Hallo zusammen,
ich würde gerne vom 30.07. - 02.08. in einem 5*-Hotel am Strip von Las Vegas übernachten. Da zu der Zeit zwei Messen stattfinden, sind günstige Angebote leider Mangelware. Daher werde ich wohl mal priceline testen.
Laut tripadvisor.com gibt es ja eigentlich nur diese 5*-Hotels am Strip: Bellagio, Wynn, 4 Seasons, Caesars Palace und Venetian.
Auf priceline.com kann ich als Region "Las Vegas Strip Vicinity" auswählen, was ja meinen Vorstellungen entspricht. Bis auf das Caesars fände ich eigentlich jedes Hotel schön. Das Venetian würde ich am günstigsten über tripres.com für ca. 213€/Nacht bekommen.
Denkt ihr 190€/Nacht wären realistisch? Und wie stehen die Chancen _nicht_ ins Caesars zu kommen?
Und nur nochmal zur Sicherheit, nicht das ich das Prinzip von priceline falsch verstehe:
Ich wähle einen Ort und einen Stadtteil aus. Gebe die gewünschte *-Anzahl und den max. zu bezahlenden Betrag an. Dann gebe ich denen meinen Adresse+Kreditkartendaten und warte ab. (Wie lange eigentlich?) Wenn ein Hotel gefunden wird, muss ich das nehmen und bekomme dann auch den Namen genannt. Wenn kein Hotel gefunden wird, machen die mir ein anderes Angebot, welches ich aber nicht annehmen muss. Bitte korrigieren, falls ich irgendwie falsch liegen sollte.
Danke schonmal und Grüße
SODL