würde mal das allererste Posting in diesem Thread lesen.
Oder das oberste auf dieser Seite  :)
"Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!"

schnuffbart

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #365 am: 24.03.2008, 20:58 Uhr »
Aber da steht doch "Hier soll Platz für Fragen allgemeiner (z.B. Bedienung, Registrierung ...) " und ich habe doch eine Frage zur "Bedienung" bzw. "Registrierung".

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #366 am: 24.03.2008, 21:20 Uhr »
Howdy schnuffbart,

Ich habe bei meiner Registrierung für Priceline einfach den Bundesstaat ausgewählt wo meine PLZ liegt

Beispiel:

Angenommen du wohnst in 40210 Düsseldorf, dann ist das in Amerika folgende Stadt + Bundesstaat:

Louisville, KY (Kentucky) 40210

Dann gibt's du bei Priceline einfach KY für Kentucky ein und 40210 als Zip Code. That's it!

Um zu sehen ob's deine PLZ in den USA als ZIP Code gibt, am besten auf diese Seite surfen: http://www.zipinfo.com/search/zipcode.htm

So long,
TheNewYorker

beugelbuddel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #367 am: 24.03.2008, 21:26 Uhr »
Ihr könnt auch 12345 Musterstadt nehmen. :wink:
Grüsse


schnuffbart

  • Gast
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #368 am: 25.03.2008, 23:04 Uhr »
Super, vielen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt kann ich ja loslegen.

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #369 am: 28.03.2008, 09:21 Uhr »
nachdem ich erfolgreich bei hotwire und priceline hotels im voraus gebucht habe, an den orten wo wir fix geplante nächtigungen haben, und ich mir schon eine menge cash sparen konnte, stellt sich nun folgende frage:
gibts bei hotwire/priceline so eine art lastminute-buchungsmöglichkeit? also angenommen wir sind irgendwo unterwegs und suchen noch für die nacht ein hotel. einfach in ein i-net-cafe (oder irgendwo wo es halt i-net gibt) rein schnell mal preis eingeben. zuschlag bekommen. und dann? da steht ja nach gewonnenern "auktion" soll man einen ausdruck machen und den dann beim hotel vorlegen.
meistens gibts aber keinen drucker vor ort.
wie macht ihr das denn so? oder ist meine idee nicht durchführbar?

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #370 am: 28.03.2008, 09:38 Uhr »
nachdem ich erfolgreich bei hotwire und priceline hotels im voraus gebucht habe, an den orten wo wir fix geplante nächtigungen haben, und ich mir schon eine menge cash sparen konnte, stellt sich nun folgende frage:
gibts bei hotwire/priceline so eine art lastminute-buchungsmöglichkeit? also angenommen wir sind irgendwo unterwegs und suchen noch für die nacht ein hotel. einfach in ein i-net-cafe (oder irgendwo wo es halt i-net gibt) rein schnell mal preis eingeben. zuschlag bekommen. und dann? da steht ja nach gewonnenern "auktion" soll man einen ausdruck machen und den dann beim hotel vorlegen.
meistens gibts aber keinen drucker vor ort.
wie macht ihr das denn so? oder ist meine idee nicht durchführbar?

Wir haben noch nie einen Ausdruck beim Hotel gebraucht. Einmal jedoch waren wir mit der Harley schneller vor Ort als die Reservierungsbestätigung. Nach 30 Minuten (die wir im Supermarkt verbracht haben) war die aber auch schon da, und es gab kein Problem beim Einchecken.

lg

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #371 am: 28.03.2008, 10:03 Uhr »
Wir haben noch nie einen Ausdruck beim Hotel gebraucht. Einmal jedoch waren wir mit der Harley schneller vor Ort als die Reservierungsbestätigung. Nach 30 Minuten (die wir im Supermarkt verbracht haben) war die aber auch schon da, und es gab kein Problem beim Einchecken.
great! :)
Ist zwar etwas OT, aber wie siehts denn mit I-net-cafés in Florida aus? Im Westen war die Dichte nicht sehr hoch.
Aber wo soll ich z.b. am Weg von Waycross(OkefenokeeSwamp) nach Jacksonville ins I-net reinkommen?
Jemand eine Idee?

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #372 am: 28.03.2008, 21:12 Uhr »
...wie macht ihr das denn so? oder ist meine idee nicht durchführbar?
Bisher haben wir es einmal gemacht, daß wir knapp eine Stunde nach der erfolgreichen Priceline-Buchung eingecheckt haben. Ging ganz problemlos.

Einen Ausdruck der Buchungsbestätigung bzw. über das erfolgreiche Gebot habe ich noch nie vorgelegt/vorlegen müssen.... es reichte immer der Reisepaß bzw. ein Ausweisdokument für den Check In.

Wenn man "Last Minute"-Buchungen über Priceline macht/versucht, muß man trotzdem noch anständig recherchieren und kann nicht unbedingt den absoluten Tiefstpreis treffen. Gerade dann ist eine gut überlegte Bietstrategie und eine biddingfortravel.com-Recherche von nöten. Allerdings kann man dennoch gut Geld sparen.

Mit dem Mills House in Charleston hast du ein sehr schönes und zudem gut gelegenes Hotel ersteigert. Wir haben ín 2007 unsere Priceline-Übernachtung im Mills House sehr genossen.
Gruß Elvi

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #373 am: 28.03.2008, 21:30 Uhr »
Internet gibts in USA bei FedEX-Kinko. Dei findet man in jedem größeren Ort.
Da kann man dann die Priceline-Bestätigung auch ausdrucken :-)
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #374 am: 28.03.2008, 22:01 Uhr »
Internet gibts in USA bei FedEX-Kinko. Dei findet man in jedem größeren Ort.
Da kann man dann die Priceline-Bestätigung auch ausdrucken :-)
great!
ich danke dir
und schon gehts ab zur nächsten frage, und zwar:

nachdem alles so gut gelaufen ist bisher bin ich jetzt tiefer in die materie vorgedrungen und hab mich mal mit dem thema permutation beschäftigt.
im speziellen gehts mir um die region orlando - Disney World Vicinity, kurz DWV und die kat. resort
durch die sagenhaften 9! free rebid zones (Universal Studios - Sea World muß man auslassen, da gibts ja resorts) die ich beim resort habe, dachte ich dass ich schon heute abend ein resort im sack haben würde, aber leider hab ich nicht aufmerksam gelesen. nachher ist man ja immer gescheiter...
ich hab nämlich nach der "traditionellen" methode einfach immer eine zone geadded, anstatt nach einer matrix vorzugehen.
muß ich jetzt bis morgen warten oder hab ich etwas übersehen? gibts doch eine möglichkeit noch heute weiterzubieten oder hab ich mit dem traditionellen adden alle andern möglichkeiten der matrix automatisch ausser kraft gesetzt?
sorry bin nicht so der mathematiker, aber beim ausprobieren von z.b. A+C+D hats nicht mehr geklappt (" We were not able to process this request since our records indicate you have already made a request for this same trip.").